Mile's Sicht
„An was denkst du?"
„Ich denke —", fing ich an und lächelte dabei leicht.
„Du denkst?", harkte Apo nach und rutschte mit dem Kopf auf mein Kopfkissen.
„Ich denke über uns nach. Ich bin einfach nur sehr glücklich Po."
Ich blickte ihm in die Augen und lächelte. Er erwiderte das Lächeln und legte seine Hand auf meine Wange, um mich zu berühren und zu streicheln.
„Ich auch. Ich hab das Gefühl, dass ich es immer sein werde, solange ich dich bei mir habe."
„Das hast du sehr schön gesagt", erwiderte ich und küsste seine Stirn.
Er lächelte sanft und schmiegte seine Stirn an meine. Er streckte seinen Arm und knipste das Nachtlicht hinter mir aus. Dann legte er seinen Kopf auf meinen Arm und seine Hand auf meine Brust. Zufrieden legte ich meinen Arm um seine Hüfte.
„Gute Nacht P'Mile."
„Gute Nacht Po."
Zwei Wochen später
„Du hast mich angelogen!"
„Nein, das hab ich nicht. Du hast mir nicht einmal zugehört."
„Habe ich!"
„Hast du nicht. Du hast nicht einmal bemerkt, wie schrecklich es mir geht. Du hast es ignoriert und bist an mir vorbeigegangen. Als wäre ich irgendein Fremder für dich!"
„Das stimmt überhaupt nicht!"
„Doch! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und stattdessen hast du mir die kalte Schulter gezeigt!"
Ich guckte wütend und ballte meine Hände zu Fäusten.
Apo stand direkt vor mir und packte mich am Kragen, bevor er mich gegen die Wand drückte.
„Du bist das Letzte!", schrie er.
Ich vergaß meinen Text und biss mir auf die Unterlippe. Apo's Gesichtsausdruck brachte meine Lippen zu zittern und im nächsten Augenblick fing ich an zu lachen. Verwirrt löste er seine Hände von mir und verschränkte die Arme. Ich wischte mir kleine Tränen weg, die ich vom Lachen nicht unterdrücken konnte.
„Ohhh P'Mai, jetzt reiß dich zusammen. Das ist schon das dritte Mal das du in dieser Szene lachst. Was machen wir, wenn wir wirklich bald drehen? Dann kannst du nicht auch einfach hier so stehen und lachen. Komm schon!"
Apo seufzte und drückte mich von ihm, als ich versuchte ihn zu umarmen. Wir waren alleine in unserem Raum und übten eine wichtige Szene für den neuen Film.
[Autor: Bitte nimmt das alles nicht zu ernst. Ich weiß nichts über diesen Film der 2023 erscheinen soll. Das hier ist nur meine Fantasie]
„Okay, okay ich hör auf. Versprochen baby, vergib mir!"
Ich zog ihn zurück in meine Arme und verpasste ihm kleine Küsse auf die Wange. Er fing an zu kichern und schmiegte seine Wange nun mehr an mich, sodass ich ihn besser küssen konnte.
DU LIEST GERADE
Behind Closed Doors ✔
Fiksi PenggemarNachdem Mile und Apo KinnPorsche The Series gedreht haben und diese ausgestrahlt wurde, stellte sich das Leben der beiden Hauptdarsteller auf den Kopf. Ein Einblick von Mile und Apo hinter den Kulissen und wie sich alles plötzlich zwischen ihnen ver...