Mattheo drückt dich gegen die Wand und beginnt deinen Hals zärtlich zu küssen und daran zu saugen. Das saugen und küssen wird jeden Moment stärker und aggressiver. Du bemerkst wie ungeduldig Mattheo wird. Langsam beginnt er weiter runter zu gehen bis er an deinen Brüsten ankommt. Diese holt er aus deinem Oberteil und beginnt sie zu kneten, dabei entwischt dir ein unruhiges stöhnen welches deine Atmung zum stocken bringt. Sein kneten treibt dich zu einer großen Lust und du hältst es nicht länger aus. "Fick mich doch endlich!" , sagtest du unruhig und genervt. "Meine kleine Schlampe möchte also das ich sie durch nehme? Haha nur wenn du auf deine Knie gehst und betelst" , sagte Mattheo verführerisch. Mit großen Augen sahst du ihn an und wolltest gerade was sagen als Mattheo dich begann auf deine Knie zu drücke. Er öffnet seine Hose und sein steifes Glied springt dir entgegen. Du kannst ihm nicht wiederstehen und umgreifst ihn mit deiner Hand. Langsam beginnst du deine Hand zu bewegen und wirst dann immer schneller bis du seinen Schwanz in deinen Mund nimmst und gleichmäßig deinen Kopf bewegst. Unruhig greif Mattheo deine Haare und kontrolliert deine Bewegungen, dabei wird er immer unregelmäßiger bis er genug hat und dich hochhebt. Du sitzt nun auf seinen Hüften wobei du bemerkst das ihr euch aufs Bett zubewegt. Dort angekommen lässt er dich unsanft fallen und greift darauf hin nach deiner Hose. Diese entfernt er samt slip von dir. Als er sich über dich beugt fängt er an dich zu lecken. Deine Fingernägel krallen sich in die Matratze und du stöhnst laut auf. "Haha du bist so versaut und ich habe noch nicht einmal richtig angefangen" , lacht Mattheo. Du reagierst nicht und unterdrückt nun sämtliche geräuche oder Anmerkungen. Ihm gefällt dies nicht also zieht er dein oberteil und deinen BH aus, beginnt deine Brüsten zu kneten und stößt einmal grob in dich. "Fuck bitte mach weiter" , flehst du doch Mattheo hört auf und behauptet das er nicht weiter macht. Genervt liegst du nackt vor ihm aber plötzlich fängt er ununterbrochen in dich rein zu stoßen. Unerwartet schreist du auf und wirst zu einem "moaning mess" ( ich kenne leider nur das englische wort ) Mattheo wird immer fester, schneller und unregelmäßiger. Immer wieder kommen feste oder langsame Stöße die dich immer näher zu deinem Höhepunkt bringen. "Ma-Mattheo ich glaube ich komme" , stöhnst du. "Warte noch etwas Darling ich sag dir wenn der Zeitpunkt ist" , sagte Mattheo. Er wird immer und immer schneller. Man hört das Bett schon förmlich knirschen, bis Mattheo ein leises stöhnen von sich gibt und schließlich in dir kommt. Er stößt noch ein paar mal in dich und darauf hin kommst du ebenfalls. Sein Schwanz entzieht sich langsam aus deiner Pussy und Mattheo lässt sich neben dich fallen. "Fuck das war so gut" , murmelst du erleichtert und nimmst ihn in denn Arm. Ihr beide atmet tief ein bevor ihr einschlaft.
DU LIEST GERADE
Mattheo x reader one shot 18++! 🌶
RomanceIn dieser Story gibt es nur einen Teil der aber sehr spicey würd. Also viel Spaß meine Mattheo simps 😏😉 viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt euch. (Ich hoffe auch das keine Rechtschreibfehler enthalten sind 😅) Danke fürs lesen <3