34. Test

1.3K 46 19
                                    

~Vergiss niemals wer für dich da war, als es dir schlecht ging. ~
----------------------------------------------------------------------

A U R O R A

Wir lösten uns und Romeo sah mich Fragend an.
Sein Blick fragte mich ob ich bereit wäre.
Breit, um vielleicht den größten Vorteil unseren Gegnern zu verschaffen.
Aber ich musste es wissen, jetzt wo Reyna so etwas angedeutet hat und Romeo hat es verdient es zu wissen.
Schließlich ist es von ihm.

Ich stand auf und nahm den Schwangerschafts Test in die Hand.
Ich betrachtete ihn und wusste jetzt schon das wenn er positiv sein sollte, ich es definitiv nicht abtreiben werde.
Ich wusste das Romeo uns immer beschützt und Lieben würde und genau das war der Grund, wieso ich nicht einmal darüber nachdachte es abzutreiben.

Romeo stand ebenso so und begleitete mich zum Badezimmer.
Vor der Tür blieb er stehen, während ich alleine hinein trat.
Bevor ich die Tür schließen konnte, hielt er mich am Arm fest.
„Aurora." hauchte er ruhig und sah mich liebevoll an. „Egal was rauskommt und egal was du danach tun möchtest. Ich stehe hinter dir."

Ich schloss die Badezimmer Tür und lief zur Toilette.

Ich machte den Test und beschloss danach duschen zu gehen und später auf den Test zu sehen.
Ich stieg in die Dusche und ließ das warme Wasser über mich fließen.
Ich dachte darüber nach was ich tun würde, wenn ich wirklich schwanger sein sollte.

Schwanger..

Gott.
Das ist das erste Mal das ich wirklich darüber nachdachte und realisierte Schwanger zu sein.
Obwohl die Vorstellung von einem Mini Romeo wirklich süß ist.
Die Vorstellung davon wie ein kleines Kind durch dieses Apartment tapsen würde und Bell, Romeo, Angel, Nieves und Reyna sich um das Kind kümmern würden.

Ich wusch mir meinen Körper und anschließend meine Haare, um schließlich wieder aus der Dusche zu steigen.
Ich wickelte mir ein Handtuch um den Körper.
Jetzt hatte ich wirklich Angst vor dem Ergebnis des Tests, weswegen ich nur ganz ganz langsam auf ihn zulief.

Ich atmete 3mal tief durch und streichelte über meinen Bauch, da könnte sich wirklich ein Mensch drin befinden?
Langsam hob ich den Test von dem Waschbecken auf und glitt an der daneben liegendenen Wand herunter.

Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf mit dem Hinterkopf gegen die Wand.
Ich verweilte einen Moment so, wusste aber das ich mich wohl oder übel dem Test stellen musste.
Langsam drehte ich den Test in meiner Hand um und öffnete wieder meine Augen.

Scheiße..

Scheiße..

Scheiße.

Wieso genau jetzt?

Irgendwie habe ich mich mit dem Ergebnis ja angefreundet aber es jetzt vor mir zu sehen ist...

Ich sah erneut auf den Test um sicher zu gehen mich nicht geirrt zu haben.
Aber nein.

Der Test ist..

Positiv.

Ein Kind.
Mit 19.
Ich wollte noch in die Uni, nachdem alles vorbei ist..

Ich atmete tief durch und eine Träne rollte meine Wange herunter.
Ich wusste nicht ob ich vor Freude oder vor Trauer weinte. Obwohl ich dachte das man nicht wegen einem Kind weinen kann.
Zumindest nicht wenn man es in Betracht zog.

--

Es klopfte an der Tür.
Ich antwortete nicht.
Romeo öffnete die Tür und kam sofort auf mich zu als er sah das ich am Boden saß.
Er hockte sich zu mir herunter und Strich mir die einzelne Träne von der Wange.
„Was ist los Amore?" fragte er besorgt.
Ich hob vorsichtig meinen Arm mit dem Test an und gab ihn ihm.

Romeo betrachtet den Test kurz und setzte sich dann auch auf den Boden.
„Du bist schwanger." hauchte er und sein Lächeln wurde immer breiter, was auch mich lächeln ließ.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und auch er schwieg für ein paar Minuten und starrte nur auf den positiven Test.

„Was willst du jetzt machen?" fragte er und ohne jeden Druck auszuüben.
„ich werde es behalten." lächelte ich und gewöhnte mich wirklich daran schwanger zu sein.
„Wirklich?" fragte Romeo total aufgeregt.
Ich nickte und sofort umarmte Romeo mich und hob mich hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Hüpfte und presste meine Lippen auf seine.
Er erwiederte ihn sofort und schlang seine Arme enger um meine Hüpfte.

Als wir uns wieder voneinander lösten, lächelte er mich mit seinen weißen Zähnen an und strahlte über sein ganzes Gesicht.
„Ich werde Vater!" rief er aufgeregt und küsste mein ganzes Gesicht, wobei er bei jedem Kuss 'Danke' hauchte.
Ich lachte und freute mich langsam wirklich sehr auf das Kind.
Vorallem weil er der Vater ist.

„Das dauerte noch ein paar Monate Romeo." lachte ich.
Er drehte mich auf seinem Arm im Kreis und küsste mich.
„Wie lange?" hauchte Er völlig benebelt.
„9 Monate Tesoro." lachte ich genauso leise und wunderte mich das er das nicht wusste.
„So lange? Geht das nicht schneller?" fragte er und auf seine dumme Frage hin, fing ich extrem an zu lachen, worin er einstieg.
„lach nicht." lachte Romeo und piekste mir in die Seite.
Ich zog einen gespielten Schmollmund, während Romeo mich vorsichtig wieder auf dem Boden absetzte.

„Wie soll ich dich jetzt nennen Amore? Mama Darling?"
Ich nickte gespielt langsam ein paar Mal und sah ihn genauso provozierend an.
„Und wie soll ich dich nennen? Daddy?" fragte ich, woraufhin Romeo nur lachte.

„Daran könnte ich mich gewöhnen Mommy." grinste er, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte, ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte und das Badezimmer verließ.

----------------------------------------------------------------------

😱

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt