Kapitel 40

83 5 0
                                    

Pov. Lena

Es ist viel zeit vergangen und es ist viel passiert. Cho hat DA verraten und Umbridge bestraft uns natürlich alle. Heute ist es soweit, in einem Monat ist das Schuljahr vorbei und heute wollen Fred und George gehen. Fred hat mir gesagt ich soll 10 Minuten vor meiner Prüfung auf den Astronomieturm kommen und das tat ich. Dort standen Fred und George mit ihren Besen. George umarmte mich und stieg dann auf seinen Besen. Dann kam Fred zu mir. "Princess. Du weißt wo du uns findest und uns jederzeit erreichst?" "Jap." "Du meldest dich wenn irgentwas passiert." "Wenn mir was passiert meldet sich eure Schwester." "Und wen liebst du?" "Na dich." Wir küssen uns. "Fertig mit dem Verhör?" Frag ich als wir uns lösen. "Ja." "Ich werde dich vermissen Princess." "Ich dich auch." "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Wir küssen uns. "So sehr es mir auch leid tut euch beide jetzt zu trennen, Lena du musst zur Prüfung." Ich nickte, gab Fred noch schnell einen Kuss und gehe dann zu meiner Prüfung.

Ich saß in meiner Prüfung und hörte von draußen einen Knall. Ich Grinste in mich hinein. Umbridge ging auf die Tür zu und öffnete diese. Fred und George kamen rein geflogen und alle unsere Prüfungen wurden in die Luft befördert. Sie veranstalten ein riesen Feurwerk. Ein Drache flog auf Umbridge zu und sie rannte weg. Als der Drache dann vor der Tür zuschnappte zerstörte er ihre ganzen Regeln. Dann flogen Fred und George raus und wir alle folgen ihnen. Draußen ließen sie dann noch einen Großen Feuerwerkskörper hoch gehen und ein riesen W war am Himmel zusehen. Harry der neben mir stand sackte plötzlich auf den Boden. Hermine und ich waren sofort bei ihm. "Sirius!" Er klang besorgt. Wir eilten die Treppe hoch und Harry erklärte uns was er gesehen hatte. Wir gingen Richtung Umbridges Büro um mit ihrem Kamin ins Ministerium zu reisen. Sie kam uns allerdings in die Quere. Harry und Hermine lockten sie raus. Während der Rest von Slytherins in ihrem Büro fest gehalten wurde. Ich werde vom Ar***loch Malfoy fest gehalten. Da kam mir eine Idee. "Ron hast du noch Süßigkeiten?" Fragte ich Ron. Er schien zu verstehen was ich meinte. Er holte Nasch und Schwänz Leckereien aus seiner Tasche und wollte etwas essen aber natürlich kamen Crabbe und Goyel dazwischen. Sie aßen natürlich die Süßigkeiten und bis Malfoy mich Los ließ um die beiden aufzuhalten hatten sie schon alles aufgegessen. Malfoy begang den Fehler und ließ mich los als er verhindern wollte das Crabbe und Goyel die Nasch und Schwänz Leckerein aßen schlich mich vorbei und Raus. Ich gab Ginny ein Zeichen und sie nickte. "Hey Malfoy ich wette du und deine Slytherin Bande können mich nicht Fangen." Ich rannte los. Kurz darauf hörte ich sie schon Hinter mir. Wozu ist man die Freundin von einem der Weasley Zwillinge, ich rannte immer um eine Ecke und verschwand dann in einen Geheimgang und rief ihnen dann von hinter ihnen immer zu. So ging das eine ganze Weile bis ich dachte jetzt sei genug Zeit vergangen und verschwand wieder in einem Geheimgang der mich zum Treffpunkt führte. Als ich am Treffpunkt an kam warteten die anderen schon auf mich. Harry und Hermine kamen uns entgegen und wir erzählten ihnen wie wir entkommen waren. Wir reisten mit Thestralen nach London.

Wir hetzen durch die Regale auf der Suche nach Sirius. "Harry Hier steht dein Name." Kommt es plötzlich von Neville. Harry nimmt es in die Hand. Plötzlich steht Lucius Malfoy vor uns und will die Prophezeiunge haben aufeinmal kommt auch noch Bellatrix Lestrange. Als Harry ihnen die Prophezeiung nicht geben will fangen sie an anzugreifen und wir feuern natürlich zurück.

Wir rennen durch die Regale bis wir plötzlich vor einer Tür stehen und wir denken nicht lange nach sondern gehen durch. Wir stehen in einem Raum wo einer Großer steinerner Torbogen steht. Harry meint da wären Stimmen doch keiner außer Luna und er hören diese. Plötzlich wird jeder von uns von einem Todesser gefangen gehalten und Lucius steht vor Harry und bittet um die Prophezeiung. Neville Protestiert dagegen doch kriegt sofort Bellatrixs Zauberstab mehr in den Hals gedrückt. Plötzlich steht Dad hinter Lucius und verpasst ihm eine. Dann erscheint auch der Restliche Orden und jeder ist beschäftigt. Sirius zieht mich und Harry hinter einen Stein und sagt wir sollen hier bleiben. "Nein Sirius wir werden kämpfen." "Genau Dad du kannst nicht von uns verlangen das wir hier bleiben während unsere Freunde Kämpfen." Dad konnte jetzt nur zustimmen was er auch Tat. Wir drei fingen an gegen Lucius zu Kämpfen als Harry in entwaffnete war Sirius stolz. Wir schafften es tatsächlich so weit das Lucius die Prophezeiung Fallen ließ ,sie zerbrach und Lucius ging zu Boden. Ich sah mich um und sah direkt zu Bellatrix die dabei war den Totesfluch auszusprechen und ihr Zauberstab war auf Dad gerichtet! Ich wollte dazwischen gehen, ihn Warnen doch es war zu spät der Fluch traf ihn. "DAD!" Er sagte nur noch. "Denk dran Lenchen Ich werde dich immer Lieben." Und dann verschwand er in den Torbogen. Ich spürte wie sich ein Arm um mich lag und der andere um Harry um uns Festzuhalten. Remus versuchte Harry Festzuhalten doch der entwich seinen Armen. Das alles bekam ich nur am Rande mit. Ich fühlte mich leer ich konnte es nicht Realisieren. Ich spürte wie Remus jetzt auch noch seine zweiten Arm um mich schlang. Langsam begann ich zu Realisieren was passiert war und jetzt kamen mir die Tränen. Ich hatte keine Kraft mehr in meinen Beinen und sackte auf die Knie. Der Rest der Todesser und des Ordens und meiner Freunde waren inzwischen Bellatrix und Harry gefolgt. Remus nahm mich in den Arm ich nahm nichts anderes um mich herum wahr. Ich weiß nicht wie lange wir auf dem Boden saßen ich hörte nur irgendwann wie durch Watte Tonks Stimme wie sie sagte das wir zurück wollen. Ich spürte wie Remus mich hoch hob und trug. Dann Apparierten wir zum Grimmauldplatz. Remus trug mich immer noch als wir in die Küche kamen. Da setzte er mich ab und ich wurde sofort in die Arme meines Freundes geschlossen.

Pov. Fred

Wir saßen allesamt in der Küche und warteten auf Meldung der anderen. Uns wurde mitgeteilt das sie alle ins Ministerium sind und der Orden ist gleich hinterher. Wir warten alle leise und die Luft war angespannt. Plötzlich hörten wir ein Geräusch und kurz später kamen sie in die Küche. Lena wurde von Remus getragen. Ich stand sofort auf und ging zu ihnen Remus setzte sie ab und ich nahm sie in den Arm. "Was ist passiert?" Fragte Mum nun ängstlich. "Sirius wurde getötet." Kam es dann Traurig von Remus. Sirius war Tot das traf uns alle sehr und alle unsere Blicke gingen erst zu Harry und dann zu Lena. Sie tat mir so unfassbar leid. Ich hatte das Gefühl sie war nicht ganz anwesend. Ich sah Remus an auch ihm sah man an das er sichtlich traurig war. Er hatte einen seiner besten Freunde verloren. Von Lena kam ein Schluchzen was durch mein T Shirt gedämpft wurde. Sie war am Ende ihrer Kräfte und Nerven. Ich beschloss sie ins Bett zu bringen. Ich hob sie hoch und Trug sie in Brautstyle hoch in unser Zimmer und legte sie ins Bett. Ich deckte sie zu und legte mich dann auch zu ihr. Ich wusste ich kann sie jetzt nicht alleine lassen.

____________________________

OMG Vielen Vielen Dank für die 1K reads.

I'm so Sorry das so lange nichts kam ich hab irgentwie sehr lange für dieses Kapitel gebraucht. Dann hab ich vorhin gesehen 1K READS und mir gesagt heute lädst du ein Kapitel Hoch. Wirklich vielen vielen Dank.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt