(Kapitel 4) Natasha

261 11 0
                                    

Am nächsten Morgen gehe ich in die Küche, doch es ist noch niemanden wach, außer der rothaarige Schönheit, die schon am Küchentisch sitzt und Wasser trinkt. Sie hat einen Schwarzen Sport BH und eine schwarze Sporthose an und sieht ansonsten auch so aus als würde sie vom Training kommen. "Guten Morgen" "Guten Morgen" Ich nehme mir einen Apfel und setzte mich zu ihr am den Tisch. Ich lächel sie an und sie schaut fragend zurück. "Ist es hier verboten Menschen an zu lächeln?" "Nein, habe mich nur gewundert warum du das machst. Mich lächelt sonst niemand an außer Clint und manchmal Wanda." Ich nicke und stehe auf. Natasha steht auch auf und räumt ihr Geschirr in den Geschirrspüler. Ich analysiere ihr Bewegung genau. Sie stellt sich wieder hin und und beugt sich zu meinem Ohr. "Ich weiß genau wo du deine Augen hast. " Sie lächelt mich verschmitzt an und geht in den Aufzug. Ich bleibe noch ein paar Minuten verdattert stehen und mache mich auf den Weg um mir meine Sportkleidung anzuziehen. Auf dem Weg zum Trainingsraum treffe ich auf Vision, der mich anlächelt. Im Trainingsraum Wärme ich mich auf und dehne mich, danach beginne ich am Boxsack. Nach ungefähr einer Stunde gehe ich zur Bank und nehme mir meine Flasche. Ich trinke einen Schluck und packe dann meine Sachen zusammen und gehe hoch. In meinem Zimmer gehe ich erstmal Duschen, bis mir auffällt, das ich mir das Badezimmer mit Natasha teile. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann stehe ich schon im Bad. Dort kommt mir direkt der Dampf entgegen und Natasha steht im Handtuch vor mir. Sie kommt auf mich zu und stellt sich hinter mich. "Wie kann es sein das du nicht merkst das ich hier bin? Und wie schaffst du es mich immer von oben bis unten zu Mustern ohne es zu merken?" Haucht sie mir ins Ohr und legt ihre Hände an meine Taille. Mein Atem bleibt stehen und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren außer auf ihren Atem an meinem Hals. Sie lässt mich los und läuft in ihr Zimmer, als wäre nichts gewesen. Ich schließe beide Türen ab und gehe Duschen. Nach dem Duschen ziehe ich mir bequeme Klamotten an und gehe nach unten ins Wohnzimmer/Gemeinschaftsraum. Wanda sitzt mit Pietro auf dem großen Sofa, welches in der Mitte des Raumes steht und unterhalten sich. Aufeinmal schaut Wanda zu mir rüber "Hey magst du dich zu uns setzten?" "Ja wenn es euch nicht stört?" "Wenn uns stören würde hätte ich nicht gefragt." Ich setze mich neben Wanda und höre den beidem beim reden zu, doch nach einiger Zeit driften ich mit meinen Gedanken immer weiter ab.
"Y/N? Y/N? Alles gut?"sagt Pietro beim versuch mich aus meiner Starre zu bekommen. "Was? ja ehhh ja alles gut" sage ich und schaue wieder nur in die Leere. "Y/N ist irgendwas vorgefallen?" fragt Wanda. "Ja, ehh nein also egal nicht so wichtig." "Es ist vielleicht besser wenn ich gehe" flüstert Pietro zu seiner Schwester. Sie nickte und er geht aus dem Raum. "Y/N hat dir jemand was angetan? Dich angefasst oder verletzt?" "Wie verstehst du anfassen?" "Na, hat dich jemand angefasst, obwohl du das gar nicht wolltest?" "Nein" Wanda schaut mich mit einem ernsten Blick an und legt ihren Kopf schief. Ich bekomme Angst und schaue auf meine Hände und Nicke. "Möchtest du mir davon erzählen?" Ich schüttel den Kopf und gehe so schnell wie möglich in mein Zimmer. Ich schließe die Tür und lege mich auf mein Bett. Ich denke an das Geschehen im Bad und hinterfrage warum Natasha immer so nah kommt oder mir ins Ohr haucht.

Mag sie mich?...

(611 words)

Natasha Romanoff x reader (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt