Jetzt kontrolliere ich deine Blase!

4.4K 32 5
                                    

Ab sofort pinkelst du nach der Uhr. Das heißt nicht mehr „pipi gehen" wann du willst oder wenn deine Blase voll ist - sondern wenn ich es für richtig halte. Und ich halte es für richtig, wenn du um 10, 17 und 23Uhr pinkelst.

Du musst dazwischen aber mal „ganz ganz dringend"? Es ist „Ehrlich ein Notfall"? Pech gehabt, du musst aushalten bis zur festgelegten Uhrzeit. Selbst wenn du glaubst, deine Blase platzt gleich, wenn du ganz doll pinkeln musst- darauf kommt es jetzt nicht mehr an. Nur die Uhrzeit zählt.

Achja, übrigens heißt 17Uhr nicht 16:59 und nicht 17:01. Du darfst nur pinkeln, wenn die Uhr 17:00Uhr anzeigt. Und wenn du grade am pinkeln bist, und die Uhr umspringt auf 17:01? Dann wird SOFORT gestoppt und das restliche Pipi bleibt in der Blase. Du hast die genaue Uhrzeit verpasst? Setzt dich grade aufs Klo und plötzlich sind es schon 17:01Uhr? Tja, dann heißt es weiter einhalten bis zu deinem nächsten Pinkeltermin.

Und wenn du unterwegs bist, und am Klo eine Schlange ist, wegen der du nicht rechtzeitig pinkeln kannst? Tja, Pech gehabt, dann hoff mal lieber, dass du dein nächstes „kleines Pipipäuschen" nicht wieder in einer Schlange stehend verpasst.

Und jetzt stellen wir uns mal vor, es läuft ganz blöd für dich, und du verpasst deinen geliebten „Morgenpipi"-Termin. Und den ganzen Tag zwängt deine Blase, ganz fies und ganz dringend musst du pinkeln, deine Blase ist schon ganz hart so voll ist sie. Und dann ist um Punkt 17Uhr, zum „Nachmittagspipi", das einzige Klo besetzt - und...ohje, schon 17:01. Dabei pinkelst du dir eh fast schon in die Hose! Gibt es dann eine „Volle-Pipiblase-Gnadenpause"? Natürlich nicht. Es wird ausgehalten bis 23Uhr. Gepinkelt wird nur zum vereinbarten Pinkeltermin.

Du denkst du bist ganz schlau und gehst vorm Pinkeltermin in die freie Kabine, um den ersehnten Zeitpunkt, an dem du endlich pinkeln darfst, nicht zu verpassen? Ist verboten. Gehst du vor dem exakten Zeitpunkt in eine Kabine, ist deine „Pipipause" gestrichen. Dann heißt es umdrehen, und wieder rauskommen. Und wenn es nur eine Sekunde war - 17:00 heißt 17:00 und nicht 16:59:59. Du musst wirklich lernen, die Uhr besser zu lesen!

Achja, bevor ich es vergesse. Ich kann dir natürlich auch beliebig, so wie ich es für richtig halte, deine „Pipipäuschen" streichen. Jedes Jammern, weil die Blase drückt und der nächste Pinkeltermin „noch soo lang hin ist"? Die nächste Pipipause ist nicht. Ich habe schlechte Laune? Die nächste Pipipause ist nicht. Und die danach? Auch nicht. Ein leidender Blick oder ein ungeduldiges zappeln, wenige Sekunden, bevor du darfst? Dein so dringend herbeigesehntes „Pipipäuschen" ist gestrichen. Ich mache es einfach nur aus Spaß? Alle deine Pipipausen für heute sind gestrichen. Musst du halt bis morgen warten mit deinem Pipi - Pinkeln ist, wenn ich das sage.

„Pipi gehen" in den Busch, wenn keiner guckt und grade Pinkeluhrzeit ist? Ist verboten. In einer langenKloschlange fragen, ob du zuerst darfst oder dich sogar vordrängeln? Streng verboten. Ob es bei dir ein „Pipinotfall" ist oder nicht. Du verpasst deswegen den dringend benötigten Pinkeltermin? Pech. Im stehen oder nur hingehockt pinkeln - verboten. Es gibt nur Pissoirs oder die Klos sind dreckig? Pech. Gepinkelt wird nur im Sitzen.

Unfair? Nur weil dein „Bläschen drückt" und du „dringend mal pipi" musst? Nur weil „Pipi machen" ein „Grundrecht" ist? Weil „das Pipi so sehr drückt" und „das Bläschen ganz doll voll" ist? Ist mir egal. Für dich ist pinkeln kein Grundrecht mehr. Gepinkelt wird wenn ich das sage. Nicht wenn du willst, nicht wenn du musst, nicht wenn du „gleich Pipi in die Hose" machst oder was auch immer. Gepinkelt wird wenn ich sage, dass gepinkelt wird. Sage ich, dass nicht gepinkelt wird, wird eingehalten. Der Druck weiter ausgehalten. Dann bleibt die volle Blase jetzt halt mal voll. Dann musst du dich eben zusammenreißen.

„Aber...aber...du hast mir schon meine letzte Pipipause verboten und ich muss doch so doll!! Du kannst mir nicht die auch noch streichen! Dann mach ich mir Pipi in die Hose!". Machst du dir nicht. Du hältst ein. Und für so ein Rumgejammer ist das nächste „Pipipäuschen" gleich auch gestrichen. Du pinkelst wenn ich das sage. Ansonsten hältst du es gefälligst ohne zu Murren ein. Ohne ungeduldige Blicke. Ohne zappeln. Ohne „mal kurz ein bisschen im Schritt massieren". Du benimmst dich. Ansonsten ist die nächste Pinkelpause automatisch gestrichen.

Hast du das kapiert? Gut. Ach, wir haben 16:55Uhr und du denkst bestimmt, dass du in 5min Pipi darfst? Hm. Darfst du nicht. Pinkelpause gestrichen. Und wenn ich es mir recht überlege? Die nächste Pinkelpause streiche ich gleich mit. Wie, „aber ich muss schon Pipi"? Dann geht es heute halt mal mit voller Blase ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag, da darfst du pinkeln, wenn du dich gut benimmst. Kannst dich ja jetzt schonmal ans „dringend Pipi müssen" gewöhnen.

Jetzt kontrolliere ich deine Blase! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt