Drista POV.
(throwback - drei Jahre zuvor)
Ich lief gerade mit einem frisch gefüllten Becher Wasser aus dem Badezimmer den Flur entlang, als ich vom unteren Stockwerk hörte, wie sich zwei Personen leise miteinander unterhielten.
Es war nicht unbedingt ungewöhnlich sowas bei uns zu hören, wenn ich ehrlich war, aber ich war etwas überrascht, dass meine Tante und mein Onkel flüsterten.
Die beiden waren eigentlich immer ziemlich laut, oder eher... Nunja, glücklich und über die unnötigsten Dinge aufgeregt, also wunderte es mich ziemlich, warum sie so geheimnisvoll miteinander sprachen. Vorallem hörten sie sich panisch, schon fast ängstlich an.Wäre es wirklich irgend eine normale, gewöhnliche Nacht gewesen, dann wäre ich sofort die Treppen runter und zu ihnen gerannt, damit ich herausfinden könnte warum sie sich so komisch benahmen, aber das konnte ich in dieser Nacht nicht tun.
Es war gerade erst Mitternacht vorbei, und ich war noch immer wach, mit meinem angeschalteten Laptop auf meinem Schreibtisch und mit dem Minecraft hypixel Server noch am laufen.
Mein Onkel würde mich köpfen, wenn er wüsste, dass ich an einem Mittwoch einer Schulwoche noch um Null Uhr bedwars spielte, obwohl ich am nächsten Tag eine Mathearbeit schrieb..."Aber Christian, wir können es ihr doch nicht für immer-"
"Das müssen wir aber, Melanie. Du hast doch gerade eben gehört was da für Sachen abgehen, und ich will nicht, dass sie da mit reingezogen wird!
Der Junge muss da Leute töten, und seine Mutter würde nicht wollen, dass seine Schwester da jetzt auch noch mitmachen muss, nur weil sie Lust darauf hat ihn wieder zu sehen!"Mein Onkel unterbrach meine Tante, und er schien ziemlich wütend zu sein.
Ich verstand nicht was sie meinten.Meine Tante sagte für ein paar Sekunden gar nichts, und mein Onkel seufzte entnervt.
Ich hasste es, wenn er so aggressiv wurde, weil er dann immer so gefährlich wirkte.
Es passierte eigentlich fast nie, also machte es mich noch besorgter und neugieriger ihn so zu hören, obwohl er sich nur sehr selten von dieser Seite zeigte."...Es tut mir leid, dass ich geschrien habe, Schatz... Ich will nur nicht-"
Onkel Christian wurde etwas leiser und seufzte nochmals schwer, und ich hatte das Gefühl, dass er gleich anfangen würde zu weinen.
Ich kniete mich an die Wand neben die Treppe, wo man mich von unten nicht sehen konnte, während ich ihrem Gespräch weiter zuhörte."...Ich vermisse sie einfach nur so sehr..."
Seine Stimme brach und er begann zu schluchzen, und ich konnte mir sehr gut vorstellen wie Tante Melanie nun aufstand um ihn in ihre Arme zu nehmen und zu trösten.
Mein Onkel redete vermutlich wieder über seine Schwester.
Meine Mutter.
Sie starb kurz nachdem ich auf die Welt kam, und ich durfte sie leider nie kennenlernen.
Alles was ich von ihr wusste war von Erzählungen, Bildern, Videos und Audio Aufnahmen."Liebling, ich verstehe deinen Schmerz, aber um sie zu trauern bringt uns hier in dieser Situation auch nicht weiter.
Ich weiß, dass es weh tut, aber wir müssen das hier jetzt kurz besprechen. Dann können wir gerne über Danielle reden, okay?"Er schien die Worte meiner Tante zu überdenken, bevor er eine nicht verbale Antwort gab, die ich nicht sehen konnte.
"...Was ich vorhin meinte, war... Dass ich Drista nicht auch noch verlieren will, okay? Sie ist das einzige was ich von Danielle noch habe, und ich kann sie nicht einfach dort hin schicken und damit leben, dass sie eventuell getötet wird!
Ich darf das nicht riskieren..."Getötet..?
Warum sollte ich-"...Und Clay? War er dir etwa egal, als sein Vater ihn mit in seine Gruppe gezogen hat? Sag mir bitte nicht, dass du ihn weniger lieb hast als Drista. Das wäre nur unfair ihm gegenüber, und vorallem jetzt."
DU LIEST GERADE
safe with me - dnf mafia FF (german)
Fanfic(abgebrochen!) George Henry Davidson. Der Sohn des Anführers der blue-Mafia in Georgia, James Davidson. Was passiert, wenn sein Vater eine Entscheidung trifft, die das Leben des 21 Jährigen für immer verändern könnte? Dreamnotfound Mafia AU. TW: ...