Himmel oder Hölle?

191 5 16
                                    

POV: ???

"HWANG HYUNJIN!", hörte ich Minho durch das Haus brüllen, kaum war er zur Tür rein. Ich machte schnell ein Kreuzzeichen und war froh und verärgert zugleich. Froh darüber, dass Hyunjin nicht da war und verärgert, weil ich der einzige, der zuhause geblieben ist. Minho würde Hyunjin umbringen, soviel war mir, durch das Geschrei, nicht entgangen. Wie aufs Stichwort kam der Ältere durch die Tür. -Wenn man vom Teufel spricht-, dachte ich mir. "Wo Ist HYUNJIN???????!!!!!", rief er und schaute mich dabei an. Mir war klar, dass ich ihn bei jeder falschen Antwort ein neues Opfer bieten würde also musste ich richtig Antworten. Das Problem: Was war die richtige Antwort????? Ich beschloss einfach die Wahrheit und meinte, so gelassen wie ich konnte: "Er und die anderen sind Einkaufen gegangen. Sie werden erst in einer Stunde zurück sein." -Oh Gott, bitte lass das die richtige Antwort gewesen sein-, betete ich stumm. Minho nickte nur, setzte sich auf die Couch und schrieb mit jemandem. Hyunjin und Co. waren schon seit zwei Stunden unterwegs, also müsste das Opfer schon bald zu seiner eigenen Beerdigung kommen.

Eine Stunde später, hörte ich sie auch schon. Minho war in sein Zimmer mit einem Lächeln verschwunden, also hoffte ich, dass seine schlechte Laune schon weg war. Doch dann hörte ich etwas, dass meine Hoffnung wegbliess. Hyunjin. "Wir sind zuhause!", rief das ahnungslose Opfer durch das Haus. Schnell sauste ich zur Tür und hielt ihm den Mund zu, doch zu spät eine Tür ging auf. Während mich alle verwirrt musterten versuchte ich Hyunjin irgendwo zu verstecken.

 "Was...?", wollte Felix fragen wurde aber von einem gewissen Mörder unterbrochen, welcher, während er die Treppen runterging, schrie: "HWANG HYUNJIN!!!" Alle wurden blass, doch keiner konnte den Angesprochenen toppen. "Was hast du gemacht?", flüsterte ich. Hyunjin sah verwirrt aus und sagte: "Nichts. Ich weiß nicht... Oh." Ihm schien etwas eingefallen zu sein. 

Gerade wollten wir laufen, da stand Minho auch schon vor uns. Er zog ein Handy aus der Tasche, öffnete etwas und hielt es vor Hyunjin. "Was soll das?", fragte er mit bemühter Selbstbeherrschung. Hyunjin schaute auf das Gerät, dann zu Minho und wieder auf das Gerät. Er befreite sich aus meinem Griff, verbeugte sich entschuldigend vor Minho und rannte los. Minho hinter her. "Ich sage Hyunjin", meinte Bang Chan . "Ich glaube eher Minho" entgegnete Seungmin.

Seelenruhig sahen wir zu, wie unser Freund von Minho gejagt wurde. Es wurde eine Wette abgeschlossen. Bang Chan, Felix und ich waren für Hyunjin und die anderen für Minho. Als, wenig später, Lee Know mit Hyunjin herunterkam hatten die anderen gewonnen. Der Ältere sah aus, als wolle er Hyunjin bei 180°C, 20 Minuten backen und dann essen. Doch Bang Chan stellte sich mutig vor den Jüngeren. 

"Bereite einen weiteren Sag vor. Wir haben noch eine Leiche", stellte Felix fest und ich nickte. "Würdest du uns, bevor es eine Leiche gibt aufklären, worum es geht?", fragte Bang Chan, Minho. "Er hat mein Handy genommen und jemandem in meinem Namen geschrieben!" -Uh.-, dachte ich mir, -Keine gute Idee.- "Wem denn?", fragte Bang Chan ruhig aber bestimmt nach, auch wir anderen waren neugierig. "Einem Mädchen!", sprang Hyunjin ein und ich verzog das Gesicht. -Will er unbedingt sterben?-, fragte ich meine Gedanken. Alle anderen starrten Lee Know an. "Du hast eine Freundin?", fragte der mutige an der Front. "Sie ist nur eine Freundin und der Grund, warum ich ihn umbringe", meinte Minho.

Bang Chan zog ihn auf die Couch und ich entfernte Hyunjin aus seinem Griff. "Erzähl uns alles", bestimmte unser Ältester wissbegierig. Minho seufzte nur und fragte: "Was wollt ihr wissen?" Wir anderen ließen uns neugierig auf die umherstehenden Sitzmöglichkeiten sinken. "Wer ist sie?", fragte Felix. "Ihr Name ist Lia. Wir haben uns dreimal getroffen, einen Kaffee getrunken und jetzt einen Deal. Mehr ist da nicht!", klärte uns der orange Haarige auf. "Welchen Deal?", meine Neugier ließ sich nicht bändigen. Minho entgegnete genervt: "Ich zeige ihr, was hinter Kpop steckt und sie bringt mich dazu, meine Maske abzusetzen." Alle starrten ihn an, als hätte er gesagt, dass er Geister sehen kann. 

"Wie dürfen wir uns den Teil mit Kpop vorstellen?", fragte Chan verwirrt. "Sie hasst, aus irgendeinem Grund, Kpop und ich habe beschlossen ihr die guten Seiten zu zeigen." "Das heißt, sie kennt Straykids nicht?", wollte Felix wissen und Minho bejahte. "Kennst du sie denn überhaupt?", fragte Bang Chan besorgt. "So gut, wie sie mich." "Also gar nicht", fasste ich zusammen. Minho fuhr zu mir herum, kam mir gefährlich nah und flüsterte mir ins Ohr: "Pass auf was du sagst, Jisung."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hätte das gedacht?

Ich versuche das nächste Kapitel auch in nächster Zeit zu veröffentlichen.

Eure Lokivangoki.  



Will I see you again?   (Lee Know FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt