~Egal wie schwer ein Kampf sein mag.
Ich werde Kämpfen und ich werde Gewinnen.~
----------------------------------------------------------------------(Danke für 12,7K reads🙏)
A U R O R A
Natürlich folgte Romeo mir aus dem Badezimmer und schnappte sich das Glas Bourbon vom Tisch.
Ich beobachtet ich kurz, eh ich ihn fragend musterte.
„Wie viele Kinder willst du?" fragte ich Romeo, welcher sich daraufhin an die Lehne des Stuhls lehnte.
„Also so 10-13." antwortete er und hätte ich Wasser im Mund hätte ich mich zu 100% verschluckt.
Ich hustete und sah in überfordert an.
„Wie viele?!" Romeo lachte und kam auf mich zu um mir leicht auf den Rücken zu köpfen.
Er legte seinen Arm um meine Hüfte um mich zu stützen und führte mich zu einen Stuhl.
Als er sich sicher war das ich ordentlich auf dem Stuhl saß, verschwand er kurz in die Küche und kam kurze Zeit später mit einem Glas Wasser in der Hand wieder zurück zu mir um es mir vorsichtig zu geben.„sagen wir 12?" fragte Romeo dreckig lachend.
„12?! Bin ich eine Gebärmaschiene oder was?" Romeo's grinsen wurde breiter.
„Werden lange und viele Nächte Amore." lachte er.
Meine Mundwinkel zogen sich gespielt kurz nach oben, während ich einen Schluck von dem Glas, was Romeo mir gebracht hatte, nahm.
Er hockte sich vor mich und nahm mir das Glas aus der Hand und stellte es auf den Tisch neben sich.
Er nahm meine Hände in seine und sah mich liebevoll an.
„Deine Entscheidung. Ich werde und kann dich eh nicht dazu zwingen. Es geht darum wieviel Kinder du haben möchtest.
Ich bitte dich nur um eins. Wenn du schon schwanger bist und es von dir ist.. Bitte ich dich es nicht abzutreiben." erklärt er mir, woraufhin ich nickte.
„Meine Kinder werden alle von dir sein Romeo." lächelte ich und er lächelte mich liebevoll an.--
Ich saß auf der Couch.
Auf meinen Schoß der Kopf von Romeo, welcher vorsichtig und liebevoll über meinen Bauch streichelte.
Kaum zu glauben das wir ein Kind bekommen.
Ich freute mich wirklich riesig.Romeo's Hunde, Ava, Carlos und Diablo lagen vor uns auf dem Boden und standen sofort auf als sie hörten das die Tür auf geht.
Bellamy und Reyna betraten das riesige Wohnzimmer und die Hunde legten sich wieder hin, da auch die beiden keine Bedrohung waren.
Ava legte ihren Kopf auf meinen Schoß, welchen ich vorsichtig streichelte.
Romeo stand auf und begrüßte seine Geschwister.Reyna sah zu mir und lächelte.
„Und? Hatte ich recht?" fragte sie.
Ich stand ohne etwas zu sagen auf und lief ins Badezimmer um den positiven Schwangerschaftstest du holen.Ich ging wieder zu Reyna und reichte ihr Lächelnd den Test.
„Oh mein Gott." hauchte sie und umarmte mich eilig.Ich freute mich riesig das meine Familie sich so sehr über unseren Nachwuchs freute und umso mehr es wussten, umso mehr freute ich mich selbst auf das Kind und ich liebte es jetzt schon unendlich.
Reyna löste sich von mir und reichte Bell den Test.
Er schien genauso lang erstarrt wie Romeo und sah dann mit großen Augen auf meinen Bauch.
„Wirklich?" fragte er ungläubig und lief langsam auf mich zu.
„ja ich bin schwanger." lächelte ich und sofort schloss mich Bell in eine lange umarmung.
Gott, ich liebe diese Familie.Er küsste meine Stirn und umarmte danach seinen Bruder noch lange.
„Herzlichen Glückwunsch!" freute er sich und sah seinen Bruder in die Augen.
„Es war so klar das du der erste mit einem Kind bist." lachte er und kassierte einen leichten Schlag von Romeo.„Ahh du bist schwanger!!!" rief Reyna freudig und schmiss sich wieder in meine Arme wodurch ich ein paar Schritte zurück stolperte.
Romeo und Bellamy lachten laut.
„Wir machen essen und ihr ruht euch aus." erklärte Bellamy und kurz danach verschwand die beiden auch schon in der Küche und fingen an etwas zu kochen.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...