Kapitel 4

887 24 2
                                    

* Mats Sicht *

Die letzte Nachricht von Laura schaute ich mir immer wieder an.Sie hat wirklich ein Herz hinten dran gehangen,aber wieso ? Mag sie mich auch ? Oder macht sie das immer?
Ich wusste keine Antwort darauf den in diesem Moment kam Marco und riss mich aus meinen Gedanken.
"Mats kommst du oder willst du noch länger hier stehen?" sagte er lachend und setzte sich schon ins Auto.
"Äh ja ich komme." antwortete ich bevor ich mich auch ins Auto setze und losfahre. Nach einer Weile des Schweigens rückte ich mit der Sprache raus.
"Ähm Marco ich hab Laura und Julia zu uns zum Grillen heute Abend eingeladen."
"DU HAST WAS?!"fragte er geschockt.
"Ja tut mir leid ,aber naja......"
"Was naja?"fragte er und ich wurde rot.
Er fing an zu grinsen "Magst du Laura etwa?" fragte er und ich wurde noch roter.
"Ok alles klar." sagte er und grinste noch mehr.
"Ach halt doch die Klappe."sagte ich und konzentrierte mich wieder aufs fahren.Ich sah wie er immernoch grinste doch wendete dann meinen Blick wieder ganz der Straße zu.

Als wir Zuhause ankamen gingen wir rein und ich ging erstmal duschen und mich fertig machen danach bereiteten wir zusammen noch den Tisch und das Essen vor.
Pünktlich 18 Uhr klingelte es und ich ging an die Tür.Ich riss sie auf und sah als erstes Laura.Sie sah echt hübsch aus.Ich begrüßte sie und zog sie in eine Umarmung und ich muss sagen sie roch echt gut.
"Ey du kannst sie wieder loslassen."sagte Julia und grinste nur vielsagend.Ich wurde rot und ließ Laura wieder los,welche auch rot war und mich schüchtern anlächelte.
Oh mein Gott sie wollte mich doch mit dem Lächeln umbringen. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf ehe ich Julia noch die Hand gab und ihnen erstmal das Haus zeigte. Laura sah mich erstaunt und begeistert an und Julia hörte nicht auf zu Grinsen naja soll sie doch.
Nach der kleinen Führung gingen wir in den Garten zu Marco,die Freude bei Marco und Julia hielt sich in Grenzen doch Laura lächelte wie immer mit ihrem bezaubernden Lächeln.

*Lauras Sicht*
Wow Mats hatte ein echt wunderschönes Haus und der Garten konnte sich auch sehen lassen.Er hatte eine wundervolle Sitzecke inmitten einer grünen Fläche und darüber ein Baum (siehe Bild). Dann war dort noch ein riesiger Pool und daneben ein kleiner whirlpool.
Ich stand mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen da.
"Naaa gefällts dir?"flüsterte mir Mats auf einmal ins Ohr und ich erschrak kurz und schaute ihn dann an.
"Ja es ist echt wunderschön hier." sagte ich und lächelte ihn an.
"Freut mich das es dir gefällt ." sagte er und lächelte mich an.
Er kam mir ein Stück näher.............

~Perfekt Unperfekt~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt