Jerry
Rasche hatte ich beide in mein Auto bekommen. Nun rasen wir Richtung zuhause.
Mein Bruder sitzt hinter mir und schaut Gedanken verloren aus dem Fenster. Während seine große Liebe neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt und starr aus der Windschutzscheibe glotzt.
Sie scheint die Stille nicht mehr aushalten zu können und beugt sich vor um das Radio anzumachen.
Vorsichtig lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichel zärtlich mit meinem Daumen darüber.
Ich schau zu ihr rüber und erwische sie wie sie mich beobachtet.
Ich zwinker ihr zu und sie lächelt leicht.Scheint als hätte ich Recht gehabt, dass sie das brauchte.
'Hast du was da?' Fragt sie mich leise und kaut auf ihrem Daumen leicht herum.
Ich atme leicht auf und deute aufs Handschuhfach.
Ich weiß,dass Maxim dahinten gleich durch dreht, wenn er sieht dass sie sich was zieht.Zumindest habe ich damit gerechnet.. doch er seufzt einfach nur. Und beobachtet sie dabei, wie sie sich zwei lines legt und was zieht.
Er sagt nicht einmal was.
Einfach gar nichts.
Ley verstaut wieder alles und lehnt den Kopf zurück. Sie genießt den Rausch der sie ein nimmt.
Doch so langsam bin ich der Meinung, dass wir sie von dem Zeug weg bekommen müssen. Sonst geht sie unter.. und ehrlich gesagt, möchte ich das nicht. Sie ist mir wichtig. Der Sex mit ihr ist der Wahnsinn. Ihre Ausstrahlung ist einfach unbeschreiblich...Ich spüre einen Blick auf mir und schau zu ihr rüber. Nur kurz,denn ich muss mich auf den Verkehr konzentrieren.
'Alles Gut süße?'
'Hm' murrt sie
'Komm schon. Rede mit mir. Was ist los?'Maxim setzt sich auf und schaut zu mir 'Du hast sie nicht wirklich gefragt was los ist oder Jerry? Alter. Sie hat zwei Leute gekillt und du fragst sowas..' regt er sich auf.
'Und? Ich hab auch schon einige gekillt. ' Entgegne Ich grinsend.
Er fährt sich übers Gesicht. 'Jerry, du bist auch ein fucking mafiaboss und nicht so Ley, ne Nutte!''Hey, das hab ich gehört. Ich.. Das war ziemlich abfällig.' Mischt sich Ley ein.
'Ist schon gut süße. Beruhig dich. Er meint es nicht so..' sie nickt und lehnt sich zurück.Icj streichel ihr Oberschenkel weiter. Sie legt eine Hand darauf. Werd ich sie halt später fragen, wenn wir zuhause sind.. zur zeit nervt mich mein Bruder einfach dabei.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
RandomHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...