„Wenn er nur aufhören würde dich so anzustarren" sagte Chase ernst. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Hör auf zu lachen verdammt." Er wurde immer ernster. Ich glaube er ist eifersüchtig. „Ist der nette Herr Perez etwa eifersüchtig?" sage ich belustigt. „So ein Quatsch. Ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn Kellner meine Begleitung wie ein Wrack anstarren." Er findet diese Situation überhaupt nicht lustig, aber ich glaube ihm trotzdem nicht. Er ist eindeutig eifersüchtig.
Wenige Minuten später, kam der Kellner wieder und brachte uns eine Flasche Wein. Diesmal würdigt er mich keines Blickes. Chase winkte den Kellner ab und öffnete den Wein, um mir einzuschenken. Wir stießen an und ich konnte einfach nicht warten, ich musste ihn nach seinem „echten" Namen frage.
„Also gut Herr Perez. Verraten Sie mir doch ihren echten Namen" Dabei biss ich mir leicht auf die Lippe, um ihn dazu zu kriegen seinen Namen zu verraten. „Lass das." sagte Chase ernst und sogar drohend. Ich habe Lust ihn zu provozieren. „Was wenn nicht?" Seine Miene wurde immer dunkler. Langsam bekam ich ein bisschen Angst. Was dachte ich mir nur dabei? Ich kenne diesen Mann nicht mal und habe keine Ahnung wie er reagiert, wenn man ihn provoziert.
Ich nickte ihm einfach kurz zu damit es nicht weiter eskaliert. Shit. Jetzt sind wir schon wieder von dem Thema abgekommen, wie er eigentlich hieß. Ich räusperte mich kurz, um das Schweigen zwischen uns zu brechen. Ich kann diese Frage nicht einfach auf mir sitzen lassen. Ich muss es wissen.
„Chase" ich versuchte seinen Namen mit einem ironischen Unterton zu sagen. Er nippte an seinem Glas und sah dann zu mir auf. „Elodie?" sagte er. „Du hast mir immer noch nicht deinen richtigen Namen verraten. Wirts langsam?" sagte ich ungeduldig. Mit einem Mal setzte er ein verspieltes Lächeln auf und ich war mir nicht sicher, ob ich etwas Falsches sagte.
„Wieso hast du es so eilig Kleine? Hast du es nötig meinen Namen zu schreien?" Er sagte das einfach so tiefen entspannt. Ich glaube ich wurde total rot im Gesicht, denn mit dieser Antwort habe ich überhaupt nicht gerechnet.Der Kellner hatte inzwischen auch schon das Essen gebracht und es roch köstlich. Ich wollte gerade ein Stück der Nudeln probieren, als ich spürte das etwas mein Bein berührt. Mein Blick raste sofort zu Chase der mich mit seinem Blick durchbohrte. Er bestand aus Lust und Verlangen. Er fuhr mit seiner Hand weiter über mein Knie und ein Stück über meinen Oberschenkel. Bei seinen Berührungen wird mir ganz heiß und ich kann ein paar Funken spüren, die auf meine Haut prasseln.
Er fuhr weiter hinauf und ich bekam Gänsehaut. Als er weiter auf meinem Bein strich, entwich mir ein leises seufzten. Er soll auf der Stelle aufhören. Das Restaurant ist gut gefüllt und es besteht die Gefahr das es jemand mitbekommt. Er beugte sich mit dem Kopf über den Tisch, ganz nah an meinen „Mein Name ist Jace" flüstert er mit einem hauch von verlangen. Jace. Dieser Name brennt sich in mein Gehirn.
Nun war er fast bei meinen Höschen angelangt und ich halte es kein Stück mehr aus. „Lass dich von mir nicht stören. Iss weiter" sagte er leise. Er wirkt so als hätte er mit seiner Selbstbeherrschung zu kämpfen.
Chase's Hand wanderte nach oben und unter mein Höschen. Ich musste keuchen, als er mit einem Finger durch meinen Spalt glitt. „Mhmm" stöhnte ich leise und lies es so aussehen als würde mir das Essen schmecken.Er begann meine Perle zu umkreisen, während ich versuchte keinen Mucks von mir zu geben. Es war schwerer als gedacht. Er konnte spüren, wie ich feuchter wurde und begann leicht zu schmunzelt.
Ganz unerwartet drang er mit einem Finger in mich ein und ich konnte mit ein etwas lauteres Keuchen nicht unterdrücken. Er nahm ein Eiswürfel in seinen Mund und kam mit dem Kopf näher an mich. Seine und Meine Lippen sind so kurz davor sich zu berühren.Und dann passiert es. Er presst seine Lippen heftig auf meine und tut mir den Eiswürfel in den Mund. Ich musste tief Luft holen, da ich bei dem was passiert war, vergessen hatte zu atmen. Er entfernte sich wieder und begann seinen Finger zu wölben, um meinen Punkt, der mich Sterne sehen ließ, besser stimulieren zu können. Ich schloss aus Genuss die Augen und versuchte mir erneut eine Nudel in den Mund zu schieben.
Chase erhöhte den Druck und ich konnte mich kaum noch konzentrieren. Plötzlich hörte er auf aber wenige Sekunden später, schob er gleich 2 in mich. Meine heiße Mitte begann leicht zu pulsieren und es zog sich alles zusammen. Chase wusste genau das ich gleich so weit war und erhöhte den Druck noch ein Stück.
Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch und ich werde definitiv gleich Sterne sehen. Er machte weiter und sah mir dabei genau in die Augen. Ich konnte nicht anders, aber dann geschah es um mich. Es zog sich alles zusammen und ich pulsierte stark.Chase zog seine Finger aus mir raus und steckte sie in den Mund. Er schloss genüsslich die Augen und ich konnte genau spüren, wie rot ich im Gesicht wurde.
„Bist du fertig?" fragte er plötzlich ganz ungeduldig. Ich antwortete nur mit einem nicken, weil ich mich noch von meinem Orgasmus erholen muss.
Er stand auf, kam auf meine Seite und zog mich mit dem Stuhl vom Tisch weg. Was er doch für ein Gentleman ist. Ich versuchte gerade aufzustehen, aber meine Beine sind so wackelig, dass ich mich direkt auf den Stuhl zurückfallen ließ.Ich sah ihn an und er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Er zog sein Geldbeutel heraus, warf ein paar Scheine auf den Tisch und widmete sich wieder mir. Er Nahm mich hoch und trug mich auf Brautstile aus dem Restaurant.
Wir gingen zum Parkplatz und er kam meinem Ohr ganz nah. „Du schmeckst nach Honig" sagte er verführerisch. Gott bei diesen Worten werde ich glatt wieder feucht.
Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich nachhause.Halloo Freunde. Tut mir mega Leid das ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet. Ich habs momentan Klausuren Phase und hatte noch keine Zeit gefunden sie weiter zu schreiben.
Wartet ab aufs nächste Kapitel. Eine neue Sichtweise 🥰🌟
Sternlein nicht vergessen
DU LIEST GERADE
I can't do it
RomantizmDisclaimer - Diese Story enthält Situationen mit Angstzuständen, Gewalt und psychischen Problemen. - Die 19 jährige, Elodie hat es oft nicht leicht in ihrem leben, seitdem ihre Mutter sie vor 2 Jahren verlassen hat. Sie studiert Architektur an ein...