.-^Neues Leben^-.

8 1 0
                                    

Es ist das Jahr 2022. Die sonne strahlte durch die Fenster in meine kleine neue Wohnung. Ich wollte ein neues Leben und weg von der Deutschenluft. Ich war gearde erst 21 Jahre alt und somit nun auch auf mich alleine gestellt. Die Kartons standen schon in der Wohnung und manche auch nich vor der Tür. Ich lebte im 9 Stock eines Wohnhauses. Über mir hörte ich meine nachbarn die über den boden laufen. Ich hatte leicht angst alleine. Ich packte zu erst die wichtigsten sachen aus und trug die restlichen Kartons in die Wohnung. Ich hatte einen Tollen Ausblick auf die Stadt. Es war Sonnenuntergang und ich sah stunden lang zu wie sie verschwand. Ich hatte nicht wirklich hunger darum ließ ich es beiseite und ging ins bett. Die stunden vergingen und ich schlief tief und feste. Ich hörte einen lauten Krach von Draussen, was mich wunderte da ich im 9 stock lebte und somit nicht mal die Autos auf den Straßen Hören konnte. Es waren schüsse die ich hörte und ich erschrak auf. Ich zog mir meine Schuhe an und lief nach unten. Ich hatte angst das jemanden was passiert wäre aber ich hatte auch angst um mich selbst. Man kennt es nicht von deutschland mitten in der Nacht schüsse zu hören oder generell schüsse zu hören. Ich öffnete die Tür nach draußen, doch in dem moment rante jemand rein. Er drückte die Tür zu und nam meine hand. Er rannte mit mir die stockwerke hoch die ich gerade runter ging. ,,Wohnst du hier im Gebäude?!" Fragte mich der Fremde ohne mich anzuschauen. Er lief weiter die Treppen nach oben und ich folgte ihn einfach. ,,Ja, im 9 stock nr. 222" Warte warum sagte ich einem Fremden wo ich wohnte? Wir liefen mit verschnauften artmen zu meiner Wohnung und schlossen sie leise. Man hörte im streppenhaus noch paar Leute die treppen hoch liefen und redeten. Ich schaute den Jungen an. Es war dunkel in meiner Wohnung doch der Mond spendete uns Licht. Der Junge war jünger als ich und Blond haarig. Sein Arm blutete was ich erst dann bemerkte, da wir die Treppen hoch liefen und alles dunkel war. Er schaute mich nicht an sondern hörte zur tür. Ich nam ein verband aus meinem kit der zufälliger weise auf dem karton neben mir war. Ich ging leise zu dem jungen und verbindete seine wunde. Er erschrak als ich ihn anfasste doch er zeigte kein zeichen von ängstlichkeit oder unsicherheit. Ich traute mich nicht in seine augen zu sehen. Als ich Fertig war seinen arm zu verbinden war es sehr ruhig im Gebäude. ,,Tut mir leid-," Fing der Femde an zu sprechen. ,,dafür das ich einfach in deine Wohnung gegangen bin und dich mit hinein gezogen habe..." Die Stimme war selbstbewusst dennoch unklar. ,,e-eh- Nein, nein! S-Schon gut!!" Fing ich an zu stottern. Der Junge fing an zu lachen was mich verwirrte. Hatte ich was dummes oder witziges gesagt? Er schaute mir in die Augen. ,,Weiß du das ein normaler Mensch einen Fremden nicht direkt in seine Wohnung lässt?" Ich schaute ihn mit leicht roten wangen an da es mir sehr Peinlich war. ,,Tut es denn garnicht weh?" Fragte ich ihn und zeigte auf seinen arm. ,,Nein, es ist nur ein Kratzer." Er lächelte mich kurz darauf an. Es schien als würde der mond noch heller straheln als gerade. ,,Sag mal, könnte ich für die nacht bleiben? Ich wäre morgen auch schon weg bevor du es überhaupt bemerkst." So dumm wie ich war ließ ich ihn übernachten. Er schlief auf meiner couch auch schon direkt ein. Ich fasste ni,ht was hier gerade passierte und schlief auch einfach kurz darauf ein. Am Morgen war er nicht mehr da. Wie er versprach wäre er nicht mehr da, wenn ich wach wäre.

Das wars erstmal für den ersten Teil.
Ich weiß nicht ob es schon einem aufgefallen ist, aber die Geschichte hat eine ähnlichkeit zu dem anime
,,Banana fish"
Eigentlich wollte ich es nicht aber es fiel mir auf als ich meine Beschreibung las. Ich ließ es einfach so. Also wenn ihr momente liest die wie Banana fish sind, dann liegt es daran das ich mich von dem anime inspirieren lassen habe ;)

Eure
𝔈𝔩𝔩𝔞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Once there was an "U" and a "I"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt