Kapitel 50

18 5 0
                                    

Cole Tyler
By LuanaWhite

Ich mochte es gar nicht, Anzüge oder Smokings anzuziehen, auch wenn ich darin verdammt gut aussah. Naja. Aber heute war schließlich der Ball und ich hatte ein Date. Mein Onkel würde Augen machen wenn er sah dass ich mit einer aus der Blackwood Familie ausging.

Natürlich wusste er nicht, dass alle Blackwood's Vampire waren. Naja und mein bester Freund und seine Familie waren Tribriden. Ich wusste immer noch nicht wie ich damit umgehen sollte, dass Nathan und Jacky sozusagen Feinde waren, aber mir zu liebe konnten sie das Kriegsbeil ja begraben, oder?

Allerdings würde ich Jacky erst am Ball treffen. Zu meinen Schutz, hatte sie gemeint und ich würde dort auch ihre beste Freundin kennen lernen, was ihr auch sehr wichtig zu sein schien. Mein Mitbewohner kam zu mir ins Zimmer und pfiff einmal ordentlich als er mich sah und ließ sich auf meinen Bett fallen.

"Du ziehst das also wirklich durch mit dem Ball?" fragte er mich und ich lachte.

"Klar, Flo. Ich habe schließlich ein Date und mein Onkel verlangt es ohnehin." erinnerte ich ihn.

"Achja, diese ominöse Freundin von der du erzählt hast und die ich immer noch nicht kennen gelernt habe. Ist sie so hässlich? Oder hast du Angst ich könnte ihr besser gefallen als du?" scherzte er etwas und ich musste lachen. Was Florian sich wieder einbildete.

"Weder noch, Kumpel. Du lernst Jacky schon noch kennen. Sie ist nicht wie andere Mädchen. Aber das wirst du dann schon noch sehen. Also, ich muss jetzt los, und du brauchst nicht auf mich warten." zwinkerte ich meinen Mitbewohner zu und verließ unsere Studentenwohnug um zu meinen Auto zu gehen, in das ich auch gleich stieg.

Bei der Balllocation war schon ordentlich was los und beim Eingang stand mein Onkel zusammen mit dem Bürgermeister um alle Gäste zu begrüßen. "Cole, da bist du ja endlich. Ganz schön spät, oder?" begrüßte er mich, falls das überhaupt eine Begrüßung war.

Ich musste also bei diesen beiden Langweilern stehen bleiben um die weiteren Gäste die eintrafen zu begrüßen. Wie öde. Aber dabei hielt ich auch Ausschau nach meinen besten Freund und natürlich nach meiner hinreißenden Vampirin.

Tatsächlich entdeckte ich als erstes Nathan, wie er seine Liza am Arm Richtung Eingang führte. Als er mich erblickte steuerte er direkt auf mich zu. "Hey Kumpel, der Smoking und die Maske sind echt schick. Musst du heute das Begrüßungskomitee spielen?" begrüßte mein bester Freund mich und versuchte einen kleinen Scherz zu machen. Ich war froh dass die Sache mit Jacky anscheinend nicht zwischen uns stand.

Nathan sah wie immer schick aus, aber Liza an seiner Seite stand ihm echt gut und sie war wirklich wunderschön in ihrem roten Kleid und der schwarzen Maske.

"Hey ihr zwei. Ja, naja. Kennst ja meinen Onkel, der will mit mir immer angeben." scherzte auch ich und mein Onkel warf mir einen amüsierten Blick zu. Na wenigstens hatte er Sinn für Humor.

Nathan lächelte leicht. "Mit dir kann man nur angeben, Kumpel." entgegnete er und senkte dann etwas seine Stimme. "Ist zwischen uns beiden alles gut?" fragte mein bester Freund mich dann besorgt.

Ich klopfte Nathan auf die Schulter und nickte. "Na klar." meinte ich und das meinte ich auch so. Bloß weil wir kleine Differenzen hatten und wegen meiner neuen Freundin nicht gerade einer Meinung, würde ich die Freundschaft mit Nathan nicht so leicht aufgeben.

Er lächelte erleichtert und ging dann zusammen mit Liza hinein, und dann dauerte es auch gar nicht lange bis Grace und Spike aufkreuzten. Und er hatte mal keine Sonnenbrille auf, wow!

Ich begrüßte die beiden kurz ehe sie rein gingen und dann entdeckte ich endlich meine Traumfrau. Jacky! Wow. Sie sah einfach nur unglaublich sexy aus, in ihrem engen, freizügigen Kleid. Es war silber, ebenso wie ihre Maske und am Rücken weit ausgeschnitten.

"Hey Süßer, Schick siehst du aus." begrüßte sie mich und gab mir einen innigen Kuss, den ich nur zugern erwiderte. Natürlich sah mein Onkel und der Bürgermeister überrascht zu uns, als meine Vampirin mich vor ihren Augen abknutschte, aber das gefiel mir nur umso mehr. Jeder sollte sehen dass wir zueinander gehörten.

"Das hier ist meine allerbeste Freundin Aurora. Aurora, das ist mein Cole." machte Jacky mich mit dem Mädchen an ihrer Seite bekannt. Sie sah in ihrem gelben Kleid auch toll aus. Aurora begutachtete mich von oben bis unten.

"Du hattest recht, er ist wirklich heiß." meinte sie zu Jacky und ich lachte etwas auf.

"Das kann ich nur zurück geben." meinte ich amüsiert und zwinkerte Aurora zu ehe ich Jacky's Hand in meine nahm. "Du siehst wirklich toll aus. Ihr beide." erklärte ich und die beiden Mädchen kicherten. Dann entschuldigte ich mich bei meinen Onkel um nun selbst endlich auf den Ball zu gehen und dabei war es mir egal, ob er damit einverstanden war oder nicht.

"Lass uns tanzen. Ich möchte angeben, wie heiß mein Freund ist. Und später nach dem Ball, freue ich mich dich von deinem Anzug zu befreien." sagte mein Mädchen vergnügt, als wir im Saal ankamen und zog mich auch schon auf die Tanzfläche.

Ich lachte leise in mich hinein. Dass waren doch wundervolle Aussichten. Ich konnte es kaum noch erwarten Jacky wieder richtig nahe zu sein. Hoffentlich dauerte der Ball nicht allzu lange.

Ich legte meine Hände an Jacky's Hüften und sie legte ihre Arme um meinen Hals und wir begannen zu tanzen. Dabei lehnte ich mein Gesicht zu ihrem Ohr vor, um ihr etwas zuzuflüstern. "Ich hoffe du hast kein Höschen an, denn ich weiß wirklich nicht ob ich mich beherrschen kann bis wir von dem Ball wieder verschwinden können." hauchte ich ihr verführend zu und küsste kurz ihren Hals.

Mein Mädchen kicherte etwas und nun war sie es, die sich dicht zu meinen Ohr lehnte. "Dann bist du sicher erfreut zu hören, dass ich kein Höschen trage." flüsterte sie mir zu und nahm einen Moment mein Ohrläppchen in den Mund, ehe sie flüchtig mit ihren spitzen Zähnen über meinen Hals fuhr. Oh!

Ich schloss kurz meine Augen und versuchte mich zu entspannen, weil mir etwas in meiner Hose wuchs. Ich schaffte es ja noch nicht mal einen Tanz zu überstehen, ohne dass meine Lust auf diese Vampirin in die Höhe stieg. Wenn ich mit ihr zusammen war, schien ich jegliche Hemmungen zu verlieren. Das war einfach bizarr und aufregend.

Ich konnte nicht warten. Bestimmt würden wir hier irgendwo einen Ort finden, wo wir ungestört waren und so zog ich Jacky aus dem Ballsaal raus. Dabei liefen wir an Viktor vorbei, Nathan's Dad. Er rief mir was zu aber hörte es gar nicht mehr. Ich konnte mir schon denken dass er wegen Jacky die selbe Einstellung wie mein bester Freund hatte, aber ich würde mir diese Beziehung durch nichts und niemanden zerstören lassen.

Bloody Royal - War of ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt