BRIT,BRIT ein neuer Montag morgen Jamie drück den Knopf ihres weckers damit er verstummt am liebsten wollte sie weiter schlafen aber sie wusste sie musste zur Schule also schlürfte sie ins Bad und macht sich fertig 5 Minuten später stand sie vor ihrem Kleiderschrank sie wollte über ihr Outfit Nachdenken für den heutigen Tag nach einer Weile suchte sie sich eine blaue Jeans und ein weiß blaues T-Shirt heraus danach ging sie hinunter in die Küche wo ihr Essen schon auf dem Tisch stand wie früher wollte Jamie guten Morgen rufen aber es hätte sowieso nichts gebracht ihre Eltern hatten wegen dem neuen Job warum sie vor zwei Wochen überhaupt umgezogen sind kaum noch Zeit für Sie und mussten morgen schon sehr früh aus dem Haus um zur Arbeit zu gehen darüber warJamie sehr traurig, weil sie alles aufgeben musste Schule Freunde ja sogar ihre Oma die jetzt statt jeden Tag mit zwei bis drei Mal im Monat sieht. Jamie mochte es gar nicht auf die neue High School zu gehen denn sie hatte dort noch keine Freunde gefunden und alle piesacken sie wegen ihrem Aussehen oder weil sie kaum was in der Schule verstanden weil sie mitten im Schuljahr die Schule wechseln musste und deswegen den neuen Stoff natürlich nicht hatte. Jedes Mal wenn Jamie ihren Eltern über das Mobbing in der Schule berichtet er sagte die Eltern:" ach Jamie sei doch nicht so quengelig das wird noch du wirst sehen".
Danke dass ihr euch das erste Kapitel von meiner Geschichte neuesten Geschichte durchgelesen hab das ist allerdings meine erste Geschichte und und das Bild das ihr oben seht ist Jamie Lynn Spears sie verkörpert in meine Geschichte Jamie. Schreib mir bitte Kommis und lass dir bitte ein Like da und ich würde mich freuen wenn ihr meine nächste Geschichte auch lest.
Bis dann eure lenabussi
DU LIEST GERADE
Search the winter
FantasyEs geht um ein Mädchen namens Jamie das versucht alle vier Jahreszeiten. wieder zu vereinen.