Samstag 17:30 Uhr ; Tag des Balles
Ich saß bereist fleißig an meinem Schminktisch und trug mein Make-up auf.
In etwa einer halben Stunde würde der Ball anfangen.
Mein Make-up hielt ich eher etwas schlichter. Mein weiß ja nie, ob ich doch noch zum Alkohol greife.
Und wenn dies so sein sollte, wird mein Make-up nach mindestens einer Stunde schon katastrophal aussehen.
Also gehen wir lieber auf Nummer sicher.
Nachdem ich mit meinem Make-up fertig war, machte ich mich an meine Haare.
In meinem Kopf hatte ich eine ziemlich klare Vorstellung, wie meine Haare aussehen sollten. Zu meinem Glück besaß ich einen Zauberstab, durch welchen mir diese Arbeit ein ganzes Stück erleichtert wurde.
Als auch dies geschafft war, ging es an mein Kleid.
Ich hatte wirklich eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich dieses Kleid gefunden hatte.
Mit Hilfe meines Zauberstabes band ich die Bänder meines Kleides, die sich an meinem Rücken befanden zu.
Zum Schluss fehlten noch meine Schuhe. Diese bestanden aus schlichten schwarzen high heels.
Man würde meine Schuhe sowieso nicht sehen, weshalb ich mich für eine schlichte Variante entschied.
Mit einem Blick auf die Uhr, bemerkte ich, dass es Zeit wurde zu gehen.
Mattheo wartete bestimmt schon im Gemeinschaftsraum.
Schnell trug ich noch einige Spritzer meines Lieblings Parfüms auf und verließ schlussendlich mein Zimmer.
D/N Montgomery Outfit:
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle - vergangen aber nicht vergessen
Fanfiction„Ich will dich richtig. Ich will jedem zeigen, dass du meins bist und jeder soll wissen, dass du nur mir gehörst. Für immer."