Selina (meine beste Freundin) war bei mir. Wir langweilten uns zu Tode da wir nichts zu tun hatten.
Ich:"Ey,Selina,ist dir auch so langweilig? "
Selina:"Jop, holen wir uns einen Döner und Monster? "
"Ja natürlich!!!! YEAHHHHHHH!" ,freute ich mich riesig. ♥
Ich und Selina zogen unsere Schuhe an und unsere Lederjacken.Wir hatten die selben Lederjacken um den Leuten zu zeigen dass wir zusammen gehören.Selina und ich fuhren mit meinem Auto zur Dönerbude.Als wir ausstiegen hörten wir einen Typen singen.
"Dönerbudenaliiii Dönerbudenaliiii...."
Ich ging zu diesem Typen und bat Selina dass sie schon einmal Döner holen sollte.Als ich in der nähe von diesem Typen war erkannte ich eine Kamera..... O...M...G ES WAR IBLALI!!!!!!!!Ich konnte es erst garnicht glauben!!!
*In meinen Gedanken:"Soll ich ihn ansprechen??? Aber ich will Viktor doch nicht bei seiner Arbeit stören...YOLO!Aber ich trau mich irgendwie ni...*
*BAAAAAMMMMM*
Ich wurde von meinem Gedankenstrom unterbrochen...Ich wurde umgerannt von...Iblali!WTF?!?! Beruihgen....Beruihgen...Viktor lag auf mir und wir schauten uns in die Augen.
Viktor:" Ach, sorry... Ich hab keine Augen im Ko.."
"Ach, nein, nein, Ich brauch ja nicht mitten im Weg zu stehen" ,unterbrach ich ihn.
Viktor :"Komm, ich lad dich auf ein Kaffee ein."
Ich nickte nur lachend und Viktor stand von mir auf.
" Aber ich muss noch meiner besten Freundin bescheid sagen." ,grinste ich.
Er nickte mit einem wunderschönem Lächeln♥♡♥