[2. Tag im Camp 5:30 Uhr]
Wir standen alle müde draußen und hatten unsere Sportsachen an. "Guten Morgen Kinder. Von heute an geht das Trainingslager erst richtig los" Ich sah zu Herr Aizawa "Das Ziel, dieses Ausflugs ist es, so stark zu machen das ihr die Vorläufiglitzens herhaltet. Wir bereiten euch darauf vor einer konkreten Bedrohung entgegenzutreten. Macht euch auf alles gefasst. Also dann Katsuki, wirf den Ball" er gab ihm ein Ball. Katsuki sah auf den Ball "Ist das der Ball vom Krafttrainig" "Dein Rekord nach Schulbeginn 705,20m. Wie sehr hast du dich verbessert?" Katsuki ging etwas vor und ich grinste "Er wird sicher weiter kommen" Katsuki holte aus und warf "Gut also dann UND KREPIERE!" Ich seufze *Krepiere?* "709,60m" ich sah vor zu Katsuki "Katchan?" Er sah wütend aus und Herr Aizawa sprach weiter "Ihr seit etwa 3 Monate an der Schule. Ihr habt viele Erfahrungen gesammelt und seit zweifelsohne gewachsen aber das betrifft ausschließlich euren Geist und eure Technik. Nun kommt es vorallen darauf an eure Kräfte wachsen zu lassen. Wie ihr gesehen habt, hat eure Spezialitäten leider kaum weiter entwickelt"
Ich sah auf meine Hände *weiter Entwickeln?* "Deswegen werden wir ab heute, an euren Spezialitäten arbeiten" er grinste und ich bekam ein Schauer über den Rücken "Die Anstrengung wird euch fertig machen aber seit so nett und gibt den Löffel nicht ab" ich sah zu Shoto "Ich glaube ich werde dieses Camp hassen" er grinste und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Jeder von uns bekam ein andere Aufgabe. Katsuki sollte seine Arme in Heißes Wasser tauchen um größere Explosionen zu erschaffen. Ich dachte kurz zu Shoto *Er muss das Wasser auf einer Temperatur halten. Herr Aizawa meinte er soll es schaffen beide gleichzeitig zu benutzen* Herr Aizawa kam gerade zu mir "Du wirst deine Spezialität auch entwickeln. Du wirst versuchen deine Spezialität so weit es geht zu belasten" ich nickte und setzte mich auf den Boden. Herr Aizawa ging und ich konzentrierte mich.
Ich legte meine Hände auf den Boden und schon zerbrach er etwas. Ich drückte meine Hand mehr auf den Boden und der Boden um mich herum zerbrach. Ich sah auf meine Arme *Ich muss bald aufhören sonst bekomme ich wieder Risse* ich hörte Katsuki immer wieder schreien. Ich schloß meine Augen und konzentriert mich. Meine Arme Taten nach ca. 3 Stunden höllisch weh und ich hörte auf. Meine Arme hatten paar Risse und schmerzten leicht. Ich schloß meine Augen und sah Death vor mir "Du willst dein Quirk also stärker machen? Pass lieber auf deine Freunde auf" sie verschwand wieder und ich öffnete meine Augen. Ich sah mich geschockt um und stand auf. Vor mir auf dem Boden war der Boden zerbrochen und sah aus wie ein grinsendes Gesicht. Ich sah auf meine Arme *Sie sind voll mit Rissen und manche bluten leicht*
Als ich in den Himmel sah, war der Himmel schon Orange/Lila *Die Sonne geht schon unter?* Ich stand auf und lief zu den anderen. Ich Versteckte meine Arme ein Wenig hinter meinen Rücken. Katsuki und Shoto kamen auch und beide sahen mich erschöpft an "Hey Y/n, was musstest du machen?" "So weit es geht alles zerbrechen lassen" "Das will ich mir ansehen!" Katsuki wollte an mir vorbei, doch ich hielt ihn fest "Bitte nicht" er sah auf mein Arm *Scheiße* ich ging einfach Richtung Haus und stellte mich zu unserer Klasse. Alle sahen sehr erschöpft aus. Shoto und Katsuki kamen zu mir "Warum sind deine Arme voller Risse und bluten?" Ich sah zu Boden "Meine Schwäche... benutze ich mein Quirk zu lange... kommen erst Risse, dann fangen sie an zu Bluten und am Ende bricht meine Haut, so wie mein Bruder es bei Herr Aizawa getan hat"
Pixie-Bob und Ragdoll standen hinter vielen Zutaten "Also ich sagte es euch ja gestern bereits. Ihr bekommt nur einmal eine Sonderbehandlung" Ragdoll fuchtelte mit ihren Armen rum "Was ihr selbst esst, könnt ihr auch selbst Kochen. Curry!" "Ja wohl" sagten wir alle Müde."Ragdoll machte sich noch über uns Lustig *Ich hasse diese Katzen* Tenya versuchte uns aufzumuntern und wir teilten uns in Bereiche auf. Shoto machte alle Grills an und ich Schnitt alles Klein. Ich Zwang mich mehr dazu, da mir jede Bewerbung weh tat. Shoto kam zu mir und legte seine Arme von Hinten um mich "Du musst dich nicht dazu zwingen. Ich hole Ochako" Er holte Ochako und sie nahm mir die Arbeit ab. Ich seufze und ging etwas weg. Shoto kam zu mir "Hey, was ist los?" "Dieses Training heute..." "Ist es das, warum Katsuki nicht dahin durfte?" Ich nickte und sah ihn an "Ich hab ein grinsendes Gesicht ohne es zu wollen in den Boden erschaffen. Death meinte-" "Death?" "Weißt du noch, wo ich außer Kontrolle war?" "Ja, Katsuki hat mir was erzählt mit einer zweiten Persönlichkeit. Sie will alle Helden Töten" "Herr Aizawa gab ihr den Namen Death. Ich sehe sie Manchmal und sie meinte zu mir 'Pass auf deine Freunde auf' " er umarmte mich und ich seufze "Sie weiß irgendetwas"
Er sah mich an "Wir werden es herausfinden aber jetzt essen wir erstmal was" damit gingen wir zu den anderen und setzten uns an den Tisch. Wir bekamen zwei Schüsseln und ich lächelte "Danke Mina" sie setzte sich neben mir "Guten Appetit!" Sagten wir alle gleichzeitig. Wir fingen an zu Essen "Im Restaurant wurde ich das zurückgeben lassen aber bei unserer Lage schmeckt es lecker!" Eijiro sprach beim Essen und ich nickte nur. Wir reden alle miteinander und ich sah zu der Person vor mir "Katchan, mit dir ist was. Denki hat gerade was über dich gesagt und du beleidigt ihn nicht?" Er sah zu mir und dann auf meine Arme "Du machst dir Sorgen oder?" Er nickte und ich lächelte "Das heilt wieder. Morgen Mittag wird alles wieder gesund sein"
Wir räumten nach dem alles auf und gingen dann schlafen. Ich klopfte bei Shoto "Bist du noch wach?" Er öffnete müde die Tür "Was los, Kleine?" "Ich fühl mich beobachtet, kann ich bei dir schlafen?" Er nickte und ging ins Bett. Ich lief zu ihm und kuschelte mit ihm im Bett. Ich sah zu ihm hoch und lächelte "Ich liebe dich Shoto" er sah zu mir "Ich liebe dich auch Y/n" ich schloß meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...