(Kapitel 5) Wanda und ich?

249 12 0
                                    

"Es gibt essen" ruft Wanda von der anderen Seite der Tür. Ich mache die Tür auf und wir gehen nach unten in die Küche. In der Küche richt es schon nach Pizza und es sitzen schon fast alle beim Essen. Es ist nur noch ein Platz neben Vision frei und einer neben Natasha. Ich setze mich neben Vision, bevor es Wanda machen kann. Wanda setzt sich also neben Natasha. Während des Essens schweige ich und höre zu wie die anderen sich 'aufregende' Dinge erzählen. Wanda und Natasha sind beim Essen die ganze Zeit am tuscheln, doch da es so laut ist kann ich die beiden leider nicht verstehen. Als alle fertig sind steht Tony auf. "Alle Mal bitte ruhig sein." Alle Gespräche verstummen. "Ich würde um neun gerne einen Filmabend machen. Bitte seid alle da und zieht euch bequeme Kleidung an, nicht das ihr sonst so herum jammert wie Steve das letzte Mal." Steve schaut wütend zu Tony und alle andern lachen oder lächeln. Ich gehe mit hoch in Wandas Zimmer, da ich ja eh schon bequeme Kleidung an habe. In Wandas Zimmer geht Wanda Duschen. "Y/N ich habe meinen Hoodie auf dem Bett liegen lassen kannst du ihn kurz ins Bad bringen?" "Ja kann ich machen" ich nehme den schwarzen Hoodie und gehe zum Bad. Ich mache die Tür auf und Wanda steht nur in Jogginghose und BH vor mir. Ich atme einmal tief durch und gebe ihr den Hoodie. Doch genau in dem Moment zieht sie mich ins Bad und drückt mich gegen die nun geschlossene Tür. Ich schaue sie erschrocken an und sie schaut mir direkt in die Augen. Ich werde nervös und bekomme meinen Atem nicht mehr in den Griff. "Wer hat dich angefasst? Ich merke das dich das die ganze Zeit beschäftigt. Entweder sagst du mir das jetzt oder ich lese deine Gedanken. Bitte sag es einfach." Wanda schaut mich mit traurigen und gleichzeitig wütenden Augen an. "Ich... Natasha...." Ich setze nochmal neu an und atme einmal kurz durch.
"Ich wollte heute morgen Duschen gehen und Natasha hat die Tür nicht abgesperrt und dann stand sie vor mir und ich und...." Wanda schaut mich abwartend an "dann hat sie sich hinter mich gestellt und... Reicht das?" Wandas Augen fangen aufeinmal an rot zu werden. "Danke, ja hat gereicht den Rest hättest du mir aber auch sagen können." Shit sie hat meine Gedanken gelesen. Wir gehen zurück in Wandas zimmer. Wanda umarmt mich. "Du kannst mir alles sagen versprochen." Und das erste Mal in vielen Jahren fühle ich mich sicher. Plötzlich nimmt sie ein Kissen und wirft es auf mich und so entsteht eine große Kissenschlacht. Wir beiden liegen völlig am Ende lachend und mit verwuschelten Haaren am Boden. "Von wegen vertrauen" lache ich. "Ms Maximoff und Ms y/n/n ihr seid beide zu spät zum Filmabend." Wir schauen uns erschrocken an und gehen so schnell wie möglich nach unten. Wir setzen uns schnell zu den anderen. Natasha schaut mich komisch an. "Was ist?" Frage ich nach einiger Zeit. "Wanda und du seid beide durchgeschwitzt und habt verwuschelte Haare. Jeder weiß was ihr da oben gemacht habt." "Du denkst ernsthaft ich und Wanda hätten?" Ich beginne zu lachen. "Hattet ihr nicht?" "Nein, wir hatten nur eine Kissenschlacht." Natasha lächelt und wir setzen uns. Nachdem jeder endlich einen Platz hat und Tony viel zu spät auch endlich angekommen ist beginnen wir mit dem ersten Film. Nach dem dritten Film merke ich wie meine Augen immer schwerer werden. Ich lasse meinen Kopf einfach auf Natasha's Schulter fallen und schlafe direkt ein.
Ich wache auf, weil ich mich bewege. Ich schrecke hoch und sehe das Natasha mich trägt. "Schlaf ruhig weiter." Ich mache meine Augen wieder zu und schlafe weiter. Ich merke wie eine Decke über mich gelegt wird und sich jemand an mich kuschelt. Danach drifte ich in einen tiefen Schlaf.

(646 Wörter)

Natasha Romanoff x reader (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt