Ich habe mich verliebt♥

1.2K 15 17
                                    

Als ich noch Selina bescheid gesagt habe ging es auch los.Wir lächelten uns den ganzen Weg zum Kaffee an.
Er gab mir seine Nummer, OMG!!!
Vik ist ein echt netter Typ♥♡♥Ich erfuhr ziemlich viel über Viktor.Er hat wirklich schöne Augen♥.Nach einer Zeit schaute ich auf die Uhr... ES IST 22:00 UHR :0. Verdammt ich muss noch meine beste Freundin heim fahren....sie hat sich ein Taxi geholt. Ach, die wird bestimmt sauer sein.

Ich:"Ich muss heim, sry.Aber ich schreib dir noch."

Viktor:"Ok bye, es war echt schön mit dir."

*umarm*

Schnell bin ich heim gefahren um mit Selina zu telefonieren:

Sel.:"Hallo ? Selina hier."

Ich:"Hi Sely, sry dass ich dich warten lassen hab aber es war so schön mit Viktor, er ist so ein netter Kerl!"

Sel.:"Ach passt schon, ich will ja dass du glücklich bist aber verspricht mir eines: hab noch ein Date mit Viktor!!!"

Ich:"Ja das werde ich noch haben weil ich glaube... ich hab mich irgendwie verliebt in Viktor hihihihi!!!"

Sel.:"ok bye bye muss auflegen...pepep"

Ich schrieb noch ein bisschen mit Viktor :

Ich:"hi :)"

Vik.:"hi :) wir müssen uns unbedingt nochmal Treffen denn, ich habe gemerkt dass... du anders bist als die anderen.Wann hast du Zeit?"

Ich:"Ich hab morgen den ganzen Tag Zeit :) Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?"

Vik.:"10:00 Uhr ? Passt das? "

Ich:"Ja, ok Gute Nacht"

Vik.:"Gute Nacht träum was schönes"

Ich stellte mir noch den Wecker ein und schluf.

Liebe kann so schön sein FF (feat. Iblali)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt