Montag

5 0 2
                                    

Ich wachte auf und habe mich gefragt wie spät es ist? Ich schaute auf mein Handy "6:00 Uhr" Achso ist ja auch logisch wenn ich meinen Wecker auf um 6 gestellt habe. Ich Dummerchen. Ich stehe auf und gehe an meinen Schrank und nehme mir Klamotten aber dann fällt mir auf dass ich mir gestern schon Klamotten rausgelegt hatte. Ich Dummerchen. Ich laufe zu meinen Tisch und ziehe mich um mit den Klamotten die ich auf den Tisch gelegt hatte. Meine mom kommt in mein Zimmer. So ein Dummerchen denn ich bin noch nackt. Ich drehe mich um und meine mom sieht meinen Fuß. Sie schaut ihn an und sagt dass ich jetzt Hausarrest bekommen. Ich Dummerchen. Ich ziehe mich zu Ende an und nehme meinen Rucksack. Ich laufe zur Schule und setze mich an meinen Platz und will meine schulsachen auspacken. So ging der Tag schnell zu Ende und ich laufe wieder nachhause mit meiner Freundin die JAmine heißt. Ihr Spitzname ist "JA" das steht für "Jugendliche Arbeitslose". Mein Name ist übrigens Heidewidtska. Meine Eltern lieben den name mein Vater heißt auch so. Mein Opa auch und der Vater von meinem Opa auch und so weiter... ich habe einen sehr guten Durchschnitt in der schule 5,7 ja.
Ich und JA spielen oft zusammen "Sex" das heißt komplett ausgeschrieben "sieben einzelne xene" das macht total Spaß immer mit ihr! 🥰
Abends um 24 Uhr geht sie dann immer nachhause und ich bin alleine und gehe schlagen. Und zwar immer meine kleinen Brüder Max und Schmoritz. Die sind sehr dum. Und sehen aus wie Katzen. Vielleicht liegt es daran das meine Oma eine Katze ist? Egal danach gehe ich schlafen. GUNA

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 16, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Tag des Tages Where stories live. Discover now