13. Seit wann so nett?

421 20 5
                                    

(Pov. Shoto Todoroki)

Ok.
Was. Geht. Hier. Ab?
Das ist doch nie im Leben Bakugou. Der schreit immer durch die Gegend und beleidigt alle. ... Ja ok, angeschrieen hat er mich ja ... beleidigt eigentlich auch. Obwohl, das zählt nicht wirklich als beleidigung sondern eher als 'Spitzname' . Aber wieso bin ich eigentlich hier? Er meinte ich bin einfach bei ihm aufgekräuzt. Aber ich kann mich nur noch daran erinnern das ich auf den Weg nach Hause war. Mist, wieso kann ich mich nicht mehr erinnern?
Ich habe sogar mit ihm in einem Bett geschlafen... und er macht gerade Frühstück für uns...

Ich ging langsam runter und ging in die Richtung, aus der ich 'Küchen Geräusche' hörte. Dort stand Bakugou in Schürze und macht wahrscheinlich Rührei.
Auf einmal drehte er sich um und fing direkt an mich anzuschreien "steh da nicht so dumm rum und setzt dich gefälligst!" Daraufhin setzte ich mich auf den Stuhl und wartete.
Als Bakugou fertig war, stellte er mir ein Teller mit Rührei und Brot hin. Und natürlich auch besteck. Dann setzte er sich gegenüber von mir und fing an zu essen. Um ehrlich zu sein traue ich mich nicht wirklich es zu essen. Ich kann ja nicht wissen was er damit gemacht hat...
"Mein Gott, wenn ich dir schon was zum fressen gebe dann iss es auch!" Meinte er plötzlich und ich sah ihn an. "Is ja nicht so das ich es vergiftet hätte. Obwohl, dann hätte ich dich endlich los!" Meinte er lachend und grinste mich an.
Ich weiß nicht wieso aber auf einmal fängt mein Herz an total schnell zu schlagen. Und dieses komische Gefühl ist nich stärker als davor!

********************

Als wir fertig gegessen hatten, hatte ich eigentlich vor zu gehen. Doch er bestand darauf das ich bei ihm bleiben soll. Naja, eigentlich habe ich ja nichts dagegen. Is ja nicht so als ob ich nach hause gehen würde. Aber das ist immernoch Bakugou. "Oi, Icy-hot, wir gehen jetzt in den Park!" Rief er auf einmal aus einem anderen Raum und kam zu mir rüber. Ich nickte ihm nur als Antwort zu. Ich habe das Gefühl das dieses seltsame Gefühl in mir immer und immer stärker wird. Nur ich kann es nicht einordnen. Ist es villeicht weil Bakugou mit mir Zeit verbringt, obwohl er mich eigentlich nicht leiden kann? Ja, ich glaube das ist es.

"Ey, kommst du jetzt mal" Rief er mir von seiner Haustür aus zu und ich kam zu ihm.
Wir liefen ganz entspannt den Park-Weg entlang ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Aber es ist angenehm, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Wir kamen an dem kleinen Teich hier im Park an und setzten uns auf die Bank welche zwischen zwei Bäumen direkt am Teich stand.
Von hier aus konnte man auch den Eiswagen sehen, welcher hier immer um dieser Uhrzeit auf hatte. Und so als ob er wüsste das ich über Eis nachgedacht hatte Fragte er mich was meine Lieblings Eis Sorte ist. "Ähm.. Ich glaube Erdbeere" gab ich ihm also als Antwort. Woraufhin er nickte aufstand und ging. "Bin gleich wieder da" meinte er dabei.
Der hat doch jetzt nicht vor uns ein Eis zu holen, oder? Als er nach ein paar Minuten zurück kam gab er mir lächelnd mein Erdbeer Eis. Mein Herz fing so laut an zu pochen das ich schon Angst bekam das es mir aus der Brust springt! Omg.Seit wann ist er eigentlich so nett zu mir?!
Er setzte sich wieder neben mich mit seinem Mango Eis welches er in ruhe genoss.

Als wir unser Eis fertig gegessen hatten, blieben wir noch auf der Bank sitzen und fingen ein Gespräch an. Welches er angefangen hat.
Ich fühlte mich lange nicht mehr so wohl...

Habt noch einen Schönen Tag^^
Love you All <3 ❤

- 642 Wörter

~Natalie☆









.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt