Ich deckte soeben meinen Sohn zu, strich ihm liebevoll über sein dunkles Haar. Das selbe tat ich bei seiner Schwester, sah Hana eine Zeit lang zu, wie sie friedlich vor sich hin schlummerte während das Mädchen an ihrem Schnuller nuckelte.
Ich packte das Babyphone und begab mich in den Aufenthaltsraum. Sakura würde noch länger arbeiten. Ich setzte mich neben Naruto, der mir eine Flasche Bier reichte.
Genussvoll trank ich von dieser. Es kam nur mehr selten vor, dass ich Alkohol trank oder mal über die Strenge schlug. Das letzte Mal hatte ich an Narutos Geburtstag einen heftigen Rausch.
Ich bereute es aber schrecklich, da ich am nächsten Tag von grausamen Kopfschmerzen geplagt wurde. Und Sakura war verständnisvoll, kümmerte sich an diesem Tag alleine um die Kinder, damit ich mich ausruhen konnte.
Zum Rauchen hörte ich auf, als die Zwillinge geboren wurden und Itachi sprach ein allgemeines Rauchverbot im Aufenthaltsraum aus, da sich Kuro und Hana auch öfters hier aufhielten.
Keiner von den Akatsuki Mitgliedern hatte damit ein Problem. Sie gingen stattdessen in die Werkstatt oder in andere Räume, wo sich die Zwillinge nicht oft aufhielten. Ich war für ihre Rücksicht sehr dankbar.
Itachi kam angerannt, sah mich atemlos an. Ich wusste sofort, dass was nicht stimmte. „Kakashi hat mich soeben angerufen." Er holte tief Luft, ich erhob mich, konnte seine nächsten Worte nicht fassen.
„Madara wurde in Konoha gesichtet!"
Mir lief es eiskalt den Rücken hinab, ich ballte meine Hände zur Faust und knurrte. „Wo wurde der Dreckskerl gesehen?" fragte ich.
„In der Nähe vom Flirtparadies, in einer verlassenen Fabrik. Eine Streife hatte dort eine Observation durchgezogen und er war dort aufgetaucht." klärte mich mein Bruder auf.
„Und sie sind sicher?" Itachi hielt mir ein Foto entgegen. „Das hat mir Kakashi geschickt. Darauf ist eindeutig..." „...Madara zu erkennen." beendete ich seinen Satz.
Er war also wieder hier. Er wagte es wieder zurückzukehren. Aber warum jetzt? Es musste einen Grund dafür geben. Was hatte er vor? Oder handelte es sich dabei nur um eine Falle?
„Ich möchte mir die Gegend dort ansehen." meinte Itachi und ich nickte, wollte natürlich mitkommen. Naruto bat auch seine Hilfe an, aber war das eine Sache die wir Brüder alleine machen mussten, was er auch verstand.
„Karin!" Die Rothaarige sah mich an. Ich warf ihr das Babyphone zu, dass sie auffing. „Pass auf Kuro und Hana auf." Sie nickte einverstanden.
Wir fuhren in die Gegend, wo Madara gesichtet worden war. Ich musste zugeben, hier war der perfekte Ort um nicht aufzufallen.
Die umliegenden Gebäude waren alle schon seit Jahren leerstehend. Sie näherten sich ihrem Verfall. Aber warum ließ er sich nach all den Jahren wieder blicken? Diese Frage ging mir ununterbrochen durch den Kopf.
„Dort wurde das Bild aufgenommen." erklärte Itachi und deutete an eine Stelle. Ich ging voraus, es handelte sich um eine enge und unscheinbare Gasse.
In meiner Hosentasche vibrierte mein Handy. Ich ignorierte es. Ich sah mich genau um, aber außer einer Sackgasse, in der ein paar Mülltonnen standen, war nicht viel mehr zu sehen.
„Denkst du, dass er hier irgendwo versteckt ist?" fragte ich meinen Bruder. „Ich weiß es nicht. Aber es ist seltsam, dass er gerade jetzt wieder auftaucht. Seit Jahren hat keiner was von ihm gesehen oder gehört."
Ich nickte. Selbst die Polizei, die ihn entdeckten, verloren kurz darauf wieder seine Spur. „Es scheint so, als würde er mit Absicht, uns in die Irre führen wollen." murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Fight of my Life
RomanceIm Leben muss man für sein Glück kämpfen. Sasusaku <3 Reallife