Wieder einmal saß ich im Zug zu meiner Herrin, beobachtete die vorbeiziehende Landschaft und wunderte mich leicht, ich sollte nur den Peniskäfig anlegen, das Halsband und eines der Sexy Outfits tragen. Da mir einfach kein gutes Make Up gelingen will, hat mir wieder eine Freundin geholfen, das Ergebnis ist mal wieder umwerfend. Der Zug fuhr ein und ich stieg aus, meine Herrin wartete schon und ich ging direkt zu Ihr, eine kurze Umarmung und schon legte Sie mir die Kette an.
Wir gingen nicht den Weg wie sonst, sondern gingen auf einen Park zu, was mich doch irritierte, aber Sie hatte auch nicht angekündigt was wir diesmal so machen. Die Blicke der Parkgäste waren gut gemischt, als wir durch diesen gingen, dann weichten wir plötzlich vom Weg ab. Bei dem Gelände fiel es mir mit dem laufen in den High Heels schwer, doch irgendwie schaffte ich es nicht umzuknicken. Wir kamen auf eine kleine Lichtung und meine Herrin holte eine Augenbinde vor, welche Sie mir auch umlegte. Als nächste führte Sie mich etwas rum und sagte dann zu mir „Beug die vornüber und lege deine Hände an den Baum vor dir!", was ich auch befolgte. Vorn über gebeugt, mit den Händen an den Baum, spürte ich ein Bein meiner Herrin, wie Sie damit gegen meine klopfte damit ich die Beine etwas weiter auseinanderspreize. „Bleib jetzt brav so stehen!" befahl mir meine Herrin und schon kurz darauf spürte ich, wie ein Seil an mein Handgelenk gelegt wurde, dann um das andere. Dann spürte ich wie um meine Fußgelenke auch etwas angelegt wurde, gefolgt von einem kurzen Zug an meiner Kette und ein hörbares klicken. Ruhe folgte, ich hörte das Zwitschern der Vögel, das Rascheln der Blätter und plötzlich spürte ich einen Schlag auf meinen Hintern, dann noch einer und ein weiterer. Es folgten noch einige Schläge, doch dann kam nichts mehr, es war wieder ruhig und ich hörte das Rascheln von Blättern, plötzlich hörte ich die Stimme meiner Herrin „Gleich beginnt der richtige Spaß, du darfst übrigens nicht kommen! Und jetzt sag schön „A"!", ich tat wie befohlen und spürte im nächsten Moment wie etwas in meinem Mund geschoben und dann am Hinterkopf befestigt wurde, scheinbar ein Knebel, meiner Zunge nach zu urteilen einer mit Penisform.
Ein lautes rascheln war zu hören, scheinbar war jemand gekommen, und ich hörte wie eine männliche Stimme sich an meine Herrin wand „Wieviel?", „150€, natürlich mit Kondom!", „Geht auch ohne Kondom?", „Schätzchen, das kannst du dir nicht leisten ohne. Also was ist?", „Ok, dann einmal Anal.". Ich spürte ein paar schwielige Hände an mir, wie sie meinen Hintern freilegten und dann etwas kühles Flüssiges, die Hände spreizten meine Backen und ich fühlte etwas eindringen. Der Kerl legte ordentlich los, fest meine Hüfte umgriffen wurde er immer schneller und härter, ich stöhnte ordentlich – sofern es der Knebel zuließ – und spürte wie er dann auch schon kam. „Entleere das Kondom über Ihren Kopf!" hörte ich die Stimme meiner Herrin und spürte im nächsten Moment wie etwas Flüssiges auf meinem Kopf traf. Ein starker Klaps auf meinen Hintern spürte ich und hörte es wieder rascheln, „Was möchtest du?" hörte ich die Stimme meiner Herrin, „Ich will auch einmal Anal." hörte ich wieder eine männliche Stimme. Seine beiden Hände waren kräftig und im nächsten Moment spürte ich wie er in mich eindrang, er wechselte zwischen langsam, schnell und kraftvoll, was mich doch stark zum Stöhnen brachte, ich hörte gedämpft die Stimme meiner Herrin sagen „Du willst nur bei zusehen und auf sie kommen? Hm, da machen wir mal 50€.", mehr hörte ich allerdings nicht mehr. Seine Stöße wurden immer härter, dann kam er und im selben Moment spürte ich etwas mein Gesicht treffen, anscheinend hatte der andere Kerl nebenbei gewichst und ist auf mein Gesicht gekommen, es folgte wieder das Gefühl auf meinen Kopf, auch er schien sein Kondom dort geleert zu haben.
„Du möchtest Sie wie nehmen?" hörte ich die Stimme meiner Herrin Fragen, die Antwort hörte ich nicht, doch kurz darauf wieder meine Herrin „Warum nicht, das macht dann 200€.". Als nächstes spürte ich eine Hand um mein Bein, ich wurde beim Anheben gedreht und hing plötzlich in der Luft, dann spürte ich den Kerl eindringen. Er hatte einen sehr dicken Penis, ich stöhnte stark und noch stärker als er anfing sich zu bewegen, dieses Gefühl in der Luft hängend genommen zu werden war sehr interessant, ich spürte neben ihm selbst auch stärker mein Penis rumwirbeln. Seine Hände griffen an meine Hüften und bewegten mich vor und zurück. Mein Erregungslevel stieg immer weiter und weiter, es wurde immer schwerer nicht zu kommen, die harten Stöße des Kerls machten es mir nicht einfacher. Doch da dann zog er sein Penis raus und ich spürte wie mich etwas im Gesicht traf, kurz darauf wurde ich wieder gedreht und auf den Boden gestellt. „Der Typ war ja eben abgefahren dich in der Luft hängend zu nehmen und dann auf dir zu kommen, mal schauen was noch so kommt. Immerhin sind wir noch nicht fertig.", hörte ich die Stimme meiner Herrin, Sie entfernte sich und doch spürte ich im nächsten Moment schon wieder zwei schwielige Hände an meinen Hüften und wie er in mich eindrang, dieser wollte wohl nur schnell seinen Druck abbauen, denn er machte sehr schnell und kam auch entsprechend schnell, leerte aber dennoch das Kondom über mir.