4. Kapitel

94 3 0
                                    

(POV: Shoto)

Katsuki lag neben mir im Bett und schlief. Er meinte zu mir, als wir vor meinem Zimmer standen,dass alles gut wird. Doch so zuversichtlich war ich nicht, immerhin hat er Izuku nicht in so sehen müssen, wie ich damals. Diese eine Woche,war einer der schlimmsten, die ich erlebt hatte. Am Montag hielt der Frieden noch, doch als ich Dienstag zu ihm in die Schule ging, nahm das Unheil seinen Lauf. Ich hatte eher schluss und dachte mir nix dabei, Izuku von der Schule abzuholen und mit ihm den restlichen Tag zu verbringen. Als ich die Schule erreichte und am Tor wartete, klingekte die Schulglocke und die Schüler stürmten in die Freiheit. Als nun der Großteil der Schüler weg war und der Hof nun leer schien, machte ich nochmal einen rundumblick. Ich dachte,dass er an mir vorbei gelaufen ist und dass wir uns gegenseitig verpasst hätten. Ich wurde an der rechten Schulter vorsichtig angetippt, doch als ich in die Richtung schaute,war niemand da. Hatte ich mir das nur eingebildet? Und dann hörte von der linken Seite ein kichern:" hier bin ich du Trottel!"
Izuku! Schrie ich seinen Namen laut in meinem Kopf und mein Herz fing sofort an kräftig zu schlagen. Ich lächelte und nahm in fest in meine Arme. "Was machst du denn hier?", fragte der Kleine mich. "Genau.Was machst du hier?", fragte mich eine andere dunklere Stimme und diese klang nicht so erfreut, wie die, die von meinem Engel. Natürlich wusste ich wer das war und diese Person erntete sofort einen Blick von mir, von dem ich mir wünschte,dass dieser ihn unter die Erde bringen würde. Katsuki Bakugo. Dieser aggressive, tollwütiger Bieber, der immer da ist, wo auch Izuku ist.Na toll, dachte ich. Izuku, der sich sofort unwohlt fühlte, bat Katzuki doch, sich zu benehmen. Anscheinend hatte mein Kleiner einen gewissen Einfluss den Kapskopf, denn er schien sich etwas zu beruhigen. Das mein Izuku ihn nun anlächelte, konnte ich gar nicht haben und legte besitzergreifend meine Hand um ihn und legte meine Hand an seiner Hüfte. Izuku legte seinen Kopf in den Nacken und sah mich mit seinen großen Augen an und seine Wangen färbten sich rot. Willkürlich musste ich ihn anlächeln. Doch meine Hand blieb nicht lange dort, dieser Bakugo riss mich von Izuku weg und meinte, ich solle seinen Izuku nicht anfassen.Seinen Izuku...SEINEN!?" Er stellte sich nun vor ihn,sodass ich ihn nicht mehr sehen konnte. "Ich war schon lange genug mit dir geduldig, Bakugo", " Und was willst du jetzt machen du halbe Portion, zu deinem Daddy rennen mit tränenden Augen bitte mich zu verklagen?", antwortete er spöttisch. "Bitte hört auf ihr zwei", sagte Izuku mit zitternde Stimme. "Ich bin sicher,dass ihr euch gut verstehen werdet,wenn ihr euch erstmal richtig kennt." Doch als Bakugo meinen Vater erwähnt hat und dann noch in solch einen Kontext, hatte sich mein Verstand verabschiedet. Ich packte ihm am Kragen und schneller als ich schauen konnte, trat er mir mit seinem Knie in den Bauch. So wie sich das angefühlt hat, macht er sowas häufiger. Nochmals packte ich ihn mir und schmiss ihn diesmal zu Boden. "Hört auf bitte!", klagte Izuku und stellte sich zwischen mir und diesen Badtard. Ich nahm Izuku an den Schultern und schob ihn sanft, doch bestimmt zur Seite. Bakugo ist derweilen längst wieder aufgestanden und auch seine Augen sprühten nun Funken. Mit Anlauf kam er auf mich zu, ich bereitete mich vor und packte ihn mir. Seine Kraft habe ich unterschätzt und so lagen wir beide nun auf den Boden. Ich übernahm die Oberhand und setzte mich auf ihn drauf und schon kassierte er die ersten schläge von mir. Katsuki warf mich, nach dem dritten Schlag um, sodass er nun auf mir saß. Als er jedoch zum Schlag ausholen wollte. Kam Izuku nochmal dazwischen und hielt ihm am Arm fest. "KACCHAN! SHOTO, BITTE HÖRT AUF!", schrie der Kleine nun und hatte ganz rote Augen und nasse Wangen. "Was soll das Theater hier?", kam nun ein Erwachsener dazu und nach seiner Uniform nach,war er Lehrer an Izukus Schule. Wir beide standen nun auf. "Verdammt Bakugo, immer das Gleiche mit dir, zur Strafe, wirst du den Ordnungsdienst ganz alleine für dieses Jahr machen und wage es nicht, eher nach Hause zu gehen, ehe die Arbeit erledigt ist." Ich musste schmunzeln, es ist erst März, viel Spaß noch Bakugo. "Und jetzt zu dir!" Hmm...ich?
" Du bist kein Schüler dieser Schule und dennoch kommst du hier rein und zettelst eine Rauferrei an. Von heute an darfst du diese Schule nicht mehr betretten und die Schule reich, bis zum Ende der Straße." Ich sah nach hinten und merkte es jetzt genau, wie viel Grundstück diese Schule besitzt.Das wars dann wohl mit Izuku abholen, jetzt und auch künftig. "SHOTO!",rief es von der Straße. Mein älterster Bruder Toya rief mich aus dem Auto. Das kann nur eins heißen, mein alter Herr hat bemerkt,dass ich weg bin und lässt mich jetzt einsammeln. "Bey bey du Geschwür!", kam es knurrend vom Blonden. "Du auch Bakugo!", kam es vom Lehrer. "Hm?". "Ja, die Strafe fängt ab heute an, also ab mit dir.", sagte der Lehrer und zeigte mit dem Daumen hinter seiner Schulter. "Pfff...ich weiß, wo die Schule ist", ging er knurrend ins Gebäude. Als ich mich noch von Izuku verabschieden wollte, packte mich mein Bruder schon und drängte mich zum Auto. " Sorry Shoto, wirklich, aber du weißt doch, wie unser Vater ist." Als ich nun im Auto saß und aus dem Fenster blickte, sah ich Izuku immer noch an der selben Stelle stehnen, an dem wir beide vom Boden aufgestanden sind. Und obwohl er mit dem Rücken zu mir stand, wirkte er ganz verloren.
An diesem Abend lag ich nun im Bett und musste unwillkürlich an diesen blonden Schwachkopf denken und dass er morgen mit Izuku den ganzen Tag verbringen darf, auch wenn sie in der Schule sind. Ich darf nicht länger warten, ich werde morgen Izuku sagen,was ich für ihn empfinde und dann der blonde sich zum Teufel scheren.
Es war Mittwoch und bevor der Wecker klingelte, verließ ich das Haus. Ich beschloss mich heute in der Schule krank zu melden und machte für meine Geschwister den sterbenden Schwan. Als ich vor meinem "erlaubten Bereich" stand, sah ich den Kleinen mit Katsuki in die Schule reingehen.  Ich ärgerte mich, stimmt, Izuku ist ja mein kleiner Streber und wie streber nun mal sind, sind sie zu früh in der Schule. Egal. Ich werde dann eben hier auf ihn warten. Normalerweise habe ich kein Problem mit langeweile, ich kann mich immer selber gut beschäftigen, aber jetzt vergeht jede Sekunde zu langsam, wenn ich daran denke,dass ER bei Izuku ist. Und dann Gott sei es gedankt. Die Schule war zu ende und ein meinen Kleinen sah ich als erstes von der Tür raus kommen. Und dann als er schon fast bei mir war, kam dieser Vollidiot von hinten zu Izuku gesprintet. Die beiden redeten und redeten und dann kam es. Bakugo nahm seine Hand, ging einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Meine Beine bewegten sich, wie von selbst. Und ehe ich mich versah, stand ich vor den beiden. "Izuku!",sagte ich und der Kleine schreckte auf und ließ von Katzuki ab. Auch Katzukis Blick folgte dem von Izuku und war augenblicklich genervt. "Siehst du nicht,dass du störst?", fragte Bakugo angepisst. Ohne darauf zu reagieren,blieb mein Blick auf Izuku gerichtet und ergtiff nun seine andere Hand. "Izuku....ich liebe dich, schon immer. Bleib an meiner Seite." Izuku, der nun die eine Hand von Katsuki und die andere von Shoto hielt blickte hin und her. "Ich-" fing er an und sah zunächst Katsuki an. "Es ist-", schaute er nun Shoto an. "Liebst du mich auch?!", kam es von beiden gleichzeitig. "JA", kam es aus dem Kleinen raus. "Wer nun?" Und als beide das erneut zu selben Zeit gefragt haben, knurrten sich die beiden an. "B..d...", nuschelte der Kleine. "Hm?", kam es von Shoto. " b..id.." "IZUKU!JETZT MACH DEN MUND AUF!,schrie Katzuki. " ICH LIEBE EUCH BEIDE!" Nach einer Weile des Schweigens und Erstarrens "A.a...aber, mich doch am meisten oder?....Izuku?", fragte Katzuki. "Ich liebe euch beide gleich viel", sagte er und war auf der einen Seite erleichter,dass er es nach so langer Zeit endlich gesagt hat, auf der anderen hoffte er,dass die beiden seiner Bitte nachkommt und das sich die beiden eine Chance geben. Denn gerade jetzt kann er weiteren Ärger gar nicht gebrauchen. Katzuki lies als erstes seine Hand fallen, gefolgt von Shoto. " Ist das dein Ernst? Wie lange kennen wir uns schon Izuku und dann ziehst du ihn mir vor?",sagte Katsuki fassungslos. " Izuku..bei uns war es Liebe auf den ersten Blick, du warst sofort mein ein und alles", stimmte Shoto mit ein und klang genauo enttäuscht, wie Katsuki." Warst?" ,fragte Izuku erschrocken. " Momen ihr beiden, ich ziehe zum einen niemanden vor, wie gesagt, ihr seid beide unersetztbar für mich und zum anderen, wenn ihr mal ganz in Ruhe nachdenken würdet,würdet ihr merken, wie perfekt wir zu dritt wären.", versuchte Izuku die beiden zu beruhigen. "Schlimm genug,dass du dich gegen mich entscheidest, jetzt soll ich noch mit diesem rot/weißem Bastard rum machen. Warst du schon immer so krank Deku?", fragte Katzuki verärgert. Izuku war sichtlich verletzt, er hasste diesen Namen, es erinnerte ihn an schlechte Zeiten mit Katzuki und war mitunter einer der Gründe, warum es so lange gedauert hat, bis er merkte,dass Kacchan mehr als nur ein Freund für ihn war. Und das er dieses Wort nun bewusst gewählt hat, verletzte ihn um so mehr.
Er wollte antworten ihn beschlichtigen, doch Shoto ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Da muss ich him außnahmsweise mal recht geben,dass ist ziemlich abartig Midoriya."
"Midoriya??...Shoto..wa-." "Und wer will noch bei dieser Party mitspielen, vielleicht noch ein Lehrer oder gleich ein Harem, was hast du bitteschön für Vorlieben?, kam es nun von Katsuki. "Kacchan, bitte.", flehte Izuku und versuchte seine Hand zu nehmen. Doch dieser schlug Izukus Hand so weg,dass sie rot wurde. Geschockt hielt er seine Hand.Kacchan hatte ihm noch nie weh  getan, jedenfalls nicht mit Absicht. "Okay hört mal, momentan ist es nicht einfach für mich, können wir erst alle erstmal  runterkommen, bevor wir etwas sagen oder tun,was wir im nachhinein bereuen könnten?" "Schwierige Zeit? Ach komm Midoriya, jetzt soll irgendwas sein? Kommt dir ja sehr gelegen", sagte Shoto kühl. "Ich sage es nicht einfach so! Mein-." "ICH WILL KEINEN WEITEREN SHIT MEHR VON DIR HÖREN DEKU!" "Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen", sagte Shoto seufzned. "JETZT HÖRT MIR DOCH MAL ZU!" Und dann wurde Izuku ganz still. Katsuki hatte ausgeholt und nun hielt sich der Kleine die Wange. "Habe ich nicht gerade gesagt,dass ich nichts mehr von dir hören möchte!, keifte ihn Katsuki an. Shoto ließ nochmal einen tiefen Atemzug entweichen,danach drehte er sich um und ging. Während Izuku in leere Blickte und gar nicht mal da zu sein schien, setzte Katzuki einen Schritt nach dem anderen und verschwand.
"Ich glaubs nicht", ging es mir die ganze Zeit durch den Kopf und wischte mir dabei die Tränen weg. Izuku war doch mein Engel, er war immer so ehrlich,gütig und freundlich und dann das. Passend zu meiner Stimmung fing es an ihn strömen zu regnen. Als ich nun vor der Eingangstür stand, wurde die Tür schon aufgerissen. Mein alter Herr stand vor der Tür und hatte mein Verschwinden schon längst bemerkt, natürlich dumm war er ja nicht. Ich ging wortlos an ihm vorbei und hörte nur irgendwas mit Stubenarrest, Handy weg, Computer weg, am liebsten Zimmer abschließen ja ja ja, soll er die Scheiße doch einkassieren. Wenn ich diese Sachen gerade nicht genutzt habe, habe ich die ganze Zeit damit verbracht, mit Izuku zu schreiben, zu telefonieren oder zu Videochatten. Das ist ja nun vorbei.Was für eine verschwendete Zeit. Als ich im Zimmer ankam, waren alle elekrtronischen Geräte schon verschwunden. Als mein Vater nun im Raum stand und die Hand raussteckte, wusste ich sofort,was er meinte. Ich packte in meine Jackentasche und holte mein Handy raus und übergab es ihm. Wie aufs Stichwort fing es an zu klingeln und diesen Klingelton habe ich einer ganz bestimmten Person zu geteilt. "Letzte", sagte mein Vater und wollte mir das Handy zurück geben. Ich schnaufte verächtlich und drehte mich vom Alten weg. Die Tage verliefen ganz ruhig, mit Liebeskummer und Herzschmerz, aber ruhig. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte,dass es,wie am Mittwoch, immer noch am schütten war und heute ist schon Freitag. Es gibt bestimmt schon einige Überflutungen. In meinen Gedanken verloren bemerkte ich gar nicht,dass Fuyumi,meine ältere Schwester in mein Zimmer lugte. "Ehm, da ist jemand für dich an der Tür und Dad ist gerade nicht da." Ich rutschte von der Fensterbank zum Boden und machte mich auf den Weg zur Tür. "Hast du die Person nicht rein gebeten?", fragte ich meine Schwester verwundert. "Er sagt, er wolle nicht rein." Er,dachte ich? Und hatte eine Vorahnung. Und tatsächlich Izuku stand im Regen und das auch noch ohne Jacke. "Was ist?", sagte ich kühl wie immer. Sofort verließen ihn einzelne Tränen. "Shoto",setzte er an und hielt seinen Blick auf den Boden. "Todoroki", korrigierte ich ihn. Es daurte ne Minute bis er wieder ansetzte " Todoroki, bitte", und blickte mich nun an. Seine Augen waren rot und die Seite, wo Bakugo ihn eine verpasst hat,war nun etwas blau, aber auch sonst hatte er dunkle Augenringe und seine Unterippe sah geschwollen und blutig aus. Hatte ihn Katsuki wieder einen mitgegeben? "Ich bauch und liebe dich", führte fort. "Bitte, ich will noch jemanden verlieren." "Toll, jetzt wo Bakugo dich nicht mehr will, kommst du an. Nein danke Midoriya, ich dachte immer,dass wir uns gesucht und gefunden haben, das beruht aber anscheinend nicht auf gegenseitigkeit. Ich würde dich jetzt bitten zu gehen.", beendete ich meinen Satz und machte ihm die Tür vor der Nase zu. Und dennoch blieb ich eine ganze Weile vor der verschlossenen Tür stehen und lehnte meinen Kopf an die Tür. Er sah so...erschlagen und mitgenommen aus,dass mir das Herz doch noch ganz schwer wurde. "IZUKU!", rief ich und riss die Tür auf, aber er war schon weg. In zwei Wochen bekomme ich mein Handy wieder, ich werde ihn dann fragen,was passiert ist.
Diese drei Wochen waren schrecklicher für mich als gedacht, jede Nacht vor dem Schlafengehen hatte ich Izuku vor Augen, wie er eingeschüchtert und verloren vor meiner Tür stand. Und nun, als ich mein Handy hatte, war es soweit, ich wählte Izukus Nummer. Mailbox. Komisch,dachte ich. Und egal wie oft ich es auch versucht hatte,es ging immer diese verdammte Mailbox dran. Ich beschloss zu Izuku zu fahren, um ihn persönlich zu sehen. Doch als ich bei Midoriya klingelt wollte, war da ein anderer Name, dennoch klingelte ich. Ich rannte die Treppen hoch und als die Tür aufging und sah wer da war, blieb ich wie angewurzelt stehen. Eine sehr alte, kleine Oma stand an der Tür, sie hatte weiße Haare,die zu einem Dutt geformt waren und  einen weißen Kittel trug sie. "Wolltest du zu mir?",fragte sie. Als ich nicht antwortete fragte sie nochmal. "Hör mal, ich komme gerade von der Arbeit und glaub mir im Krankenhaus zu arbeiten geht auf die Knochen, wenn du was willst,sag es bitte jetzt." "Ist Izuku zu Hause,"platze es aus mir heraus. "Izuku? Tut mir leid hier lebe nur ich" Und als ich an ihr vorbei sah, erkannte ich auch eine komplett andere Einrichtung. "Entschuldigen Sie für die Störung", rief ich, als ich schon die Treppe runter rannte. Draußen vor der Tür schaute ich nochmal die Namenschilder an. Und nix. Gar nix. Verdammt und jetzt? Ich tigerte nun eine ganze Weile dort herum, bis mir ein Licht aufging.

Bakugo!

Trotz meines Verbotes schleuste ich mich in die Schule ein und suchte einen tolwütigen Schwachkopf. Wo..wo..verdammt wo? "Todoroki?", hörte ich seine Stimme. Ich lugte in den Gang, an dem ich vorbei lief und tasächlich, da ist er. Ich lief direkt auf ihn zu, genauso wie er auf mich und dann "Hast du Izuku gesehen", kam es von uns beiden. Erschrocken und entäuscht standen wir uns nun gegenüber.
Total ausgelaugt saßen Bakugo und ich auf einer Bank im Schulhof. Mir war es egal,ob mich ein Lehrer erwischt und Katsuki ging es genauso, ihm war jetzt wirklich nicht nach putzen zumute. "Wann hast du ihn das letzte Mal gesehen", fing Katsuki an.
"In dieser einen Woche, am Freitag, zwei Tage nach dem Streit, er stand vor meiner Tür." Katsuki machte große Augen.
"Ich habe ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen", gestand ich und fühlte mich elend. Katuki klopfte zwei mal tröstend auf meine Schulter. "Ich hätte ihn nicht schlagen dürfen", genstand sich Katzuki nun selber ein. "Warum hast du ihn eigenglich nochmal geschlagen, das Jochbein war blau und seine Lippe aufgeplatzt, ist noch irgendwas vorgefallen?" "Was?", fing Katsuki an. " Ich habe Izuku " nur" eine Backfeife verpasst, davon wird nix blau, zumal ich von unten die Wange erwischt habe und die Lippe habe ich nichtmal berrührt!", sagte Katsuki aufgebracht. "Wann hast du Izuku das letzte Mal gesehen?"
"An dem Mittwoch,wo wir den Streit hatten"

Nicht nur,dass sich Shoto schon Schuldgefühle hatte, jetzt hatte er noch Angst um seinen kleinen Engel.

Was ist denn nur passiert?

Zerrissen (TodoBakuDeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt