POV Lea
Man ehy diese Lehrer labbern ja schon seit einer halben Stunde, meinen Bus erwische ich nicht mehr. Es scheint ein Lehrer zu gehen, ich habe meine Augen vor Angst geschlossen. *Hey meine kleine was los*. Wir sind alleine. Was. Ich begann schneller zu atmen und ich bemerkte das ich Angst hatte, etwa vor Herr Kitz. *Herr*.. Er unterbrach mich. *Nenn mich Daddy, und wenn wir wo sind dann Dennis*. Er schenkte mir ein Sanftes Lächeln. Ich hatte anscheinend echt krasse Angst bekommen, er nahm mich in eine Feste und Sanfte Umarmung die ich sehr Genoss. *Du musst jetzt gehen meine kleine, ich hohle dich in 5 Minuten draußen ab*.
Ich stand nun draußen wartend auf Daddy. Er kam, mit seinem Auto. *Wohin geht es den?*. *Erstmal Nachhause zu mir ja?*. Ich nickte nur und stieg ins Auto. Während der Fahrt nahm er seine eine Hand und legte sie mir auf meinen Oberschenkel, seine Hand bedeckte mein Ganzer Schenkel. Ich wurde Rot im Gesicht. Er grinste mich nur Schelmisch an.
Bei ihm Zuhause angekommen gingen wir erstmal in die Küche und aßen zu Mittag. Nach dem Essen wurde er Stürmisch. *Naa.* Flüstert er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. Er gab mir viele Küsse und begann leicht nach unten zu wandern. *Jetzt gibt es keine Ausrede mehr Kitten*. Er nahm mich Hoch wie ein Baby und trug mich in sein Bett. Er legte mich sanft hin. Er war über mir, er beugte sich nach unten und gab mir wieder viele Küsse. An meinem Hals blieb er stehen und fing an, an diesen zu Saugen. Mir entlockte das gerade mies ein Stöhnen. Ich legte meinen Hals in den Nacken. Er wanderte wieder weiter nach unten und zog direkt meine Hose sowohl auch meinen Slip aus. Ich machte meine Beine breit *ruhig Kitten, nicht zu schnell*. Er ging mit seiner Hand nach unten zur meiner Pussy und ging mit einem Finger in sie. Ich keuchte leicht auf. Ich wurde Verrückt, Verrückt nach ihm.
DU LIEST GERADE
Your Girl🔥
RomanceEine heiße Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin🔥 aber liest selbst das hier passiert