44. Übelkeit

1.1K 38 15
                                    

~Wer glaubt das Waffen töten, glaubt auch das Bleistifte Rechtschreibfehler machen.~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O

Mateo und Reyna reagierten sofort und halfen ihr aus unserem Zimmer.
Ich verstand das alles wieder nicht und ich fragte mich wirklich ob der Tag noch schlimmer werden könnte.

Nieves kam müde aus ihrem Zimmer und sah uns fragend an.
Als sie Aurora sah runzelte sie verwirrt die Stirn.
„Was ist hier los?” fragte sie müde.
„Nichts kleine, geh wieder schlafen.” antwortete ich ihr und hatte dafür wirklich gerade keine Nerven.
Nieves ignoriert mich und lief auf Aurora zu. Mateo sah sie verwirrt an und wollte sie zurück in ihr Zimmer bringen aber Nieves entriss sich seinem Griff.

„In welchem Monat bist du?” fragte sie Aurora, welche sich immernoch ihren Bau hielt.
„knappe 8. Ssw.” erklärte Aurora ihr.
Nieves schmunzelte nur und drehte sich lächelnd zu mir.
„Wie lange kennt ihr euch?” fragte sie an mich gerichtet und signalisierte Reyna, welche Aurora weiter zum Auto führen wollte, stehen zu bleiben.

„3 Jahre wieso?” Nieves schüllte lachend den Kopf. „Was ist los?” fragte Mateo nun nach.
„Sie ist nie im Leben erst in der 8. Ssw.” verwirrt runzelte ich die Stirn und forderte mit meinem Blick das sie weiter reden sollte.

„Wie ihr alle wisst, habe ich eine kurz Zeit ein Studium als Krankenschwester gemacht.
Aurora ist nicht in der 8. Ssw sonder mindestens in der 12ten.
Ihr Bauch ist zu groß für die 8te.”

Mein Mund klappte nach unten und ich hatte wirklich total vergessen, daß sie mal als Krankenschwester gearbeitet hat.
In der 16 Ssw..
Das bedeutet das sie die ganze Zeit über Schwanger war.
Als ich sie in die Villa meines Vaters geschickte hatte, hat sie mein Kind in sich getragen.
Als ich sie von meinen Brüdern entführen ließ, war sie Schwanger.

12te.. Sie müsste in der 16ten sein.
Das war das letzte Mal das wir miteinander geschlafen hatten.. Bevor der ganze scheiß passiert ist.

Jetzt wo ich wusste das sie schon so weit war, sah ich erst das ihr Bauch schon wirklich groß war.
Ich hatte doch gar keine Ahnung davon.

Nieves schien meinen besorgten Blick zu bemerken und lief auf mich zu.
„Keine Sorge Bruder. Ihr geht es gut. Übelkeit ist völlig normal. Geht doch morgen zum Frauenarzt, ich dürftet Sogar schon das Geschlecht erfahren.” lächelte Nieves mich an.

Ich atmete beruhigt aus.
„Dios Danke Schwesterchen.” atmete ich und küsste ihr Wange.
Sie lächelte und ging wieder zurück in ihr Zimmer.

Ich lief auf Aurora zu und sie sah mich mit einem leicht überforderem Blick an.
Ich legte ihr meinen Arm um ihre Hüfte und half ihr sich wieder an unseren Türbogen zu stellen.

„Sorry.” entschuldigte ich mich bei Reyna und Mateo, welche dies aber nur belächelten und ebenfalls in ihreren Zimmer verschwanden.

„Alles okay?” fragte ich besorgt.
Aurora nickte und hielt immernoch ihren Bauch.
„Si, mir geht's gut.” hauchte sie.
„Aurora, du musst mich nicht anlügen.” erklärte ich ihr.
Sie nickte und sah mich etwas entschuldigend an.
„Es geht wieder. Warscheinlich hat Nieves recht, lass uns schlafen gehen und morgen einfach zum Frauenarzt.” bat sie, woraufhin ich nur nickte.

Ich half ihr wieder zu unserem Bett und zog ihr, ihr Kleid über den Kopf.
Ich lief zu unserem Schrank und holte Aurora eins meiner T-Shirt heraus.
Ich ging wieder zu Aurora und zog ihr noch ihre Unterwäsche aus und half ihr in mein T-Shirt.

Ich küsste ihr Stirn und zog ihr die Decke über ihren Körper.
„Buenas noches Diabla.” hauchte ich und legte mich auf die andere Bettseite.

Ich zog Aurora an mich heran und vergrub mein Gesicht in ihrem Dekolleté.
„Buenas Noches Romeo.” hauchte sie kaum hörbar und legte ihren Kopf gegen ihren.

----------------------------------------------------------------------

Ein kurzes Kapitel sry

aber hey noch ist alles gut😊

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt