☆Teil 50☆

40 2 0
                                    

slaayyy
Bin wieder hier.. ich vergess öfters das ich eine wattpad Story hab dabei denk ich manchmal dran aber im nächsten moment verschwindet dieser Gedanke wieder
Egal geht weiter
Love yall♡
______________________

...spürte nur wie sie sich mehr an mich kuschelte.

*Pov Y/n*
Ich hört wie meine Wecker klingelte und mich aus meinem Ach so tollem Schlaf weckt. Ich hörte auch wie Koutaro vor sich hin grummelte, er hatte auch kein bock da sind wir schon 2.
Wuhu...

Ich schüttelte ihn etwas und sagte verschlafen:"Zeit auf zu wachen"

Er grummelte wieder also wollt ich schonmal, er is anscheinend ein grummel Bein aufstehen aber so bald er wach is hat der mehr Energie als ich den ganzen tag zusammen.
Wie???

Im bad angekommen putze ich meine Zähne mit den Augen zu weil ich eigentlich wieder ins Bett wollte aber nein
DIESE KACK SCHULE MUSS JA EXSISTIEREN!!!
Man f*** dich
(Denkt euch so ein piep Ton hin HAHAH oke ich hatte Bock das jz so zuzensieren💅🗣)

Ich spürte aufeinmal warme Arme und Hände die sich um mich Schlingen.
Koutaro wer sonst?
Naja ich öffnete kurz meine Augen um ihm durch den Spiegel anzugucken und machte aber dann weiter mit dem was ich davor gemacht hab= Zähne putzen mit geschlossenen Augen.

*Timeskip*
Wir saßen an meinem kleinen essenstisch und aßen einpaar Früchte und ein Toast, denn ich hatte kein bock was gescheites zu machen.

Nachdem essen liefen wir los, Koutaro kannte den Weg nicht wirklich also lief er mir wie so ein Hund hinterher, bloß ehr neben mir, weil er meine Hand hielt.

*Timeskip*
Im Zug angekommen sah ich schon die Chaos Zwillinge und meine bestie💅💅 suna tuna 🐟. 

Ach stimmt Koutaro wusste ja nich das die auch den Zug nehmen..
He He.
Schön. Egal.

"Hallöchen Y/nschen
Oh und hallo Bokuto" winkte suna, so wie eigentlich immer aber er sah etwas verwirrt wegen Koutaro aus.
"Heyy" sagte ich, Koutaro tat es auch. "Was machst du indem Zug, Bokuto?" Fragt suna ganz normal.
"Hab bei y/n geschlafen" antwortete.
Besser so das ihr euch versteht sonst würd ich euch die Ohren lang ziehen
Schimpfte ich mit ihnen im Kopf.
"Y/n?? HALLOOO? Warum siehst du so grimmig aus??" Fragte Koutaro während er die Hand kurz vor meinem Gesicht rumwedelte.
"Ach nix.."-y
"Sag schon"-k, er schmunzelte etwas. Aber so mehr ein böses schmunzeln.
"Na auf"-s
Ich sah auch das die Zwillinge gespannt waren.
"Hab nur drüber nach gedacht wie ich euch die Ohren lang ziehen würde wenn ihr euch nicht verstehen würdet" JETZT SCHMUNZELTE ICH SCHELMISCH.
"Oh..schön" nuschelten beide.
Die Zwillinge lachten nur.
Atsumu etwas sehr arg.

Ich hörte meine, eher gesagt meine und Koutaros.

"Tschüss ihr 3!" Rief ich noch bevor ich Koutaro aus dem Zug zog und Suna noch winken sah.

*Timeskip*
Mittlerweile saßen wir schon im langweiligen Unterricht, ich versuchte echt aufzupassen..
Versuchte.
Es hat so einigermaßen gut geklappt, zwischen durch hab ich zu Koutaro geguckt, der etwas von mir weg saß aber egal.

Als ich wieder mal kurz zu ihm gucken wollte sah ich wie er mich anstarte, mir gefühlten Herzen in den Augen. Innerlich lachte ich etwas und guckte ihn weiter an bis er bemerkt was er tat.
Somit guckte er ganz kurz weg um sich wieder zu fassen, denke ich.

Als er wieder zu mir guckte waren seine Wangen etwas rötlich.
Heh... steht ihm.

Ich konzentrierte mich aber wieder auf den Unterricht, bemerkte aber noch den Blick der auf mir lag von Koutaro.

*Timeskip*
Endlich Unterricht vorbei.

Als ich draußen war und Koutaro auch endlich und um uns rum niemand mehr war zog ich ihn etwas zu mir, nahm seine Wangen in meine Hände und fing an zu reden.
"Koutaro." -y
"..ja"-k
Ich merkte wie er wieder rot wurde. Ich ließ mittlerweile seine Wangen los.
"Du musst im Unterricht aufpassen anstatt mich anzugucken" ich hielt ihm so eine Art von standpauke.
"Aber du bist so süß und-" -k
"nawww sweet aber Unterricht ist wichtig. Ich mag es selbst nicht und bin auch nicht die es richtig macht aber tuhs oke?" -y
"Oke...:("-k
"Nartürlich kannst du auch mich angucken aber geb dein bestes. Einverstanden?" -y
"JA!!"-k

Somit liefen wir Hand in Hand zur Cafeteria um mit den anderen zu essen.

*Timeskip*
Mittlerweile war es schon Zeit für die Clubaktivitäten.
Also lief ich mir Koari und Yukie dort hin. Daher Koutaro vorging wegen dem Umziehen und aufwärmen. Wir reden über x-beliebige Sachen.
Bis wir bei der Sporthalle waren.

So gingen wir uns auch umziehen.

In der Sporthalle haben wir dann alles aufgebaut damit die Jubgs spielen könnten, wir saßen uns einfach zu dritt auf nh Bank und sahen zu. Und wartetenden auf ein Trainingsmatch, wegen Punkten zählen müssten ja dann 2 das machen und so.

*Timeskip*
(Im way to lazy)
Ich und Koutaro waren schon längst auf den Nachhause weg.

Zuhause angekommen ging ich sofort in Küche um uns essen zu machen.
"Waaass gibt es??" Fragte Koutaro während er mich mit Hungrigen Augen ansah. "Dich." Sagte ich aus spaß mit dem größten schmunzeln auf den Gesicht. Als ich sah das er rot wurde schmunzelte ich noch mehr.
"Na dann, bedien dich" konterte er zurück mit einem kleinen zwinkern. Jetzt wurd ich ein bisschen rot aber ich packte meine ganze confidence und küsste ihn. (slaayyy girlboss)
Dieser Kuss verwandelte sich langsam in ein Zungenkuss.
Währenddessen packte Koutaro mich und setze mich auf dem Küchentresen ab ohne den Kuss auch zu unterbrechen.
Aber wir müssten wegen Luftmangel langsam den Kampf unserer Zungen unterbrechen.
Was wie dann auch Taten.

"Hats geschmenkt?" Fragt Koutaro konnte sein Lachen aber nicht verkneifen.
Also lachten wir jetzt.

Ich küsste ihn nochmal kurz und wollte vom Tresen springen aber Koutaro hatte schon längst meine Hüfte gepackt und war dabei mich auf den Boden zu stellen.
Ich ließ ihn einfach machen.

*Timeskip*
Wir saßen also jetzt am essenstisch und aßen. (Könnt euch aussuchen was oder einfach nicht 🫶)

Nachdem essen gingen wir zusammen auf die Couch um irgendetwas zu gucken. Währenddessen lagen wir zusammen gekuschelt auf der Couch.

Als ich irgendwann auf die Uhr guckte war es schon 23 Uhr und ich stupste Koutaro an und sagte:" Wir sollten ins Bett es is schon 23 Uhr und morgen is wieder schule" mit einem gähnen im Satz.
"stimmt"
Wir schalteten also alles aus und gingen gemeinsam in mein Zimmer um uns schlafen zu legen.

Ich küsste ihn noch gute Nacht und er mich auch.
Somit schliefen wir auch schon ein.

__________
Mühe? Wenig.
Anyway hier
*wirft euch das Kapitel mitten in der Nacht in die fresse"
Wörter:1100
Byeee

 ♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt