💕1💕

236 24 33
                                    

Lachend rennen die beiden über das Feld,welches den Eltern von taehyung gehörte,da sie auf einer Farm lebten. Den ganzen Tag über hörte man die beiden Jungs laut lachen. Sie waren die perfekten Freunde.

Sie waren noch sehr jung und würden bald erst in die weiterführende Schule kommen. Beide freuten sich eigentlich sehr darüber. Sie könnten nebeneinander sitzen, zusammen neue Freunde finden, zusammen lernen und so vieles mehr miteinander machen.

Jeongguk war für Taehyung alles. Wenn jeongguk nicht da war,dann ging es Taehyung meistens nicht gut. Er fühlte sich unwohl und traurig. Denn sein bester Freund war sein einziger halt. Nur bei ihm war er wirklich glücklich und konnte sich öffnen. Wenn er ihn irgendwann Mal verlieren sollte,dann würde er nicht mehr zurecht kommen.

"Komm Tae,wir gehen rein",liebevoll nahm Jeongguk die Hand von Taehyung in seine. Zusammen liefen sie in das Haus und rannten sofort in das Zimmer von Taehyung. Jeongguk übernachtet oft bei Taehyung und ist selten Zuhause. Wenn er Zuhause ist dann nur mit Taehyung. Sie waren einfach unzertrennlich.

"Jungs es gibt gleich essen",lächelnd streckte die Mutter von Taehyung ihren Kopf durch die Tür und beobachtet wie die beiden kuschelten. Sie freute sich sehr das Taehyung so einen guten besten Freund hatte. Jeongguk ging so liebevoll mit Taehyung um und versuchte ihn immer aufzumuntern,wenn er traurig war oder sich unwohl fühlte. Oft war Jeongguk auch dabei wenn Taehyung vor irgendwas Angst hatte,damit dieser sich beruhigen konnte.

"Wir kommen gleich, Mama",nuschelt Taehyung zurück. Er schloss nochmal seine Augen um den Augenblick mit Jeongguk zu genießen.

Es war zwar Alltag bei den beiden,doch trotzdem genießen beide es so,als wäre es das letzte Mal.

💕💕

Nur noch eine Woche und dann waren die Sommerferien vorbei und die Schule würde starten. Beide waren aufgeregt,doch Taehyung hatte auch Angst. Er wusste nicht genau wovor,aber irgendwas in ihm belastete ihn. Jeongguk bemerkte das natürlich sofort. Er kannte Taehyung viel zu gut.

Eigentlich müssten die Jungs schon schlafen. Es war spät in der Nacht,aber dadurch,dass Taehyung vor irgendwas Angst hatte konnte dieser nicht schlafen und bewegte sich die ganze Zeit. Dadurch wachte Jeongguk wiederum auf und beobachtet seinen besten Freund von der Seite.

Jeongguk hatte seine Matratze auf dem Boden,doch diese war eigentlich ziemlich unnötig,da er sowieso jedesmal zu Taehyung ins Bett kam.

"Tae,was ist los?",fragt Jeongguk dann leise,um seinen besten Freund nicht zu erschrecken. Der angesprochene dreht sich zu Jeongguk um und schaut diesen einfach erstmal nur an.

Auf jeongguks Gesicht bildet sich ein leichtes lächeln,womit er Taehyung ansteckt,sodass sich beide einfach nur anlächeln.

"Ich weiß nicht genau. Ich hab irgendwie Angst","Du brauchst keine Angst haben. Ich,Jeongguk,verspreche dir ich werde auf dich aufpassen. Immer. Ich bin zwar nicht sehr stark,aber ich werde irgendwann Mal so groß und stark sein wie Hulk,dann wird dir keiner mehr Angst machen. Keiner macht meinem Tae Angst",verträumt dreht sich Jeongguk auf sein Rücken und stellt sich seinen Wunsch bildlich vor.

"Dann bist du Hulk mit süßen Hasenzähnen",auch Taehyung dreht sich auf den Rücken und starrt die Decke an. "Wovor hast du Angst,Tae?",flüstert jeongguk in die Stille. "Ich weiß es nicht",gleichzeitig seufzen die beide auf und drehen dann grinsend ihre Gesichter zueinander. "Wir haben das selbe gemacht",lacht Taehyung,während Jeongguk nur in die braunen Augen von Taehyung starrt.

Close? ᵏᵛ [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt