Als ich wach wurde vernahm ich den Duft von Kaffe und frischen Brötchen. Ich stand auf und lief in die Küche in der Phil stand und alles zubereitete. Er schien mich zu bemerken weshalb er sich umdrehte. „Guten Morgen Y/N. Komm setzt dich, das Frühstück ist fertig" Ich war wirklich sprachlos. Dieser Mann machte für uns beide ein unglaublich großes Frühstück als wären wir in einem Restaurant. „Wow Phil. Wie lange bist du bitte schon wach?" „Seit ungefähr zwei Stunden meine Liebe" Seit zwei Stunden sagte er? Es ist gerade mal 8 Uhr. „Danke Phil aber das ist doch echt nicht nötig gewesen" Er widmete sich wieder den Brötchen um sie aus dem Ofen zu holen. „Natürlich ist das nötig. Vor allem für so eine schöne Frau, wie du es bist" Was für ein schleimer er doch ist. „Setzt dich ruhig. Ich bin gleich mit dem Rest fertig und dann können wir Frühstücken"-
-
-Es war wirklich sehr angenehm mit ihm zu Frühstücken. Er stellte keine Fragen und sonst redeten wir auch nicht besonders viel. Ich mochte es noch nie viel zu reden, schon gar nicht am frühen Morgen. „Danke Phil" „Du braucht dich wirklich nicht zu bedanken Y/N" Ich wollte ihn eigentlich wieder helfen aber er befahl mir regelrecht es nicht zu tun. Ich saß nun also auf seiner Couch und wartete bis er fertig war. „Jessy kommt in einer Stunde vorbei" rief Phil gerade aus der Küche. „Ich freue mich wirklich sie wieder zu sehen" Er kam aus der Küche und stand im Türrahmen vom Wohnzimmer. Wie auch immer er es tat aber es ließ ihn unglaublich attraktiv wirken wie er dort angelehnt stand. Um nicht zu sabbern sah ich mich im Raum um und versuchte irgendwie ein Thema anzufangen. Derzeit kam Phil auf mich zu und setzte sich neben mich. „Y/N wie geht es dir? Und lüg mich bitte nicht an. Ich weiß das dieser Kerl dir anscheinend echt viel bedeutet hat. Jetzt ist er nicht mehr da und du bist unglaublich traurig darüber. Ich will nur das du glücklich bist" Wir sahen uns beide tief in die Augen und er strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich merkte das er mir näher kam doch plötzlich klingelte es an der Tür. Phil entfernte sich wieder von mir. „Ich denke das ist Jessy, obwohl sie meinte das sie erst in einer Stunde kommen würde" Er stand auf und lief zur Tür, während ich hier saß und meine Gedanken total durcheinander von seiner Nähe waren. Mein Herz es schlug so unglaublich schnell. Ich musste mich beruhigen denn ich konnte Jessy's Stimme hören. Und schon kam sie durch die Tür und stürzte sich auf mich. „Oh mein Gott Y/N Ich bin so froh das du wieder in Duskwood bist!" Sie umarmte mich so fest das es fast schon weh tat. „Jessy ich freue mich auch aber könntest du mich vielleicht loslassen?" „Genau du erdrückst sie ja noch Schwesterherz" „Ups tut mir leid, das war natürlich nicht meine Absicht haha" sie ließ mich los und wir setzten uns zu dritt auf die Couch. Ich erzählt ihr alles was ich so erlebt hatte.
-
-
-„Jake ist also für immer weg? Er wird nie wieder kommen? Das wird Lilly und Hannah bestimmt das Herz brechen..." Für eine kurze Zeit herrschte stille bis ich diese unterbrach. „Vielleicht ist es besser wenn die beiden nichts davon erfahren, vor allem Hannah. Sie ist doch noch zur Therapie oder?" „Ja, soweit ich weiß soll ihre Therapie nächste Woche beendet sein" „Nächste Woche..." murmelte ich leise vor mich hin. Hannah war erst im Krankenhaus und dann musste sie wieder zur Therapie. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen vor allem Jake hatte ich nichts gesagt. „Jessy?" Ich sah sie an und sie sah mich ebenfalls an. „Wie wäre es wenn wir uns heute Abend mit den anderen treffen?" „Klar das können wir gerne machen" „Gut ich denke sie sollten es doch erfahren. Natürlich wird es Lilly das Herz brechen aber irgendwann kommt es sowieso raus und ich muss dann dafür geradestehen das ich es ihnen nicht gleich erzählt habe" „Stimmt du hast recht. Gut dann lass uns doch bei mir in der Wohnung treffen" „Abgemacht" „Tja und was mache ich heute Abend ohne dich Y/N?"Jessy und ich mussten beide lachen da Phil versuchte mich niedlich anzusehen. Wobei es tatsächlich ein wenig süß war. „Ich denke Phil du kommst gut ohne mich klar wie bisher auch. Außerdem komme ich ja wieder. Ich laufe dir schon nicht weg" Als ich den letzten Satz beendet hatte grinste er mich frech an. „Naja Y/N du könntest mir sowieso nicht entkommen" „Phil du perversling" brach es aus Jessy heraus worauf er nur lachte. „Was denn? Das ist doch die Wahrheit" gab er belustigt von sich. „Weißt du was Y/N Ich denke ich gebe den andern Bescheid das wir uns jetzt treffen, wer weiß was meinem Bruder sonst noch so einfällt" schon verließ sie den Raum und ich musste lachen. „So schlimm bin ich doch gar nicht oder? „Nein Phil du bist nicht schlimm du bist einfach echt lustig" Er lächelte mich wieder an. „Es freut mich wirklich sehr das ich dich zum Lachen bringe" „Ja mich auch. Danke Phil" Da war es schon wieder...dieses Gefühl...irgendwie wollte ich ihm näher kommen. Ich hatte sogar das Bedürfnis ihn zu küssen. Wir kamen uns näher doch genau in dem Moment kam Jessy zurück und wir vergrößerten schnell den Abstand zwischen uns. Natürlich ist das Jessy nicht entgangen aber sie sagte erst mal nichts dazu. „Also Y/N wir können jetzt los. Die andern haben gesagt das sie in Fünf Minuten vor meiner Tür stehen" „Okay gut" Ich stand auf und machte mich fertig. „Lass mich aber nicht zu lange warten" rief Phil uns belustigt hinterher als wir durch die Tür gingen.
-
-Wir liefen zu ihr nach Hause denn so weit war es ja nicht. Ich merkte wie Jessy mich immer wieder ansah. „Y/N willst du mir vielleicht irgendwas sagen?" „Hm? Was meinst du?" „Phil. Ich bin nicht blind Y/N so wie ihr euch vorhin angesehen habt...Tief in dir fühlst du mehr als nur Freundschaft genauso wie er" Sie sah mich an und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. „Ich...weiß nicht...Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..." „Y/N mach dir bitte keine Vorwürfe. Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und wen nicht. Man kann auch zwei Menschen lieben" „Ja aber für mich gab es immer nur Jake und jetzt bin ich hier und soll mich schon einfach so in deinen Bruder verliebt haben? Jake ist doch der einzige den ich wollte" „Bitte Y/N mach dir keine Sorgen. Sowas kommt vor. So wir sind da" Als wir endlich ankamen waren die anderen tatsächlich alle schon da, außer Hannah. „Hey ihr" kam es von Lilly. Auch die anderen begrüßten uns freudig und Dan drückte mich so doll das mir kurz die Luft wegblieb. „Schön das du wieder da bist" sagte er. „Es freut mich auch hier zu sein und euch zu sehen. „Aber sag mal Y/N wo hast du denn Hackerman gelassen?" Ich wusste nicht was genau ich jetzt sagen sollte, zum Glück griff Jessy schnell ein. „Lasst uns doch erst einmal reingehen" Wir gingen also gemeinsam rein und machten es uns gemütlich. „Also Y/N erzähl schon! Wo ist den Hackerboy?" Jessy nickte mir nur zu. „Okay ich werde euch alles erzählen"
-
-
-„WAS?" War das erste was Lilly rausgebracht hat. „Es tut mir leid Lilly aber ich konnte echt nichts tun" Ich fühlte mich unglaublich schlecht und dachte das sie mich jetzt verurteilt weil Jake gefasst wurde. „Nein tut mir leid Y/N es ist unglaublich traurig. Ich habe gedacht er würde nie gefasst werden" wir alle umarmten Lilly. „Aber warte mal Y/N..." sagte sie plötzlich. „Ja, was denn?" „Du sagtest Phil war der einzige der wusste das du in Duskwood bist? Ist das nicht etwas merkwürdig?" „Warte mal bitte Lilly! Du denkst noch nicht wirklich das mein Bruder davon ausging das Jake bei ihr war und er ihn dann an die Regierung verraten hat?!?" „Ist es denn für euch nicht seltsam das Jake aber ausgerechnet hier in Duskwood festgenommen wurde und das nachdem Y/N ihm verraten hatte das sie hier ist?" „PHIL WÜRDE SO ETWAS NIEMALS TUN!" „Hey beruhigt euch doch bitte" Cleo versuchte Ruhe reinzubringen doch das brachte nichts. Dan saß nur daneben und sah sich das Spektakel an. „Leute so kommen wir doch auch nicht weiter und Jake wird dadurch auch nicht zurückkommen" Brachte Thomas heraus. „Jow da gebe ich Tommyboy recht" „Und was jetzt? Wie finden wir es heraus?" Fragte Lilly in die Runde. „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Phil es war. Er hat mich so liebevoll aufgenommen. Er war die ganze Zeit nett. Und außerdem habe ich ihm nie gesagt das Jake bei mir ist. Er weiß gar nicht das Jake und ich gemeinsam unterwegs waren" „Da ist was dran. Sie hat sich zwar auch von Phil verabschiedet aber du hattest ihm keinen Zettel hinterlassen" gab Cleo von sich. „Ja ganz genau" „Gut wie wäre es wenn wir den restlichen Tag einfach überlegen was wir machen können um Jake da rauszuholen?" „Warte mal Lilly! Du weißt schon das Jake im sichersten Gebäude überhaupt festgehalten wird? Wie bitte willst du Jake da rausholen?" Mischte Dan sich ein und ich musste ihm recht geben. Überall waren Überwachungskameras. „Naja ich dachte Y/N du arbeitest für deinen Onkel? Zumindest kommst du ohne Probleme in das Gebäude rein oder etwa nicht?" „Stimmt Lilly ich komme ohne Probleme rein aber ich komme nicht ohne Probleme mit Jake da wieder herausspazieren!" „Keine Sorge wir lassen uns was einfallen. Immerhin können wir jetzt den ganzen Tag zusammen verbringen" Lilly wirkte sehr enthusiastisch und so fingen wir an uns Gedanken zu machen...
____________________________________
Da bin ich wieder und ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich wünsche euch übrigens fröhliche Weihnachten 🎄Wie immer könnt ihr gerne Kommis da lassen und mich gerne korrigieren haha.
Bis bald 👋🏼
DU LIEST GERADE
Duskwood- Verliebt in den Hacker - Teil 2
FanficY/N und Jake sind seit zwei Wochen auf der Flucht. In Italien hätte man sie fast geschnappt wenn sie einen Freund nicht um Hilfe gebeten hätte. Für eine Weile hatte Y/N den Kontakt zu ihren Freunden in Duskwood abgebrochen nur um sie nicht in Gefahr...