One-Shot

75 4 6
                                    

Er, ein Liedsänger einer berühmten Band.
Sie, sein größter Fan.
RL-AU || Nalu
---------------

Sie war schon Feuer und Flamme, könnte kaum noch still stehen während sie mit ihrer besten Freundin in der Schlange stand.
Die beiden standen in der Reihe an dritter Stelle, sie sind extra gestern schon angereist nur damit sie ganz vorne stehen.

Gleich war es soweit! Gleich würde sie ihn sehen!
Danach konnte sie beruhigt sterben. Sie war sein größter Fan, keine Zweifel! Sie würde für ihn Monate -nein Jahre anstehen nur damit sie ihn, auch wenn es nur für eine Sekunde wäre, sehen könnte.

Endlich kam ein Security-Mann und es ging vorwärts. Ihr Herz rast, schlug fast aus ihrer Brust!
Gleich würde sie seine wunderbare Stimme hören, ihn sehen, vielleicht würde er sie auch sehen und ihr zulächeln? Jetzt schlug ihr Herz noch schneller! Bei dem Gedanken sein atemberaubendes Lächeln nicht nur auf dem Bildschirm zu sehen, setzte ihr Verstand aus.

Sie und ihre beste Freundin bezahlten die Tickets und gingen in die riesige Konzerthalle.
Da hinter ihnen schon Nachschub kam, weil alle in die erste Reihe wollten, sprinteten sie bis vorne an das Gitter, wo man schon fast die Bühne berühren konnte.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis endlich die Lichter gedämmert wurden und ein Mann auf die Bühne kamen. Man hörte wie die Mädchen anfingen zu kreischen und wieder leiser wurden, als sie sahen das es keiner der Bandmitglieder war.

Die Jungs kamen nacheinander auf die Bühne und als Natsu Dragneel, Liedsänger der berühmten Band "Cold Fire", auf die Bühne trat, wurde das gelreische unerträglich.
Ihr Herz setzte einen Schlag aus als sie ihn Lächeln sah.

Lucy sang bei jedem Song mit.
Sie hatte sie extra auswendig gelernt. Levy dagegen, ihre beste Freundin, kannte nur ein paar Songs und konnte dementsprechend nicht so oft mitsingen.

Aber was dann geschah war einfach unglaublich.

"Leute! Werdet mal leise wir wollen etwas verkünden!" Rief der Gitarrist. Keine hörte auf ihn und kreischte weiter.
"Leute seid mal bitte leise." das war Natsu, und als er seinen Satz beendete war die Konzerthalle still. Man hörte ein paar Huster und ein bisschen Getuschel aber mehr nicht.

"Als Überraschung extra für euch, haben wir uns überlegt," begann der Gitarrist. "dass wir ein paar von euch ermöglichen, mit uns in die Garderobe zu kommen um uns besser kennen zu lernen, per zufallsprinzip versteht sich. Wie findet ihr das??" Beendete er und das Gekreische ging wieder los.

Das zufallsprinzip sah so aus, dass sie einfach drei T-Shirts in die Menge warfen.
Lucy fing auch eins aber das würde ihr aus der Hand gerissen.
"Ey! Gib das her!" Schrie sie und griff nach dem Stück Stoff.
"Ne ist jetzt meins!" Sagte sagte das Mädchen und wedelte damit in der Luft herum.

Sie hörte einen dumpfen laut.
"Gib ihr das Shirt ich habe es ihr zugeworfen, nicht dir." sie hörte eine Stimme.
Passierte das gerade wirklich? Sie drehte sich nach links und tatsächlich! Da stand ER, Natsu Dragneel!

Er riss dem anderen Mädchen das T-Shirt aus der Hand und hielt es ihr mit einem Lächeln hin.
"Gibt's sonst noch etwas das ich für dich tuen könnte?" Sie brachte einen Ton raus und schüttelte nur ihren hoch roten Kopf.

Er legte seine Hand an ihre Schulter. "Okay ich sehe dich dann gleich im Backstage-Bereich." mit einem Zwinkern war er wieder auf der Bühne und schon vom Vorhang verschlungen.

Die Leute verließen die Halle. Mit und mit wurde sie leerer nur die Leute die ein T-Shirt gefangen hatten blieben in der Halle.
Aber das Mädchen von eben blieb dennoch in der Halle stehen.
Lucy betrachtete sie jetzt genau.
Blondierte Haare, Pinke Gelnägel und einen Rock der lucys Meinung nach viel zu kurz war.

Fairy Tail One-ShotsWhere stories live. Discover now