"Nein Nathiiii" schrie ich und zupfte dem etwas größeren Jungen vor mir am T-Shirt.
"Mummy hat gesagt wir dürfen nicht mit Feuer spielen" schrie ich entsetzt als Nathaniel das Feuerzeug auf einen vor ihm zusammen geschmissenen Papierhaufen hielt.
Ich wurde immer hysterischer.
"Nathi" schrie ich nochmal doch er ignorierte mich und zündete den Papierhaufen an, der in großen Flammen in den Himmel empor stieg.
Nathaniel kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, dabei drückte er mir einen festen aber kurzen Kuss auf die Stirn.
"Nathi, der Vorhang brennt" zischte ich und Nathaniel wurde auf einmal ganz unruhig.
Aber er hat doch gesagt alles ist gut.
Das Feuer breitete sich über das Sofa im Wohnzimmer aus und fraß sich weiter in eledigem Tempo durch das Haus.
"Mummy" kreischte ich.
Ich hatte die Panik in den Augen stehen, genauso wie Nathi, der aber noch versuchte diese zu verstecken und mich zu beruhigen.
Von weitem schon hörte ich die Sirenen der Feuerwehr.
Die Nachbarn mussten sie gerufen haben.
Das Haus ging mittlerweile komplett in Flammen auf.
Nathaniel, der mit der Situation schlichtweg überfordert zu sein schien, schnappte sich den nächstbesten Eimer aus dem Sandkasten und befüllte diesen mit Wasser.
Das sein Versuch zwecklos sein würde und er sich selbst damit nur mehr in Gefahr brachte, schien ihm dabei allerdings nicht bewusst zu sein.
Meine Panik stieg von Sekunde zu Sekunde an und ich wurde mit der Zeit einfach nur verrückt.
Als Nathaniel erneut die Tür passte um einen Eimer Wasser im inneren des Hauses zu verschütten stolperte er und wurde von dem Rauch im Haus verschluckt.
Sofort stürmte ich los und wie er gerade wurde auch ich vom Rauch verschluckt.
Hustend und weinend, schrie ich immer wieder seinen Namen und tastete den Boden nach ihm ab.
Als ich seine Beine zu spüren bekam, zog ich so schnell wie möglich und bugsierte ihn, mitten auf den Rasen im Garten.
Er atmete flach, kaum merklich und er war allem Anschein nach nicht bei Bewusstsein.
Ich hätte nicht gewusst, was ich als nächstes hätte tun sollen, doch diese Frage blieb mir zum Glück erspart, denn in diesem Moment traf schon die Feuerwehr ein._______________________________________
Hi,
Das hier ist mein neues Buch, welches ich veröffentlichen werde bevor ich "Break" weiterschreibe.
Aus irgendeinem Grund, habe ich hierdrauf nämlich momentan mehr Lust als auf Break.Das Cover wird noch bearbeitet, vielleicht hat ja jemand von euch Lust das zu übernehmen?
Würde mich freuen.Sagt mir eure Meinung und schreibt mir Verbesserungsvorschläge.
Vergesst niemals, ihr seid alle Wunderschoen und absolut Wundervoll.
Alles Liebe.
-M.
DU LIEST GERADE
Unreachable.
Teen Fiction"Ich verteile überall meine schlechte Laune, er sein Sperma. Er verteilt überall falsche Liebe und davon ganz viel, ich verteile echte Liebe und davon ganz wenig. Menschen wie ich passen nicht zu Menschen wie ihm, dass war uns allen von Anfang an kl...