- 62. the last friend -

25 4 0
                                    




Hyunjin hatte Hände voll zu tun Jimin wieder auf die Beine zu bekommen. Dieser lies alles zu was der Fuchs mit ihm vor hatte zu tun um ihn wieder zu heilen. Jimin war einfach dankbar für seine Rettung und die Güte die er in seinen zierlichen Körper trug. Hyunjin war der einzige der zu ihm gehalten hatte.

Er konnte sowohl Hoseoks als auch Jins Flucht gut verstehen. Er verstand warum sie vor Yoongi weg gelaufen waren. Doch er hatte das Gefühl als wenn sie ihn alleine gelassen hatten. Das machte ihn innerlich fertig und zog ihn etwas mehr herunter.
Er konnte nur hoffen das Hoseok seine Lumiel finden würde und auch Jin seinen Bruder wieder fand so das sie alle in Sicherheit waren.

,,so ... du müsstest jetzt gleich wieder auf die Beine kommen."

Jimin atmete tief durch und sah seinen gegenüber nickend an. Es ging ihm tatsächlich auch schon viel besser. Sein Kopf war nicht mehr so laut wie vorhin. Er war immer wieder froh wenn er seine Ruhe hatte. Leicht schloss Jimin seine Augen und genoss die stille die ihn dann umgab.

,,Jiminie?"

Erschrocken saß Jimin Kerzen gerade im Bett und starrte nach vorne. Yoongi musste von seiner Betäubung wieder erwacht sein und sich aufgesetzt haben. Blinzelnd sah er den geschwächten Vampir an. Seine Augen glänzten voller Reue und Schuldgefühle. Kurz dachte Jimin das er anfangen würde zu weinen. Doch das tat Yoongi nicht. Er starrte voller sorge zu Jimin und suchte jegliche stellen nach Verletzungen ab. Als er keine erkennen konnte stand er auf und stürmte auf ihn zu.

,,Es tut mir so unendlich leid Jimin .... Ich habe Fehler gemacht ... bitte verzeih mir. Nur dieses eine Mahl. Ich habe dich verletzt und ich wusste nicht das dich-„

Jimin drückte mit aller Kraft de;Vampir von sich und sah enttäuscht in seine Augen. Es war okay wenn sich Yoongi entschuldigte. Doch er schien nichts aber auch wirklich gar nichts gelernt zu haben. Er redete immer nur von ihm und das er Jimin verletzt hatte. Doch das Yoongi noch ganz andere verletzt hatte war ihm wohl entgangen. Das machte Jimin ziemlich krank. Die Kontrolle über Yoongis Gefühle hatte er nämlich leider nicht.

,,Du hast nichts daraus gelernt ... nichts was ich dir gesagt habe ist in deinem Kopf geblieben Yoongi. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Das weist du ganz genau denn es ist ja schließlich so bestimmt worden. Aber das du nicht mal daraus lernst was gerade passiert ist enttäuscht mich. Du enttäuschst mich Yoongi. Du warst so ein guter Kerl. Du warst so voller sorge und Bekümmertheit um alle von uns. Jetzt aber tust du so als würden wir dir nichts bedeuten. Oder zumindest du nur mich beschützen wollen."

Yoongi senkte den blick und schluckte einmal hart. Jimin hatte recht mit allem was er sagte. Yoongi hatte nicht auf die Gefühle von anderen gehört sondern nur auf seine eigenen. Er hatte immer nur Jimin beschützen wollen. Er hatte nie darauf geachtet was Hoseok oder Jin wollten. Jetzt waren alle beide weg und keiner wusste wo sie waren.

,,Du hast recht Jimin ... du hast mit allem recht und es tut mir leid. Du kannst mich gerne hassen aber bitte lass mich es wieder gut machen ja? ... ich möchte es wieder in Ordnung bringen. Lass uns Lu,in, suchen gehen und Hoseok sie wieder zurück bringen. Wir werden gemeinsam nach Jin und Jungkook suchen gehen. Es wird alles wieder in Ordnung kommen. Ich verspreche es dir ..."

Jimin schluckte und sah auf seinen Geliebten herunter. Er kniete vor ihm und hielt seine Hand so fest als würde er sonst fallen wenn er sie nicht halten würde. Seine Augen waren so flehend und voller Schuldgefühle das Jimin ihm nur glauben konnte. Aber er wollte das Yoongi seinen Fehler eingestand. Sich selber und auch den anderen so gegenüber trat. Wenn Jimin eins gelernt hatte in der Zeit bei seinem Vater war es das man die Schuld immer eingestehen musste.

,,Okay ...wenn du versprichst egal was passiert immer weiter zu suchen. Du musst Lumiel und Hoseok finden. Dann werden wir auch die anderen wieder finde können."

Sagte Jimin mit fester stimme und sah Yoongi dominant an. Yoongi nickte sofort und stand auf. Leicht kroch er auf das Bett und zog den kleineren an sich heran. Seine Hand vergrub sich in Jimins Haare und strich dort entlang. Ein erleichterndes Gefühl machte sich in Yoongis Körper breit.

,,Ich verspreche es ... wir werden Lumiel finden."

,,äh ... darf ich was sagen?"

Verwundert löste sich Jimin von Yoongi und sah Hyunjin neugierig an. Leicht nickte er und legte den kopf schief.

,,Ich habe das Mädchen gesehen ... sie ist den dunklen Gang entlang gelaufen ... zu dieser Schlucht."

Mit großen Augen sahen sich Yoongi und Jimin entsetzt an.

——————————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt