Die Blitzlichter ignorierend, gingen sie Arm in Arm und mit stoischer Mine den Teppich zu ihrem eigentlichen Ziel.
Die Festsäle des Britischen Zaubereiministeriums.
Reporter tummelten sich hinter den Absperrungen und versuchten vergeblich von ihren beiden Helden eine Stellungnahme zu ergattern.
„Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer." Murmelte Severus leise und Harry unterdrückte ein Grinsen.
„Man gewöhnt sich daran."
War seine einzige Antwort und hielt sein zügigen Schritt bei.
Severus murrte nur und schirmte sie, soweit es ging, ab.
„Harry Potter und Severus Snape! Unsere Ehrengäste."
Sie waren im Saal angekommen und wurden sogleich von der freudigen Stimme des Ministers begrüßt.
„Schön sie zu sehen Minister." Antwortete Harry höflich und stieß Severus leicht in die Seite.
Nachdem dieser auch eine Begrüßung gemurmelt hatte, gingen sie zu den Malfoys, welche ebenfalls nicht den Eindruck machten, von den Reportern verschont geblieben zu sein.
„Sev, schön dich zu sehen. Wurde auch einmal Zeit, du verkriechst dich ja regelrecht in deinem Labor!"
Lucius Malfoy umarmte ihn und Harry und stellte sich zu seinem Sohn.
„Luc," entgegnete der Tränkemeister trocken. „Wo hast du deine Begleitung gelassen."
Fragend sah er sich um.
Der Malfoy lächelte und sah auf die Uhr.
„Anthony kommt gleich. Er hat einen Hang zu Dramatik."
Kaum waren diese Worte gesprochen, da tauchte auch schon besagter Mann im Eingangsbereich auf.
Im schwarzen Anzug mit blauer Krawatte stand er da und die umstehenden fingen sofort zu Sabbern an.
Kein Wunder, der Mann sah wirklich gut aus.
Doch der Braunhaarige hatte nur Augen für Lucius.
Draco lächelte gequält. Leise waren seine Väter ja gerade nicht und als Sohn wollte man ganz bestimmt nicht wissen, dass sein einer Vater auf BDSM stand.
Severus, welcher das sah, entfloh ein kleines Lachen.
„Lucius, ich weiß ja nicht was ihr so treibt, aber vergesst nicht auf Stillezauber. Die hast du früh genug gelernt."
Der Aristokrat hatte zumindest den Anstand rot zu werden und versteckte sich bei Anthony.
„Ach Severus, sei doch still. Wir wollen doch nicht, dass deine kleinen Geheimnisse hervorgebracht werden."
Die Augen des Schwarzhaarigen wurden groß und er hustete kurz.
Harry grinste und gab ihm einen Kuss.
„Wie recht er doch hat." Flüsterte der jüngere in sein Ohr und drückte unauffällig auf den Plug.
Severus keuchte kurz, und blickte ihn böse an. Doch Harry lächelte nur keck und schlang wieder ein Arm um seine Hüfte.
Draco lächelte nur wissend und auch Anthony schien etwas erahnen zu können.
Auf Wunsch gerne noch ein zweiter Teil (maybe mit Smut?)
Was sagt ihr?
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Oneshotbuch
ФанфикGay Harry Potter Oneshots WICHTIG: Es werden NUR boyxboy Os' kommen! Für Vorschläge, Wünsche, Ideen bin ich immer offen, also ab damit in die Kommis! Smuts etc. werden immer gerne angenommen, also scheut euch nicht, wenn ihr einen haben wollt. ;) ...