Hi Leute soll ich weiter schreiben Bitte lasst doch Kommentare da.? Hel*-*♡☆♡☆
Lisa
"Nadja ...da!!!"
"Ja Lisa da ist Jonas ich hab ihn schon gesehen",sagte Nadja und lachte frech. Ich musste auch schmunzeln und wir stellten uns an den Spielfeldrand. Als erstes liefen sie sich warm und machten dann Training mit dem Ball. Am Ende wurden die spieler von Peter Stöger in zwei Mannschaften aufgeteilt um dann gegen einander zu spiele . Völlig in Gedanken versunken merkten wir garnicht wie wir angesprochen wurden "Hey Mädels kann ich euch helfen? ",es War Marcel Risse. Er War zwar nicht Jonas trotzdem mochte ich den Spieler mit der Nummer 7 . "H...hey",sagte ich. Man Lisa sei nicht so aufgeregt er ist berühmt,ja aber er ist ein normaler Mensch. Wenn du bei Marcel schon so stotterst, wie ist das dann bei Jonas? Stop! Vielleicht sprichst du ja garnicht mit ihm. "Alles klar bei dir? ",fragte Marcel. "Emm ...na klar . Darf ich vielleicht ein bild mit ihnen machen?",fragte ich. "Natürlich ". Boah wer der nett ,gut gemacht Lisa. Ich drückte Nadja mein Handy in die Hand und stellte mich neben den Fußballer. Er nahm einen Arm um mich und lächelte in die Kamera. OMG. Ich lächelte auch und Nadja machte ein bild nachher tauchten wir und ich machte ein bild mit ihr und Marcel. "Danke ",sagte ich und er lächelte. "Kein Problem. Bei netten Fans macht man das doch gerne ." Nachdem er das sagte verabschiedeten wir uns und er ging Richtung Umkleidekabine.
Wo war nur Jonas? Bestimmt schon in der Umkleidekabine. Naja vielleicht erwische ich ihn ja beim herauskommen. Erst jetzt viel mir auf das Nadja bei ..bei Yannick stand , sie sah mich fragend an und ich grinste nur.Nach ca. einer viertel Stunde verließen die Spieler wieder die Kabine und ...endlich da kam jonas. Lisa los geh hin , dachte ich mir aber ich traute mich nicht. Das War meine Chance also los...ich ging auf ihn zu und fragte "Hey Herr hector, darf ich Sie was..."ich wurde von ihm unterbrochen. "Hey du kannst mich ruhig mit Jonas ansprechen und natürlich können wir ein bild machen ",er lächelte .Fuck...kann der Gedanken lesen."Dominic kannst du vielleicht ein bild machen?"fragt Jonas seinem Mitspieler Dominic maroh. Omg jetzt las ja nix peinliches passieren . Ich gab maroh mein Handy und er machte ein bild. Leider legte Jonas keinen arm um mich wie Marcel vorhin. "Danke Dominic und danke jo..jonas",stotterte ich."Hey ich tu dir schon nix. Ich bin auch nur ein normaler Mensch, lachte er. "Und Nationalspieler ",bemerkte Dominic und gab ihm einen klaps auf die Schulter. Beide lachte und verabschiedeten sich ."Tschau. Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Hoffentlich "sagte Jonas und ging. Was? Omg hat der das gerade im ernst gesagt ...