Am nächsten morgen werde ich durch ein rütteln wach. "Guten Morgen Sweetheart" ich setze mich auf. "Guten Morgen." Ich sehe das es Wanda ist und stehe auf. So schnell ich kann laufe ich in Richtung Bad. Doch bevor ich das Bad betreten kann hält sie mich fest. "Ich habe dir nur Frühstück gebracht, da du gestern nichts gegessen hast." Ich nicke und setze mich auf's Bett. Wanda reicht mir die Tasse mit dem Kaffee und eine Schüssel mit Joghurt. Ich will es annehmen, doch sie macht den Löffel voll mit Joghurt und führt ihn zu meinem Mund. Ich schaue sie verwirrt an, doch sie lächelt nur und nickt dabei. Sie füttert mich zwei Löffel, doch dann wird es mir zu komisch und ich nehme ihr den Löffel und die Schüssel aus der Hand. Sie setzt sich neben mich und fängt an mein Bein auf und ab zu streichen, während ich esse. Nach dem die Tasse und die Schüssel leer gegessen sind stellt Wanda sie weg und kommt wieder zum Bett. Sie schaut mir in die Augen und ich schaue sie an und dann
"Heute Abend wollte Tony Warheit oder Pflicht spielen und ich wollte fragen ob du mit spielen möchtest? Wenn du mitspielt hätte ich eine Idee. " "Ja ich würde gerne mitspielen. Welche Idee?" "Du magst Natasha das weiß ich, also könnten wir testen ob sie eifersüchtig wird wenn du jemanden anderen küssen musst." Ich nicke und sie erklärt mir ihren ganzen Plan. Ich mag Natasha vielleicht nicht so, aber vielleicht bekomme ich so ihr Vertrauen.
Am Abend kommt Wanda in mein Zimmer. "Hey, bereit?" "Ja" "Ok gut, wo ist dein Kleiderschrank?" Ich zeige zu ihm und sie geht hin und macht ihn auf. "Ok Mal schauen....mhm..." Sie wühlt sich durch meinen Kleiderschrank, naja eher Tony's. "Ahhh das ist perfekt um Nat eifersüchtig zu machen." Sie hält ein schwarzes Kleid hoch mit weitem Ausschnitt. Es hat einen kurzen aber lockerfallenden Rock. "Warum kauft Tony sowas?" "Na wegen seinen Partys warum denn sonst?" "Und warum ausgerechnet für mich?" "Weil du noch keines hast." Ich nicke kurz und will es anziehen, aber sie Stoppt mich. "Hier zieh noch das an. "Wtf- Nein warum sollte ich Hilfe" "Du ziehst das an!" "Warum?" Na um Tasha eifersüchtig zu machen." Ich verdrehe meine Augen und gehe ins Badezimmer. Im Badezimmer gehe ich duschen und ziehe mich um. Ich komme wieder ins Zimmer. "Wenn Natasha das nicht gut findet weiß ich auch nicht. Komm her ich mach noch deine Haare." Sie macht meine Haare und als wir beide fertig sind gehen wir runter. Wir kommen unten an. "Wow wow wow wen möchtest du den beeindruckenden?" Fragt Tony mich. "Was? warum?" "Naja du siehst so, du weißt schon aus." Ich schaue ihn kurz an und setze mich dann zu den anderen auf die Sofas. Ich merke wie Nat mich kurz anschaut und mich von oben bis unten mustert, doch dann schaut sie wieder weg. "Ok Wollen wir anfangen?", fragt Cap. "Ja. Nur noch Mal für alle wenn ihr etwas nicht machen wollt oder beantworten wollt müsst ihr einen Shot trinken. Für Peter haben wir Cola. Verstanden?" Alle nicken und wir fangen an zu spielen.
"Ok Thor Warheit oder Pflicht?", fragt Tony. "Warheit" "Wen aus diesem Raum würdest du am ehesten Daten?" "Y/N" "War so klar." Nach ein paar Runden und ein paar Shots später werden die Fragen und Aufgaben immer interessanter. "Y/N Warheit oder Pflicht?" Fragt Steve. "Pflicht" "Küss Natasha auf den Mund und mindestens 10 Sekunden." Ich schaue zu Natasha rüber. Sie nickt. Ich laufe zu ihr rüber und setze mich auf ihren Schoß. Sie beugt sich vor und küsst mich ausgiebig. Irgendwann räuspert sich Tony und unterbricht so unseren Kuss. Natasha flüstert mir ins Ohr: "das war nur einmalig mach dir nichts draus." Ich gehe zurück zu meinem Platz, setze mich und richte mein Kleid. "Tony wop?" "Pflicht" "Geh ins Bett und Schlaf du bist viel zu drunk" Er nickt und geht." Warte Tony du musst noch kurz eine Frage stellen." "Wanda bist du Gay?" "Bisschen." Nach drei Runden bin ich wieder dran. "Y/N wop?" "Pflicht" "Küss Wanda." Ich gehe zu Wanda, da ich schon ziemlich drunk bin hab ich kaum noch Hemmungen. Ich setze mich auf ihren schoß und küsse sie. Ihre weichen Lippen liegen auf meinen. Sie streift mit ihrer Zunge an meiner Unterlippe entlang um um Einlass zu bitten. Ich öffne meine Lippe leicht und ihre Zunge fährt in meinen Mund. Unsere Zungen kämpfen ein bisschen, bis wir uns wegen Luftmangel lösen müssen. Ich schaue sie kurz an und sei deutet mit den Augen auf Natasha, welche komplett wütend zu uns schaut. Wandas Hände liegen auf meinem Unteren rücken sie schiebt mich runter und ich setze mich mit Absicht neben Natasha.
Nach einer weiteren Stunde beschließen wir alle ins Bett zu gehen. Ich gehe in mein Zimmer und ahne nichts. Doch plötzlich werde ich gegen die geschlossene Tür gedrückt. "Wie kannst du es wagen sie zu küssen." "Ich dachte es war eine Einmalige Sache." Sage ich selbstsicher, bereue es danach aber direkt wieder, denn sie drückt mich noch stärker gegen die Wand. Irgendwie ist das hot. Nein Stop das darf ich nicht denken. Es macht es nicht besser das sie mit ihrem Kopf immer näher kommt. Ich schaue auf ihre roten Lippen und kann mich nicht mehr zurück halten. Ich küsse sie und sie erwidert. Der Kuss ist voller Gefühl, aber nicht hektisch. Sie löst sich von mir lächelt mich an und setzt sich auf mein Bett. Ich setze mich daneben und schaue unsicher auf den Boden. "Wehe du küsst Wanda mich einmal dann bring ich sie um" ich muss lachen: "Jealousy Jealousy" Sie fängt auch an zu lachen. Wir legen uns in mein Bett und sie kuschelt sich an mich. Wir schlafen Arm in Arm ein. Bevor ich ganz ins Land der Träume Reise höre ich noch kurz Natasha flüstern: "gute Nacht printsessa" "Gute Nacht Dorogoy" Ich lächel und drifte ins Land der Träume. Nat legt sich noch enger zu mir und schläft auch langsam ein.
(1010 Wörter)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
FanfictionY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...