Die Offenbarung*5*

92 0 0
                                    

POV :Hinata

Es ist nun Eine Woche vergangen und Kageyama und ich haben nicht ein Wort miteinander gewechselt was mich traurig machte zum Glück war Atsumu da sonst wäre ich wohl nie mehr zur Schule gegangen.
Doch das sollte sich heute ändern.

Ich sah Kageyama schon vom weiten doch zu meinem bedauern kam er zu mir und ... .
E-Entschuldigte sich bei mir was ein Wunder war.
Um erlich zu sein hat es mich erleitert doch genau da kam Atsumu mit einem Mädchen dies machte mich irgendwie traurig aber ich überspielte es mit einem Lächeln doch ich glaube Kags hat es mit bekommen

Shit Shit Shit Shit

POV :Kags

Ich merkte schon das was nicht stimmt es lag bestimmt an dem Mädchen was förmlich an Atsumu klebte.

Nach der Schule zog ich Atsumu hinter das Schulgebeude.

Ich sagte nur ,,Was soll das ?!"
Daraufhin hörte ich nur ein ,, Es ist ne Wette mit meinem Bruder das er sich in mich verliebt " doch schien nicht zu merken das Hinata uns gefolgt war.
Er sagte während ich Atsumu am Kragen hielt ,,Also war ich nur eine Wette für dich?" sagte er mit zitender Stimme.

Als Atsumu ihn sah wurde er bleich und versuchte sich zu rechtfertigen warum er dies tat doch man sah nur das Hinata sehr und wenn ich das sage sehr sehr sehr verletzt aussah.

POV :Hinata

Ich lief mit ,,DICH will ich nie wieder sehen Atsumu!"
nach Hause.

Als ich zuhause angekommen war ging ich in mein Zimmer und weinte Stunden lang.
Und so schlief ich ein.

POV :Kags

Ich versuchte Hinata einzuholen aber er war zu schnell.

_________________________________________

Also das hätte ich nich gedacht ich dachte das da laufen wird aber kann man nicht ändern

Wordcount :288

Bild

Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Streit um den,,Knirps"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt