Xingqui x (fem)Reader (Fluff)

251 7 6
                                    

Der Wunsch kam von @Feuerstern1000. Kp wie alt ihr seid aber wenn ihr älter also sehr viel älter als er seid, seid ihr im selben Alter. Ich unterstütze alles in Richtung Pedophälie (kp wie man des schreibt) NICHT.


Ich wollte hier weg. Es war kalt,nass und schmutzig. Und die Blicke der andere Menschen. Die herablassenden Blicke. Ja in Liyue waren eigentlich nur reiche Leute und die, die nicht reich waren kamen bei ihren reichen Freunden unter. Zumindest war es normalerweise so. Wenn man Freunde hatte die einen aufnahmen aber ansonsten ging es jemand so wie mir. Man saß auf den Straßen von Liyue fest und konnte froh sein wenn man mehr als nur einen erniedrigenden Blick bekam. Manchmal bekam man ein paar Mora und wen man ganz viel Glück hatte sogar was zum Essen. Das teilte ich mir dann immer mit meinem Hund. Ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt warum die meisten Obdachlosen Hunde haben. Sie würden einem doch nur das Essen weg nehmen. Aber man braucht sie, sie können einen beschützen und wenn man einen Hund hat fühlt man sich auch nicht so allein. Sie sind wie ein guter Freund. Man kann ihnen alles erzählen und sie sind einem immernoch treu. Sogar wenn man eine Person umgebracht hätte würden sie immernoch treu an der Seite ihres Besitzers sein. Aber manchmal wäre eine Person umbringen nicht mal so schlecht. Mit etwas Glück könnte man in's Gefängis kommen. Man bekommt Essen,ein Dach überm Kopf, ein Bett und es wäre echt schön mal wieder richtig duschen zu können. Aber was würde dann aus meinem Hund werden ?Wer würde sich um ihn kümmern ?. Ich könnte auch zur Gilde aber da gehen eigentlich nur Abenteurer hin und außder hab ich weder eine Vision noch ein Schwert oder Kampferfahrung. Naja einmal obdachlos immer obdachlos denk ich. Als ich den Gedanken zu Ende gedacht hatte kniete sich ein blau haariger Junge zu mir runter und gab mir ein paar Mora. Ich wollte mich gerade bedanken als er ohne was zu sagen weg lief. In den nächsten Tagen kam er öferts vorbei und gab mit immer Mora. Heute kam er wieder doch bevor er gehen konnte hielt ich ihn fest und bedankt mich ,,Vielen Dank das du mir immer Mora gibst aber wieso tust du das ?Hast du so viel Mora das du es einfach einer fremden Person geben kanns ohne sie zu kennen ?'' er schien überrascht lächelte dann aber und meinte ,,Nun es gilt als unhöflich eine Person nach ihrem Wohlstand zu fragen. Aber ja ich hab sehr viel Mora und weil ich sehe das du es dringender brauchst als ich geb ich es dir gerne''. Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort ,,Aber ich bin auch sehr unhöflich. Schließlich hätte ich dich auch schon lange fragen können ob du nicht mit zu mir möchtest''. Ich sah ihm in seine zu gegeben hübschen, gelb-braune Augen in der Hoffnung einen Schwung Ironie oder Sarkassmus zu sehen. Aber nichts von beidem war erkennbar. ,,Nun seh mich nicht so'' lachte er. Wow sein lachen war genauso hübsch wie seine Augen. Ich startte weiterhin ihn nur an während er meine Hand nahm und mich mit meinem Hund in Richtung eines riesigen Hauses zog. Es war nicht nur von außen riesig sondern auch von drinnen. Alles war riesig und so schön. Es war warm,sauber und aufgeräumt. Ich fühlte mich etwas unwohl weil ich hier garnicht rein passte. Den Jungen schien das aber gar nicht zu stören er zog mich einfach nur weiter durch dieses Schloss und blieb vor einem Raum stehen. Es sah nach einem Badezimmer aus. Zumindest gab es eine Dusche,ein Waschbecken,eine Badewanne und einen Handtuchhalter. Der Raum strahlte eine angenehme Wäre aus was warscheinlich auf die eingebaute Bodenheizung zurück zu führen war. Er erhob wieder seine angenehme Stimme und sagte ,,Hier mach dich frisch nimm alles was du brauchst. Ach ja übrigens ich bin Xingqui. Und du ?'' stellte er sich vor auf seine Frage antwortete ich mit meinem Namen und fragte noch ,,Was passiert eigentlich jetzt mit meinem Hund darf er auch hier bleiben ?''. Xingqui schien kurz zu überlegen antwortete dann aber mit ,,Klar aber jetzt mach dich frisch''. Er verließ den Raum und schloss die Tür. Ich entschied mich dafür zu duschen da das schneller ging. Als ich fertig war fiel mir auf das ich keine frischen Klamotten hatte wollte aber auch nicht meine alten anziehen da diese dreckig waren und stanken. Also wickelte ich mich in ein Handtuch und lief durch das Haus in der Hoffnung Xingqui zu finden. Irgendwann fand ich ihn dann in einem Raum auf dem Bett sitzend. Er lächelte mich an und gab mir ohne Worte was zum anziehen. Ich wollte gerade wieder ins Bad um mich dort umzu ziehen als er die Tür zu seinem Zimmer zuschloss bevor ich raus konnte. ,,Tut mir leid aber du musst hier bleiben. Wäre doch nh nette Überraschung wenn ich ihnen persönlich meine Freundin vorstell nicht wahr ?''


Also das war jetzt der Xingqui Fluff wenn ihr wollt kann ich auch noch nen Lemon schreiben. Wünsche ansonsten einfach in die Kommentare. Sorry fü die Rechtschreibfehler und falsche Zeichensetzung. Hoffe war gut und bye. Lg Yukio

Genshin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt