Am nächsten morgen wache ich auf und sehe Natasha neben mir. Was? Warum liege ich neben Nat. Haben wir? Nein. Gut ich dachte schon. Ich stehe auf und gehe ins Bad zum Duschen. Als ich wieder zurück komme liegt Natasha auf dem Bett und schaut mich an. "Guten Morgen printsessa" "Warum nennst du mich so?" "Hast du alles vergessen was gestern passiert ist?", fragt sie mich, während sie hinter mich läuft und mich von hinten umarmt. Das macht mich so nervös, das ich kein Wort heraus bringe, deshalb nicke ich nur stumm. "Ich brauche Wörter Dorogoy" "J-ja" "Hmmmm dann zeige ich dir einfach was gestern passiert ist. Sie dreht mich um und drückt mich gegen die Wand. Ihre Hände legt sie auf meine Taille und drückt ihre Lippen auf meine. Ich seufze in den Kuss und genau in dem Moment lässt sie ihre Zunge in meinen Mund gleiten. Ich lasse mich einen Seufzer los und sie drückt sich enger an mich und wir taumeln aufs Bett. "Vielleicht sollten wir zum Frühstück gehen", sage ich komplett außer Atem. Sie nickte und wir gehen nach unten.
Wanda steht am Herd und macht Pancakes. Sie schaut zu mir lächelt und zwinkert mir zu. Natasha legt ihre Hand um meine Taille. Ich setze mich neben sie und forme mit meinem Mund ein 'Danke'.
Wir setzen uns an den Tisch und nach und nach setzen sich die anderen Avengers zu uns an den Tisch. Wanda kommt mit den goldbraunen Pancakes aus der Küche und stellt sie in die Mitte vom Tisch. Wir beginnen zu Essen. Natasha legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und fängt an auf und ab zu fahren."alles ok printsessa?" "J--ja" "warum stotterst du dann?" "Du weißt ganz genau warum." Alle unterhalten sich und es ist eine gute Stimmung. Nur ich rede nicht mehr, denn Natasha's Hand fährt immer höher und auch immer mehr zur Innenseite. Ich springe auf und verlasse den Raum. Wanda läuft hinterher. "Hey, warum bist du so schnell aufgesprungen?" "Nichts" "Wenn nichts wäre hättest du den Raum nicht so flüchtig verlassen" "Sie hatte ihre Hand auf meinem Oberschenkel liegen und hat dann angefangen du weißt schon." "Du bist so obsessed mit ihr das du das nicht Mal aushältst", lacht sie. "Ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe", sage ich bedrückt. "Frag sie ob sie mit dir auf ein Date geht." "Gute Idee, aber wann Frage ich sie?" "Wie wäre es heute Nachmittag? Tony will ja, dass wir heute Nachmittag alle zusammen in den Pool gehen um die Gemeinschaft zu stärken" "Die Gemeinschaft", lache ich: "der möchte doch nur Pepper im Bikini sehen." Wir beide Lachen. "Hilfst du mir beim Bikini raus suchen?" "Ja", Wanda springt vor Freude auf und ab.
Wir gehen nach oben in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und schaue Wanda zu, wie sie durch meinen Schrank wühlt. Sie hält zwei Bikinis hoch einen normalen Schwarzen Bikini und einen sehr Knappen schwarzen und weit ausgeschnitten Bikini. Sie schaut sich beide nochmal genau an und gibt mir den knappen. "Warum gibst du mir immer nur die knappen?" "Warum wohl? Natasha ist schwer zu bekommen. Du musst die richtige Taktik anwenden und ich bin für die knappe Kleidung Methode." Ich nicke skeptisch. Sie drückt mir den Bikini in die Hand und schiebt mich ins Bad. Ich ziehe mir den Bikini ab und komme wieder aus dem Bad. Wanda hat ihren Bikini mittlerweile auch an. Wir suchen uns noch Badehandtücher raus und gehen nach unten an den Pool. Wir legen unsere Handtücher auf zwei liegen und gehen ins Wasser.
Wir schwimmen ein paar Bahnen und legen uns dann in die Handtücher gewickelt auf die liegen. Wanda und ich unterhalten uns. Nach 30 Minuten kommen die anderen Avengers nach unten. Natasha legt ihr Handtuch auf die Liege neben mir. Natasha steht nur in Bikini da und läuft in Richtung Wasser 'Das ist hot' "du weißt noch das ich Gedanken lesen kann?", fragt die rot-braun Haarige mich und lacht. "Ja weiß ich noch" "Gut, nur das du es weißt ja sie sieht hot aus." Ich schaue sie mit einem Todesblick an. "Ich weiß sie gehört dir, aber dann geh jetzt auch zu ihr in den Pool." Tony spielt mit Steve und Bucky Wasserball. Pietro und Peter spielen Fangen und Pepper setzt sich zu Wanda. Clint ist über das Wochenende zu seiner Familie gefahren. Ich gehe ins Wasser und setze mich auf die Treppe am Rand. Plötzlich zieht mich Natasha zu sich ins Wasser. Ich schleudere sie über mich drüber und hinter mich ins Wasser. Sie zieht mich mit unter Wasser. Ich schaue sie Unterwasser an und sie schaut zurück. Sie lächelt mich an und wir kommen uns immer näher, dich plötzlich springt Peter auf Nat und Pietro auf mich. "Spielt ihr mit Fangen?" Ich schaue zu Nat. Peter schaut Natasha bittend an und sie nickt. Wir fangen an mit den beiden Fangen zu spielen.
Nach einiger Zeit gehen Peter und Pietro aus dem Wasser und hoch in Peters Zimmer.
Natasha kommt auf mich zu und stellt sich vor mich. Ich lächel sie an und sie lächelt zurück. "Ich wollte fragen ob du morgen um 19 Uhr mit mir auf ein Date gehen möchtest?" "Ja, gerne" wir lächeln beide und gehen dann aus dem Wasser. Ich setze mich auf die liege. Wanda und ich unterhalten uns und gehen dann irgendwann nach oben.
Oben gehe ich in mein Badezimmer, gehe Duschen und ziehe mir danach meine Jogginghose und einen schwarzen Hoodie an. Ich lege mich in mein Bett und schlafe ein.(925 Wörter)
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader (On Hold)
FanfictionY/n y/l/n lebte ein ganz normales Leben, bis sie Entführt wurde. Was ist wenn sie eine Mission hat? Was ist wenn sie sich in den Feind verliebt? Wird sie die Mission schaffen? wlw don't like it don't read it In den Top 10: #10 thorodinson In den Top...