(Boy)friends

87 9 4
                                    

Pov: Chonyun

Am nächsten morgen wachte ich früh auf und wollte sofort mit Xinqiu reden. Ich wollte ihm meine Gefühle gestehen. Dadurch das ich eine Nacht geschlafen hatte war ich sicher. Ich wollte ihn! Ich wollte nicht mehr nur mit ihm befreundet sein ich wollte sein fester Freund sein. In einer romantichen Art und in keiner freundschaftlichen. Mir wahr vollkommen egal ob er ein Junge war und ich auch. Ich wollte nur noch ihn! Das war die Feststellung die ich diese Nacht hatte. Ich hatte ein bisschen Angst davor das Xinqiu ich ablehnte aber schließlich hatte er den ersten Schritt gemacht. Um halb 8 ging ich los zu Xinqius Haus. Ich hoffte das Xinqiu schon wach war. Als ich angekommen war klingelte ich an der Tür. Ich wartete eine Weile doch dann kam jemand an die Tür. Eine Putzfrau öffnete mir und ich erklärte ihr das ich ein Freund von Xinqiu war und dringend mit ihm reden musste. Sie sagte mir das Xinqiu schon wach war und in seinem Zimmer war. Da ich schon ein paar mal bei Xinqiu war wusste ich wo sein Zimmer war und ging die Treppe hoch. Ich klopfte an der Tür von seinem Zimmer.

>Ja?<

Ich kam rein und überlegte in meinem Kopf schon wie ich meine Gedanken im erklären sollte.

>Ach du bist es, Chonyun...<

> Hör mir bitte kurz zu, ja?<

>J.jah, mach ich<

>A.also gestern hast du mich ja,ge.ge.küsst ,nh<

>Jah<

Ich merkte wie ich rot wurde aber riss mich zusammen und sprach weiter.

>Möchtest...du...<

Ich schloss meine Augen, atmete eimal dich durch und dann sagte:

>Ich liebe dich? Ich möchte dein Freund sein! Nicht in einer freundschaftlichen Art sondern in einer romantischen! Ich liebe dich,Xinqiu!

Für kurze Zeit war es still im Raum. Mein Herz pochte bis zum Hals.

>Ich liebe dich auch!<

Als ich diese Worte hörte explodierten tausende Feuerwerke in meiner Brust. Das war der beste Moment im meinem Leben! Meine große Liebe hatte mir gestanden das er mich liebte. In diesem Augenblick wollte ich einfach nur nah bei ihm sein. Ich schmiss mich in seine Arme und genoss den Moment. Nach ein paar Sekunden in seinen Armen strahlte ich ihn an. Ich konnte nicht genug von diesem wunderschönem, perfekten Gesicht bekommen. Er sah genauso glücklich aus wie ich mich fühlte. Danach legten wir uns in sein Bett. Er kuschelte sich an mich und ich roch seinen Xinqiu-Geruch. Mein Gesicht war in seinen blauen Haaren vergraben. Unsere Hände waren verbunden und unsere beiden Körper ergänzten sich wundervoll. Es war so ein toller Moment und ich probierte ihn für  immer in meinem Gehirn einzubrennen. Es waren schon mehrere Minuten vergangen doch es waren die schönsten in meinem Leben.

>Wollen, wir uns heute treffen?<

>Was ist das für eine Frage,Chongyun?<

Er lachte so süß.

>Also, gehen wir auf ein Date?<

>Wenn du es so nennen möchtest<

Nachdem er das gesagt hatte schaute er mir ziemlich offensichlich auf die Lippen. Doch endschied sich dann doch dagegen. Statt deswegen küsste er mich ganz sanft und zart auf meine Wange. Seine weichen Lippen lösten einen kleinen Glücksschauer in mir aus. Xinqiu lächelte mir noch einmal zu und stand dann von seinem Bett auf. Während er zu seinem Kleiderschrank ging fragte er mich:

> Wo sollen wir essen gehen?<

>Vielleicht bei Xiangling?<

Er hatte nur eine kurze enganliegende Hose und ein weißes T-Shirt an. Seine helle Haut war so wunderschön und rein. Nicht ganz so hell wie meine aber vielleicht war genau das so hübsch? Ich konnte die Umrisse von seinem perfekt geformten Körper erkennen. Er war so heiß. Und gleichzeitig so unglaublich süß!

Frozen Water  hot as IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt