Escape

119 10 0
                                    

Pepe lag die ganze Nacht wach.
Er schaffte es einfach nicht, die heute gesehenen Bilder zu verdrängen.

,Wie kann man nur so kaltblütig sein?,

Ohne mit der Wimper zu zucken, zog Vegas sein Folterprogramm durch.
Bei Chan hatte er wenigstens so etwas wie leichte Emotionen gesehen, zumindest Ekel, aber bei Vegas, nichts.

Sein Magen brannte immer noch, von dem minutenlangen übergeben, aber es half alles nicht, er fühlte sich immer noch fürchterlich und ihm war schlecht.

Die schlaflose Nacht und die Ereignisse von gestern, setzten Pepe deutlich zu, was sich auch auf sein Training am nächsten Tag auswirkte.
So schlecht, war er seit seinem ersten Tag nicht mehr, was natürlich der eine, oder andere mit einem blöden Spruch kommentierte, aber diesmal waren die Jungs, die gestern Abend mit auf dem Event war, helfend an seiner Seite.

Durch seine schnelle Reaktion und Rettung des Lebens von Vegas und Venice, hatte er deutlich an Respekt gewonnen und machte einigen wieder deutlich, warum sie froh waren, dass sie den Posten des persönlichen Bodyguards, nicht wollten.

Pepe war mittags immer noch nicht in der Lage zu essen.
Immer wieder hatte er die Bilder von gestern Abend vor Augen.
Nach dem Mittagessen wurde er dann auch noch zu Venice beordert.
Pepe rechnet mit einer langen Ansprache, dass er sich so eine Schwäche hier nicht leisten kann, doch es kam anders.

"Geht es dir gut?", fragte Venice, mit echter Sorge in der Stimme.
Pepe sah ihn überrascht an.
"Warum fragt Ihr?"
"Nun, erstens hat mir Chan gesagt, dass du heute im Training grottenschlecht warst und zweitens, siehst du aus, wie der Tod auf Latschen!", meine Venice und musterte ihn kritisch.

"Alles in Ordnung, mein Magen ist nur das thailändische Essen noch nicht so gewöhnt!", entgegente Pepe entschuldigend und versuchte zu lächeln.
"Lüge mich nicht an!", sagte er jetzt, in deutlich schärferem Ton.

Pepe atmete tief durch.
"Der Abend hat mir doch deutlich mehr zugesetzt, als sich dachte!", gab er zu.
"Aber du hast deinen Job super gemacht, wenn du nicht gewesen wärst, wäre mein Vater vermutlich jetzt tot!", sagte er mit ehrlicher Dankbarkeit.

Pepe lächelte gezwungen.
"Das ist nicht, was ich meine!", meinte er kleinlaut.
Venice sah ihn fragend an.
"Was genau, meinst du dann?", fragte er sichtlich verwirrt.
"Na ja, die Folteraktion von eurem Vater, ist nichts, was man alltäglich zu sehen bekommt und diese Kaltblütigkeit dabei ... Ich brauche noch etwas Zeit, um damit klar zu kommen und mich ... daran zu gewöhnen?!", versuchte Pepe sich zu rechtfertigen und gezwungen lächelnd.

Venice sah ihn jetzt mit großen und erschrockenen Augen an.
"DU warst dabei? Warum?"
"Nun, ich ... jemand von den anderen Bodguards meinste, dass Sky und ich mitkommen sollten, nachdem wir wieder im Haupthaus angekommen waren! Hab ich was falsch gemacht?", fragte Pepe verwirrt, denn er konnte sehen, wie Venice plötzlich sehr wütend wurde.
"Nein, aber jemand anderes! Ich kümmere mich drum!", sagte er zähneknirschend.

Venice atmende ein paar mal tief durch.
"Wir sehen uns heute Abend. Du brauchst Ablenkung und du auch. Versuch normal auszusehen!", mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ Pepe, wie immer, verwirrt zurück.
Zum Glück bestand der restliche Tag nur noch aus Theorie.

Abends wartete er dann in der Eingangshalle auf Venice.
Er hatte eine einfache Jeans und ein Hemd an und hoffte so, den Ansprüchen von Venice, zu genügen.

Dieser kam kurz darauf ebenfalls in der Eingangshalle an.
Sein Gesicht war wutverzerrt und Pepe sich plötzlich nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war, heute Abend mit ihm unterwegs zu sein.

Doch Pepe wagte nicht, etwas zu sagen und folgte ihm einfach.
Sie fuhren zu einem großen, aber einfachen Club.
Neben Pepe waren auch Ken und Sky dabei.
Ohne Probleme wurden sie am Eingang durchgewunken.

You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt