Vielleicht überrascht es euch, aber vielleicht auch nicht.
Ich weis nicht ob ihr es kennt, jedoch kommen mir besonders an Feiertagen immer wieder der Gedanke: „Wie schön wäre es wenn ich einen Partner hätte, mit dem ich an diesem Tag Zeit verbringen könnte."
Es ist nur ein Gedanke aber er kommt immer wieder hoch.
An Feiertagen und Geburtstagen.
Auch an denn Tagen wo ich einfach nicht alleine sein möchte, oder eher an denn Tagen wo ich mich besonders alleine fühle.Der Wunsch von jemanden geliebt zu werden und der einen in die Arme schließt, ist manchmal zu groß.
Klar Familie und, oder Freunde sind da. Jedoch braucht es manchmal jemanden der eben nicht aus diesen Kreisen kommt. Eine Person die dich liebt, auf eine romantische Weise.
Unabhängig und selbstständig, sind Begriffe die viele Singles verwenden um sich zu rechtfertigen.
Aber diese Begriffe haben nichts damit zu tun! Es sind Ausreden und Ausflüchte um sich selber besser zu fühlen.Man braucht diese Ausflüchte, aber jeder weis diese Worte sagt man nur zu sich selbst. Es sind Worte die einem helfen, die Realität etwas auszublenden und sich selber etwas ein zu reden.
Vielleicht liegt es an Weihnachten das ich so viel darüber nachdenke oder daran das ich mich im Moment alleine fühle.
Tatsache ist, dieser Gedanke denn ich am Anfang geschrieben habe lässt mich nicht los.
Er ist ein Begleiter, der manchmal stärker und manchmal schwächer in unseren Gedanken auftaucht.
Es ist etwas das man nicht so einfach abschütteln kann.
DU LIEST GERADE
Gedanken
RandomEs werden alle möglichen Gedanken aufgeschrieben. Ihr könnt es euch wie eine Art Tagebuch vorstellen. Ein Buch voll mit Gedanken die euch selber vielleicht auch schon mal durch denn Kopf gegangen sind.