verbotene Frucht

129 9 1
                                    


Pepe konnte deutlich spüren, wie ihm die Knie immer weicher wurden, aber jetzt gab es kein zurück mehr.
Er stand bereits vor seinem Büro und wusste von seinen Bodyguards, dass er heute früh keine wichtigen Termine hatte.

Er atmete tief durch, klopfte und ging nach dessen Aufforderung, mit gestrafften Schultern hinein.

Vegas saß an seinem Schreibtisch und blickte nicht auf.

Pepe räusperte sich.

"Kuhn Vegas dürfte ich Sie einen Moment sprechen?!", versuchte er mit fester Stimme zu sagen, aber ihm fiel auf, dass seine Stimme leicht zitterte.

"Ich wüsste nicht, was wir beide miteinander zu besprechen hätten! ", sagte Vegas mit eiskalter Stimme und ohne von seinen Unterlagen aufzublicken.

"Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber ...", doch Vegas schnitt ihm das Wort ab.
"Nun wenn du nicht unhöflich sein möchtest, warum bist du es dann? Ich habe bereits gesagt, dass wir nichts miteinander zu besprechen haben und nun geh!", entgegnete Vegas in einem harschen Ton und blickte ihm jetzt direkt ins Gesicht.

Sein Gesicht wirkte emotionslos, aber in seinen Augen war wieder diese unerklärliche Sehnsucht zu sehen.

Pepe ließ sich davon nicht einschüchtern.
Er wollte wissen, warum er so abneigend, ihm gegenüber, ist.
Er hatte ein Recht darauf, dies zu erfahren.
"Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte wissen, was Sie für ein Problem mit mir haben! ", sagte er stur und hielt seinem Blick stand.
Vegas sah ihn fragend an.

"Was meinst du damit?", entgegnte er und sah ihn finster an.
"Nun, Sie können wohl kaum leugnen, dass Sie mich offenbar nicht leiden können, beziehungsweise irgendein Problem mit mir haben, denn Sie gehen mir aus dem Weg und vermeiden jeglichen Kontakt mit mir und ich möchte gerne wissen, warum das so ist! Was habe ich falsch gemacht, dass Sie mir gegenüber so empfinden?", sagte Pepe leicht erbost.

"Ich habe kein Problem mit dir! Und jetzt gehe, ich habe zu tun!", sagte Vegas, inzwischen deutlich ungehalten.
Pepe gab sich damit nicht zufrieden.
Es war ziemlich offensichtlich, dass Vegas ihn anlog und er wollte wissen warum.

"Sie lügen mich an, warum können Sie mir nicht einfach die Wahrheit sagen?!", sagte Pepe stur und nicht bereit nachzugeben.
Vegas stand ruckartig auf und zuckte plötzlich vor Schmerzen zusammen.
Er gab ein leisen Schmerzenslaut von sich und fasste sich mit verzerrtem Gesicht an die rechte Schulter.

Pepe sah ihn erschrocken an.
"Was ist passiert? Haben Sie Schmerzen in Ihrer Schulter? Warten Sie, ich kann Ihnen helfen!", sagte er, ging um den Schreibtisch herum und wollte Vegas helfen.

Doch dieser zuckte erschrocken vor ihm zurück, gerade so, als habe er Angst, dass Pepe ihn noch mehr verletzen könnte.
"Ich wollte Euch nichts tun!", sagte Pepe entschuldigend und verwirrt, über dessen heftige Reaktion.
Aber Vegas ging nicht weiter auf ihn ein und verließ fluchtartig das Büro.

Pepe blieb völlig perplex und verwirrt zurück.

,Was war sein Problem?,

Er verließ ebenfalls das Büro und ging in sein Zimmer zurück.

,Das ist mal so richtig beschissen gelaufen!,

Pepe war sich sicher, dass er ,durch seine Aktion, jetzt alles noch schlimmer gemacht hatte und hoffte im Training genug Ablenkung zu bekommen.

Später am Abend beorderte Venice ihn in seine Räume und fragte, was zwischen ihm und seinem Vater vorgefallen wäre.
Die Gerüchteküche brodelte und es gab unterschiedliche Aussagen, was in dem Büro seines Vaters passiert war.

You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt