~Im Endeffekt sind wir an dem Punkt angelangt an den wir nie hinwolten~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Nachdem diese Ärztin mir gefühlte 50 Jahre erzählte hatte, was ich alles nicht machen oder vermeiden sollte, entließ sie mich endlich aus diesem unwohligen Raum.
Ich hasste Krankenhauser schon immer und nachdem meine kleine Schwester und mein Bruder fast gestorben wären, deutlich mehr.Angel war bei dem ganzen Vortrag der Ärztin anwesend. Ich hatte meinen großen Bruder wieder. Ich hatte ihn endlich wieder, nachdem ich und Aurora fast wegen meinem Vater draufgegangen wären.
Ich und er saßen gerade schweigend in dem Wartebereich des Krankenhauses und warteten drauf das Bellamy, Mateo und Ricardo uns informierten wie es Aurora ging.
Unzählige Gedanken schwirrten in meinen Kopf und bei der Minute, in welcher die drei nicht wiederkamen, machte ich mir mehr Sorgen.Ich war froh das sie uns gefunden und uns dort raus gebracht hatten, aber da Aurora und auch ich vollgebummt mit Medikamenten und Gift waren, waren wir noch lange nicht in Sicherheit.
Was wenn mein Vater uns hier finden würde? Was wenn Aurora sterben würde?Natürlich war meine Wut auf meinen Vater unbegrenzt als er mein ungeborenes Kind getötet hat aber ich musste jetzt an Aurora denken und für sie da sein.
Ihr wird das deutlich schwerer zuschaffen machen als mir, natürlich war ich selbst traurig, okay ich war verdammt zerstört, aber das Kind war in Aurora's Körper.
Sie hat das Kind in sich getragen und es gespürt. Außerdem wurde auf sie genauso eingetreten wie auf unser Kind.
Ich weiß das es hart klingt, aber Aurora war die einzige Frau von der ich Kinder wollte und wir könnten noch mehr bekommen.
Natürlich liebte ich dieses Kind und ich räche mich doppelt so stark bei meinem Vater dafür aber..
Aurora war eh zu jung. Sie sollte leben und wir sollten uns erst auf ein Kind konzentrieren müssen, wenn unsere ganze Aufmerksamkeit bei ihm liegen konnte.Kann man das Verstehen?
Ich meine ja es klingt extrem hart, wenn man sagt man kann noch mehr Kinder machen aber es war so.
Unser Kind zu verlieren war warscheinlich unter den Top 2 der schmerzhaftesten Sachen die ich je erlebt habe und auf Platz 1 war der 'Tod' von Angel.Das Kind hätte es verdient unsere volle Aufmerksamkeit zu bekommen und unsere ganze Liebe aber das ging nicht, wenn mein Vater existierte. Vielleicht war es so sogar das beste. Vielleicht machte uns das nur stärker.
Aber meine Hauptaufgabe war es jetzt, für Aurora da zu sein und uns gegenseitig wieder aufzubauen und danach suche ich in jedem verdammter Ecke nach meinen Bastard Vater und nach meiner Mutter.
Sie war kein Stück besser als er und ich wusste das er sie liebte und das sie seine Schwachstelle war...
Vielleicht würden mich viele dafür Verurteilt und hassen aber diesmal nutzte ich seine Schwachstelle um ihn zu quälen, genau wie er es bei mir getan hatte.Diese ganzen Gedanken taten weh aber ich musste an meine Familie denken, an die Mafia, an meine zukünftigen Kinder.
Ich musste an Aurora's Gesundheit denken und auf sie achten. Denn sie war die einzige die ich je Lieben werden. Sie war die einzige mit der ich Kinder haben werde.
Wenn sie stirbt, Sterbe ich und mein ganzes Leben.
Wenn sie stirbt, stirbt die Mafia, meine Familie und meine gesamte Liebe.Die Schritte von Mateo, Ricardo und Bell rissen mich aus meinen Gedanken.
Sofort erhob ich mich von dem Stuhl und sah die abwartend an. „Was ist mit ihr? Geht's ihr gut?" fragte ich hektisch nach, während Bellamy seine Hand auf meine Schulter legte. „Es geht ihr gut. Sie schläft gerade. Die Ärzte meinten sie braucht jetzt einfach viel Ruhe." erklärte er mir, was mich beruhigt ausatmen ließ.
Wenigstens ging es ihr den Umständen entsprechend gut.Ich konnte Ricardo ansehen das er noch etwas sagen wollte, weswegen ich ihn fragend ansah.
Er schluckte hart und sah mich bemitleidend an. „Die Ärztin hat gesagt, daß euer Kind wirklich tot ist und das es die Tritte eigentlich überlegt hätte, hätte Aurora nicht auch das Nachschatten Gift bekommen.."Ich atmete nicht. Ich starrte ihn einfach nur an. Mein Vater wollte das das passiert.
Er wusste es. Er wusste das die Tritte das Kind nicht unbedingt getötet hätte. Er wollte einfach nur das ich mit ansehe wie er Aurora foltert wären sie schwanger ist. Er war reines Gift für mich. Das tötlichste was existierte.Ich war unfähig etwas zu sagen.
Ich setzte mich einfach auf meinen Stuhl und versuchte meine Wut auf meinen Vater unter Kontrolle zu bringen.Es funktionierte aber nicht. Wie es nie funktionierte wenn es um ihn ging.
Mit einem Schlag stand ich auf und schlug mit voller Wucht mehrere Male gegen die hässliche weiße Wand.
Natürlich sprang Angel sofort auf und griff nach meinem Arm, um mich davon abzuhalten weiter auf diese scheiß Wand einzuschlagen.
Ich schlug so fest in die Wand das meine Fast schlagartig Blutete und bevor ich wieder auf diese Treffen konnte stellte sich Mateo vor mich und drängte mich von der Wand weg.Angel hielt mich von hinten fest im zu verhindern mich oder andere zu verletzen, während Mateo vor mir Stand und mich von der Wand und anderen Menschen abkesselte. Bellamy hielt meine Faust fest als ich kurz davor war Theo eine rein zu hauen.
Er versuchte auf mich einzureden aber der Gedanke an meinen Vater machte mich rasend vor Wut.Wieso? Das ist meine einzige Frage.
Und ich werde sie wahrscheinlich nie beantwortet bekommen. „Romeo.." versuchte mich Bellamy ruhig anzusprechen aber ich war völlig woanders mit meinen Gedanken. „Romeo beruhig dich!" versuchte es jetzt Ricardo aber auch das klappte nicht.Ich versuchte mich immer Stärke von Angel's griff zu lösen, um dieses ganze Krankenhaus auseinander zu nehmen. Es war mir egal ob es was dafür konnte oder nicht aber meine Wut ging auf jeden.
Ich war blind vor Wut und würde am liebsten auf alles und jeden einschlagen.„Romeo..." hauchte eine weibliche Stimme und schlagartig hörte ich auf mich gegen meine Brüder zu wehren und starrte nur Aurora an, welche langsam auf mich zu kam. Ricardo versuchte sie davon abzuhalten zu mir zu gehen, da er Angst hatte ich würde sie verletzen. Aber sie riss sich einfach von ihm los und kam langsam auf mich zugelaufen bis sie direkt vormir zum stehen kam.
Sie legte ihre warmen Hände auf meine Wange und lächelte mich liebevoll an.Meine Brüder ließen langsam von mir ab aber ich beachtet sie gar nicht sondern betrachte nur Aurora die absolut keine Angst vor mir zu empfinden schien.
Sie sah mich einfach nur verliebt und müde an. „Es ist okay.." flüsterte sie leise und legte ihren Kopf leicht schräg und sah mich prüfend an.
Ich nickte und schloss kurz meine Augen um ihren Geruch tief einzuatmen und öffnete langsame wieder meine Augen.Meine Brüder, Mateo und Richard sahen Aurora beeindruckt an, da mich normalerweise eigentlich niemand beruhigen konnte auch nicht meine ganze Familie zusammen. Aber sie konnte es. Sie war meine besser Hälfte und fühlte was ich fühlte.
----------------------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten ❤️
Wie findet ihr die Einstellung von Romeo, wegen seinem und Aurora's Kind?
Und findet ihr seinen Wutanfall Verständnisvoll? Und das Aurora ihn als einzige beruhigen kann?
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
РазноеBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...