Maskys erwachen

21 1 3
                                    

Ich lösste die umarmung und sah ihn an. "Endschuldige wegen Spooky er wurde als er noch lebte von einem Clown getötet..." L.J sah mich nur an und nickte nur. "Du vermisst Splendorman sehr stimmts?" Er nickt wider nur und sieht mich Kalt an. "Verlier auch nur ein Wort darüber und ich werde dich töten!" Knurrte er und lief weg. Verdattert sah ich ihm nach. Ich lief wider ins Haus und machte mich auf die suche nach Spooky welchen ich auch fand. Wenn auch eher er mich. Den er flog in mich hinein. "Meisterin ich weiss jetzt was mit Jeff los ist!" Kam es aus ihm heraus geschossen. Slenderman und auch die anderen Creeps sahen uns an. "Nicht hir Spooky. Gehen wir irgendwo hin wo wir unsere Ruhe haben." Spooky nickte artig. Wir gingen zusammen zu meinem lieblings Platz an einer Klippe. "So Spooky nun erzähl mal was du so erfahren hast." Spooky nickte artig und began mir dann von Jeffs Bruder zu erzählen und wie sehr Jeff ihn vermisst. Nachdem Spooky zu ende geredet hat über legte ich. "Hmm der name Liu kenne ich. Mit ihm habe ich eine Zeit lang zusammen gemordet... Ich denke ich werde ihn mal um ein treffen bitten. Und du Spooky. Geh bitte zu Splendorman und frag ihn mit was man L.J aufmuntern könnte. Spooky nickte und machte sich auf den Weg zu Splendor. Ich blieb noch ein bisschen sitzen und überlegte mir was ich heute noch machen könnte. Nach ein bisschen überlegen kam ich zu dem entschluss Masky zu besuchen und zu schauen wie es ihm geht. Ich stand auf und schlenderte durch den Wald in richtung der Villa. In der Villa angekommen machte ich mich direkt auf den weg zu E.Js Krankenstation ala Labor. Gerade als ich klopfen wollte öffnete er die Tür und ich schlug ihm meine Faust an den Kopf. "Au!" Murrte er und sah mich genervt an. "Er schläft noch also sei leise!" Fauchte er mich an und verschwand. Schnell ging ich durch die Tür jedoch nicht ohne mich zu fragen was für eine verdorbene Niere er jetzt schon wider gegessen hat. Als ich bei Masky an kam stockte mir der Atem. Masky war bleich und sah aus wie eine Leiche. Vorsichtig strich ich ihm über den Kopf. "Was machst du den nur Masky?" Fragte ich ihn leise obwohl ich wusste das er noch schlief. "D..das w..wüste ich auch g...gern" kam die gekeuchte antwort. Ruckartig hob ich den Kopf und sah in Maskys braune Augen. "Masky! Du bist wach!" Masky grinste leicht. "Ja klar. Aber was ist passiert?" Ich seufzte leicht und sah in an. "Du bist in der Küche zusammen gebrochen und E.J hat dich dann untersucht und festgestellt das du einen Herzfehler hattest. Wir konnten zum Glück ein Spenderherz finden." Masky schaute mich geschockt an. "Hoodi!" Schrie er plötzlich so laut das ich zusammen zuckte. Von oben gepolter und wie jemand die Treppe runter fiel.
_______________________________________

Hey meine lieben leser. Ich wollte mich bei euch bedanken. Den ich hätte nie gedacht das meine Geschichten je jemand liest.

Eine Überraschende Liebe (Jeff the Killer x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt