Eine Frau wachte eines Nachts auf, weil sie ein merkwürdiges Geräusch hörte. Die Frau schaute sich im Raum um. Neben ihr lag ihr Mann, der ruhig schlief. Die Frau stand auf und schaute sich im Zimmer um. Sie schaute auf den Balkon, in die Schubladen und inspizierte sogar den Teppich.
Als letztes schaute sie im Schrank nach. Sie öffnete ihn nur einen Spalt, doch da hatte sie schon eine riesige Hand gepackt. Die Hand war rau und hatte lange dünne Finger. Die Frau wollte schreien, doch eine andere Hand kam dazu und hielt ihr den Mund zu. Die Frau hatte panische Angst. Das Etwas ging aus dem Schrank, den Körper der Frau an sich gepresst. Im fahlen mondlicht erkannte die Frau das Monster besser. Es hatte eine raue, grünlich schillernde Haut, krauses Haar und große rote, leuchtende Augen. Das Monster ging mit ihr in die Küche zum Kühlschrank.
Das Monster kratzte mit seinen spitzen Krallen einmal kurz und einmal lang an der Kühlschranktür entlang, dann öffnete es den Kühlschrank. Entgegengesetzt der Erwartung der Frau, war dort jetzt kein Geheimgang wie man es aus Filmen kannte. Der Kühlschrank sah ganz normal aus. Das Monster griff sich den Orangensaft, schüttelte ihn kräftig und stellte ihn wieder zurück, dann nahm es den Käse und stellte ihn eine Etage höher, dann schloss das Monster den Kühlschrank wieder. Diesen Prozess wiederholte es dreimal. Als es fertig war, öffnete es den Kühlschrank ein letztes Mal.
Jetzt waren im Kühlschrank keine Lebensmittel mehr, sondern vollkommene Schwärze. Die Frau hatte so einen komplizierten Prozess nicht erwartet. Das Monster stieg mit der Frau im Arm in den Kühlschrank hinein. Der längliche Gang schien kein Ende zu haben, er wurde allerdings größer, sodass das Monster sich nicht mehr bücken musste. Nach einer gefühlten Ewigkeit traute sich die Frau das Monster anzusehen. Das Monster startet zielstrebig geradeaus, seine roten Augen funkelten geradezu. Es schien diese Gegend gut zu kennen.
Die Frau erinnerte sich wieder, sie hatte schon öfter solche komischen Geräusche in der Nacht gehört und dieses Mal war das erste Mal, an dem sie sich getraut hatte nachzuschauen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien am Horizont ein weißer Punkt, der jede Minute größer wurde. Die Frau und das Monster waren kurz davor und das Monster setzte die Frau auf dem Boden ab. Es ergriff sie jedoch sofort wieder und schleuderte sie durch die weiße Stelle. Die Frau schrie wie am Spieß.
Sie lag schweißgebadet in ihrem Bett, neben ihr, ihr schlafender Ehemann. Der Wecker zeigte 4:07 Uhr an. Panisch stieg die Frau aus dem Bett, darauf bedacht ihren Mann nicht zu wecken. Auf dem Weg zur Küche schaute sie sich die ganze ängstlich um. Am Kühlschrank angekommen wurde die Furcht der Frau noch größer. Langsam öffnete sie den Kühlschrank. Der Kühlschrank sah unverändert aus. Auch nachdem die Frau den Code des Monsters wiederholte, passierte nichts.
Die Frau war nun etwas beruhigt. Es schien ja nur ein Traum gewesen zu sein. Sie machte sich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer. Zur Sicherheit schaute die Frau noch im Schrank und auf dem Balkon nach. Da war aber auch nichts zu finden, vor allem kein Monster. Die Frau legte sich erschöpft ins Bett. Der Frau kam plötzlich der Gedanke, dass vielleicht unterm Bett etwas sein könnte, weil es ja auch öfters in Filmen so war. Also schaute die Frau unter das Bett. Unter Bett starrte sie ein rotes Augenpaar an.....
Etwa 5 Stunden später fand der Mann seine Frau zerstückelt im Kühlschrank.
Der Mann nahm sich darauf eine Woche später das Leben.~Ende
DU LIEST GERADE
Meine ausgedachten Geschichten
Short StoryHier schreibe ich Kurzgeschichten auf, die mir einfach so in in den Kopf gekommen sind. Es wird sehr Brutal sein, deshalb an der Stelle ❗TW❗ Ich hab die Geschichten mal als abgeschlossen betitelt, weil ich nicht weiß, wann und ob irgendwann neue kom...