Als ich gerade meine Anziehsachen in meinen Kleiderschrank räumte klopfte es an meiner Tür.
"Ist offen", rief ich.
Deku machte die Türe auf und blickte durch den Spalt.
"Essen ist fertig, kommst du?", fragte er.
"Ja ich räum das schnell noch fertig ein dann komm ich", antwortete ich ihm.
"Ich helfe dir", sagte er lächelnd.
Er schlenderte zu mir und griff in die große Tüte mit den Sachen und begann sie zu analysieren. Als er damit fertig war faltete er er die Klamotten und legte sie ordentlich in den Schrank.
Bei dem Anblick fing ich an leise zu kichern.
"Was ist so lustig", fragte mich Deku mit deinem dreckigen Grinsen.
"Na die Art wie du die Kleidung einräumt was denn sonst", antwortete ich frech.
Er sah mich nur belustigt an und griff wieder in die Tüte.
Diesmal faltete er die Klamotten jedoch nicht , sondern schmiss mich damit ab.
Ich blickte ihn verärgert an und schmiss ihm den Pulli zurück.
Und daraus wurde eine Klamottenschlacht bis wir außer Atem lachen am Boden lagen.
"Ich habe sehr lang nicht mehr so gelacht weißt du. Danke.", flüsterte er beinahe.
"Ich auch nicht. Ich bin froh dich getroffen zu haben...", antwortete ich.
"Willst du eigendlich Rache dafür was sie dir angetan haben?", fragte er nun.
"Ja das möchte ich nur weiß ich nicht wie..", sagte ich verzweifelt.
Auf sein schmunzeln musste ich lächeln.
"Dafür bin ich ja da vertrau mir.", sprach Deku.
"Das tuhe ich.", antwortete ich.
Nachdem ich dies gesagt hatte schauten wir uns lange tief in die Augen. Da ist immer dieser Schimmer ins einen Augen welches mich andauernd in seinen Bann zog.
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich nicht anders als weiter mit ihm Augenkontakt zu halten.
Diese leuchtenden grünen Augen. Ich kannte sie doch, nur woher? Ich ignorierte diese Frage und konzentrierte mich nur auf den Moment.
Als Antwort auf sein Lächeln lächelte ich auch. Dieses perfekt geschnittene Gesicht... Diese süßen Sommersprossen welche sein Gesicht abrundeten... Diese wunderschön glänzenden dunkelgrünen Haare... Alles an ihm war einfach perfekt.
Dieser Moment war einfach magisch. Ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen und spürte wie warm meine Wangen wurden.Dafür wurden Dekus Blicke immer intensiver. Als Reaktion wurde ich immer roter.
Als er begann mir näher zu kommen war es komplett vorbei mit mir. Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um.
Peinlich...
DU LIEST GERADE
Dear Y/n... (Villain Deku x Reader)
ФанфикSie hatte ein langweiliges, normales Leben, bis sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete. Y/n wurde von ihren Mitschülern gemobbt, da sie kein quirk hatte. Doch als sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt....