<y/n>
Ich öffne meine Augen, schließe sie sofort wegen dem grellen Licht.
Ich öffne sie langsam auf, sehe mich um, um zu merken das ich ihm Krankenhaus bin.
Der Knall...... ich hab mich verloren.
Es war wie immer, die Kälte, die Einsamkeit und Angst.
Doch er hat mich umarmt, merkte nach dem das er gefasst war und doch mich umarmt hat um mich zu beruhigen.
Egal was er tat, er sorgt sich doch seine Besessenheit macht ihn kaputt.
Was ist aus ihm geworden?
Ich fühl mich schlecht... er liebt mich, doch ich ihn nicht.
Früher dachte ich das ich ihn liebe aber es war keine Liebe.
—————
Die Doktoren machten paar Beobachtungen bevor ich entlassen konnte.
Alles war gut, hatte ein Schock und eine Panik.
Sie meinten auch ich solle mir Hilfe holen.
Ja wäre besser, doch ich will allein kämpfen, zu erst aber Wakasa.
—————
Ich hab erfahren wo er ist.
Wakasa [ dachte nicht das du kommst] sagt er überrascht.
Y/n [ du bist mir wichtig, vergessen?] frage ich belustigt um die Stimmung auf zu besseren.
Wakasa [ das sagtest du, ja?] wirkt er erschöpft.
Y/n [ nun, Ich wollte wissen wieso? ] fange ich an [ und wie es dir geht?] ist die wichtigere Frage.
Er schüttelt den Kopf intensiv.
Wakasa [ mir geht es gut...] wird er langsam als ob er die Wörter sucht [ ich konnte dich nicht da liegen lasse...... und, ja, du hast recht] schaut er endlich auf.
Y/n [ Ich hab dich so gemacht] fühle ich mich schuldig [ und ich hätte-] wurde mir abgeschnitten.
Wakasa [ nein! Du hast schon damals deutlich gemacht das du mich nicht liebst] sagt er mir [ und ich bin mit schuld an Shin's tot] sagt er zittert.
Y/n [ was meinst du mit verantwortlich?] hake ich nach.
Wakasa [ er hatte auch was für dich und du auch...] sagt er den letzten Teil leise.
Ja er hat recht, ich hab ihn gemocht und wollte ein Date weil ich mir nicht sicher war aber hat er?
Y/n [ hast du...] begann ich und wollte schon auf die Knie gehen, doch er schüttelt den Kopf.
Wakasa [ nein ich tat das nicht aber ich hab ihn wütend gemacht] redete er hastig [ ich hab gesagt ich tut Sachen mit dir wen er dich nicht in Ruhe lässt, da haben wir angefangen zu kämpfen, ja und ich wäre eigentlich der tote und nicht er wen er mich nicht gerettet hat] hatte er sich am Kopf.
Ich stehe wie erstarrt da, wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Er schaut mich an und wartet ab, doch er ratet mir zu gehen.
Noch am grübeln, und was ich denken soll, werde ich sicher verrückt.
Er hat Shin-Chan, den ich vielleicht liebte einfach so......
Sehe die Bilder wo er tot da lag, regungslos, kalt, leblos wie wen ein Licht weg geblasen wird.
Was mach ich jetzt?
Diese Frage wird mich verfolgen.
Hasse ich ihn jetzt oder vergebe ich ihn?
Ich denke ich werde ihm vergeben aber sofort sicher nicht, das kann ich nicht.
Kann ich ihm in die Augen sehen ohne daran zu denken ihn im nächsten Moment zu erwürgen.
„ Hass führt zu mehr Hass" diese Serien werden mich immer Klein kriegen.
„ Vergebung ist die Tugend" woher ich das habe weiß ich nicht mehr aber gehört habe ich es oft.
Wen man die Momente von uns allen ansieht, kann man nur lächeln.
Ich hab mich entschieden.
DU LIEST GERADE
„Ich wurde sein Sklavin..." Wakasa x Reader
FanfictionMein !Eltern! Schicken mich zu ein alten Freund den ich nicht sehn will um Nachhilfe zu bekommen. Ich bin in der Schule schlecht und deswegen muss ich zu Wakasa den ich hasse. Ich muss sogar da leben bis sich meine Noten sich verbessern. Y/n die 18...