! Daddykink !
Ich bin gerade am Tisch abwischen, als ich Edelein mit Diluc gehört habe. Ich brachte den Lappen weg und ging zu den beiden. "... und deswegen w-" sprach Edelein und ich unterbrach sie. "Sir. Ich habe den Tisch nun abgewischt und das Geschirr in den Spüler geräumt. Gibt es noch etwas was ich für Sie tun kann ?" Fragte ich ihn mit einem leichten Lächeln. "Ja es wäre nett wenn du in meinem Zimmer aufräumen könntest und du, Edelein, die Toiletten säubern und hol mir ein Glas Wein." Meinte er und ich nickte. Ich ging hoch in sein Zimmer. >> ach du scheise.. darum war es also gestern so laut << dacht ich und hörte Diluc hinter mir. "Ich war gestern etwas wütend und es wäre sehr nett wenn du das aufräumen könntest." Meinte er und ich nickte. Ich räumte zuerst eine Ecke auf damit er sich dort hinsetzten konnte und dann nach und nach die anderen Flächen. Nach 2 Stunden war ich nun fertig und ich spürte die ganze Zeit blicke auf mir. "Danke dir. Du kannst jetzt eine Pause machen. Ich suche mal Edelein und gucke wie sie sich anstellt." Sagte er und ging. Er hatte das größte Zimmer in diesem Haus und es war wunderschön. Mock und ich müssen uns ein Zimmer teilen weshalb ich fast nie schlafen kann. Sie schwärmt dort immer von Diluc und labert mich voll. >>Gott wie nervig<< dachte ich und ging kurz raus um frische Luft zu schnappen. Ich hörte Diluc von drinnen fluchen und sofort ging ich rein. "Wie kann es sein dass du zu inkompetent bist um das scheiß Klo zu putzen?! Es steht doch drauf dass das für den Boden ist und das für Gegenstände!" Schrie er Edelein an. "Sir. Beruhigen Sie sich. Ich mache das hier und Sie legen sich etwas auf Ihre Couch und entspannen Sie sich. Ich kann Sie auch nachher massieren wenn Sie wollen." Sagte ich ruhig. "Ja. Danke y/n." Sagte er immer noch aufgebracht und ging ins Wohnzimmer. "Edelein geh du zu ihm mit einem Glas Wein und entschuldige dich." Sagte ich während ich anfing weiter zu putzen. "Ja ja." Meinte sie und rollte die Augen. >> ich könnte sie umbringen << dachte ich. Als ich fertig war ging ich zu Diluc und sah dass er mit seinem Wein auf der Couch sitzt. "Ich bin fertig, Sir." .. "Gut. Komm mit." Meinte er mit einer Tiefen stimme und ging hoch. Ich folgte ihm in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. "Such mit Klamotten raus damit ich schlafen gehen kann." Meinte er während er seinen Anzug lockerte. (Er trägt das was er im Spiel auch trägt.) "Ok Sir." Sagte ich und ging in sein Ankleidezimmer nebenan. Ich holte ihm ein einfaches Shirt und eine Jogginhose. Ich gab ihm dies und drehte mich um damit er sich umziehen konnte. "Du kannst." Sagte er nach einer Weil und ich drehte mich um. "Kannst du mich jetzt massieren?" Fragte er. "Huh.. eh ja klar." Sagte ich etwas verträumt und ging zu ihm. "Soll ich das Shirt ausziehen ?" Fragte er mich und ich nickte. Er legte sich dann auf den Bauch und starrte ihn an. Ich fing an ihn zu massieren und er genoss es. "Es ist vielleicht besser wenn du dich auf mich drauf setzt." Meinte er und ich wurde rot. Ich sagte nichts und setzte mich einfach auf seinen Rücken. Ich massierte ihn für knapp 20 Minuten und er genoss es. "Du kannst jetzt gehen." Sagte er und zog sich wieder an. "Ok Sir." Sagte ich und ging in mein Zimmer. Edelein war schon da und war schon am Schnarchen. Ich kann nicht einschlafen also zog ich mich und ging runter in die Küche. Ich hatte nur ein Top, eine Unterhose und Socken an, da Diluc schon schlafen müsste. Ich machte mir eine Milch und nahm mir einen Keks. "Was machst du noch hier?" Ich erschrak und verschluckte mich an der Milch. "Shit." Er klopfte mir auf den Rücken und entschuldigte sich. "Gehts wieder?" Fragte er nachdem ich mich beruhigt hatte und ich nickte. "Ja alles gut." Sagte ich noch und trank etwas Wasser. "E-ehm ich komme gleich wieder." Sagte er und ging schnell zur Wäsche die ich bereits vor einem Tag aufgegangen habe. "Hier. Vielleicht solltest du die mal anziehen." Sagte er und gab mir eine kurze Hose von mir. "Shit-" sagte ich, ergriff die Hose und zog sie an. "S-Sorry. Ich dachte S-Sie schlafen schon. I-Ich hoffe es ist nicht so schlimm." Sagte ich leise und schaute auf den Boden. "Ach alles gut. Aber du solltest jetzt schlafen wir fahren morgen nach Mondstadt und besuchen ein paar Freunde." Meinte er und ich nickte. "Wäre es möglich dass ich ein eigenes Zimmer bekomme? Ich komme mit Edelein nicht gut klar und sie schnarcht und deswegen kann ich meistens nicht schlafen." Meinte ich. "Ich überlege es mir. Wenn du so gar nicht schlafen kannst kann du heute ausnahmsweise bei mir schlafen." Meinte er und schaute mich leicht lächelnd an. "J-Ja sehr gerne. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, gerne." Sagte ich. "Na dann komm mit. Wir gehen schlafen." Meinte er und ich nickte.
In seinem Zimmer angekommen zog er seine Hose aus und legte sich hin. Ich zog sie ebenfalls aus und legte mich auf die andere Seite. Ich wurde etwas rot und versteckte mich etwas unter der Decke. Es war nur eine Große Decke weshalb mir sehr warm wurde. Ich drehte mich einmal um und berührte mit meinem Knie sein Glied. "Ugh." Stöhnte er schmerzhaft "shit- es tut mir leid. Ich- autsch" versuchte ich mich zu entschuldigen und fiel vom Bett. "Y/n !" Schrie er leise und kam zu mir. "Alles ok?" .. "Ja. A-Aber geht es Ihnen gut?" .. "Ach ja. Komm ich helfe dir." Meinte er und hob mich hoch. "Es tut mir wirklich leid." Sagte ich als er mich auf dem Bett ablegte. "Es ist ok. Du solltest jetzt schlafen." Meinte er und legte sich zu mir. Nach einer Weile kam er mir näher und umarmte mich von hinten. Ich glaube damit das nicht nochmal passiert.
DU LIEST GERADE
Anime-OS 🍋❤️
FanfictionSlow updates: - MHA - HxH - Haikyuu - Genshin Impact - AOT ( ~nicht nach der Reihenfolge ) Falls ihr noch weitere Vorschläge habt schreibt mir gerne. ;)