part 4

1.4K 96 16
                                    

"Ich glaube ich muss gleich Kotzen.." flüsterte ich Luna zu während wir auf die Security warteten.


"Bitte nicht auf mich.." lachte Luna leise.


Wir standen hier bestimmt schon 3 Minuten nachdem uns ein schüchterner männlicher Mitarbeiter gesagt hatte das es gleich weiter geht. Nervös wickelte ich mir eine blaue Haarsträhne um meinen Finger und wippte mit meinem Fuß zu dem Takt von Drown. Endlich kamen zwei große Männer mit vielen Muskeln auf uns zu, zwei Männer die absolut das Klischee von Securityleuten bestätigte. Sie waren außergewöhnlich Freundlich, so hatte ich sie eigentlich nich erwartet. Sie stellten sich kurz vor und baten uns dannach unsere Taschen kurz auszuleeren um sie auf spitze Gegenstände oder andere Sachen womit wir die Bandmitglieder verletzen könnten zu durchsuchen. Nachdem sie meine Wasserflasche einkassiert hatten leiteten sie uns in einen großen Raum. Er war nicht grade großzügig eingerichtet. Nur ein weißes Sofa, ein Tisch, ein Getränkeautomat und ein kleines Schlagzeug standen in ihm.


"Wartet hier, die Jungs kommen sofort." sagte einer der Männer mit seiner tiefen Stimme und beide verließen den Raum. Schüchtern setzte ich mich auf das Sofa und versuchte nicht über so viele Dinge nachzudenken.

"Was ist wenn sie dich nicht mögen? Würden sie Luna viel lieber mögen? Hatten sie überhaupt bock auf uns oder war das alles nur PR und hinter unserem Rücken lästern sie voll über uns ab?"

Ehe ich einen weiteren Gedankenzug tätigen konnte öffnete sich auch schon die Tür. Jordan und Matt Kean betraten als erste den Raum und sofort kamen sie auf uns zu.


"Hi, ihr müsst wohl Mary und Luna sein. Man hat uns eben gesagt das ihr jetzt kommt. Falls ihr nicht wissen solltet wer wir sind, Ich bin Matt Kean und das neben mir ist Jordan Fish. Ihr könnt mich aber auch Kean nennen schließlich gibt es hier auch noch einen anderen Matt und das macht es einfacher für uns alle." erklärte Matt und reichte uns die Hand. Ich zitterte am ganzen Körper. Niemals hätte ich gedacht das ich den Jungs näher kommen würde als bei einem Konzert, erst jetzt wurde mir klar das ich sogar mit ihnen in einem Raum schlafen und essen würde. Luna und ich hatten uns schon so weit wie es ging mit den beiden angefreundet und und ebenfalls vorgestellt. Ich musste Schmunzeln als ich bemerkte wie Jordan seine Augen nicht von Lunas Haaren lassen konnte, war es das erste mal das er pinke Haare sah?

Die Tür öffnete sich erneuert und Oliver betrat mit Matt den Raum. ich musste mich echt beherschen. Es war toll das ich allen so nah war. Matt ging sofort auf mich zu da Luna noch mit Jordan beschäftigt war.


" Du musst wohl Mary sein. Schön das du da bist, wir freuen uns schon mit euch unsere Tour zu verbringen." sagte er herzlich und setzte sich nach unserem kurzen gespräch an das kleine Schlagzeug. Und ehe ich mich versah stand Oli auch schon vor mir. Mir wurde ganz warm in meinem Körper und ich merkte wie mir der Sauerstoff weg blieb, doch ich schaffte es auf meinen Beinen zu bleiben und keinen unnötig aufmerksam auf mich zu machen.

"Hey, ich bin Oli. Es freut mich wirklich sehr euch bei unserer Tour dabei zu haben. Ein paar Frauen an board würden uns sicherlich gut tun. Und hey, wie heißt du eigentlich?" fragte er mit glitzernden Augen.

"Ich bin Mary.." stotterte ich und verankerte meine Blicke in seinen wunderschönen Augen.

"Deine Haare sind echt toll." versuchte er die stille zu brechen während ich ihn förmlich anstarrte.

"Hey hört auf zu flirten! Ihr kennt euch kaum 3 Minuten und ehe man sich versieht leckt ihr euch gegenseitig ab!" witzelte Matt.

Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt